28. März 2024, 20:55:57 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Freitag  (Gelesen 3580 mal)
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« am: 06. Mai 2003, 10:39:18 »

Hi,

für die, die schon am Freitag anreisen : Wo treibt Ihr Euch Abends rum? Bleibt Ihr in Wedel oder kommt Ihr nach Hamburg rein?


cheers...Dr.Tongue

 
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Gast
Gast
« Antworten #1 am: 06. Mai 2003, 11:10:19 »

kommt auf die fahrgelegenheit an. ich kenne mich in HH kein bisschen aus und wenn diverse lokationen einige kilometer von einander entfernt liegen, wird der transport dorthin eventuell etwas schwierig. ich bin aber bei jeder schandtat dabei (außer bei alkohol-saufgelagen oder nur wenn es mezzo-mix gibt!). [15]
aber was ist denn mit euren gedichtvorlesungen oder dudelsack-konzerten? das wäre doch auch eine tolle abendbeschäftigung?!

Foree
 
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 06. Mai 2003, 11:31:25 »

Zitat
kommt auf die fahrgelegenheit an. ich kenne mich in HH kein bisschen aus und wenn diverse lokationen einige kilometer von einander entfernt liegen, wird der transport dorthin eventuell etwas schwierig. ich bin aber bei jeder schandtat dabei (außer bei alkohol-saufgelagen oder nur wenn es mezzo-mix gibt!). [15]
aber was ist denn mit euren gedichtvorlesungen oder dudelsack-konzerten? das wäre doch auch eine tolle abendbeschäftigung?!

Foree
 

Ohje, Foree... jetzt haste den Doctor wie auf dumme Gedanken gebracht: Gedichtvorlesungen!

Wir machen das so: Dr. Tongue verzichtet auf die Gedichte und ich werde dafür nicht auf meinem Sack...äh..Dudelsack spielen.Okay?!

@Dr. Tongue:
Wir müssen erst einmal schauen, wie wir das machen.
Meine Frau und ich werden am Freitag ( hoffentlich ) gegen 14-15 Uhr in Wedel eintreffen.

Da bleibt ja therotisch noch genügend Zeit um noch etwas zu unternehmen. Am besten du schickst mir ( oder uns ) mal Deine Handynummer bei PN. Dann können wir ja am Freitag noch mal kurzfristig drüber sprechen, was wir machen.

@Foree: Kannst ja mal auch Deine Handynummer per PN schicken. Meine haste ja?!

donshadow
 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #3 am: 06. Mai 2003, 12:43:26 »

Hey don,

keine Gedichte, keine Dudelsackmusik? Jetzt entäuschste mich aber.[15]

cheers...Dr.Tongue

 
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 06. Mai 2003, 12:48:33 »

Zitat
Hey don,

keine Gedichte, keine Dudelsackmusik? Jetzt entäuschste mich aber.[15]

cheers...Dr.Tongue

 

Hey.. ich habe nur Mitleid für die anderen [15]

donshadow
 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #5 am: 06. Mai 2003, 14:31:57 »

Aso wollt ihr euch schon am Freitach "warmblasen"?

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #6 am: 06. Mai 2003, 18:18:58 »

Moininger,

wie ich Markus eigentlich schon in Pittsburgh mitteilte, habe ich vor mit den Leuten in Wedel eine nette Kneipe abends gegen sieben Uhr aufzusuchen. Markus kriegt Mezzo-Mix, der Rest Bier, die Mädels Wein o.ä.

Wer den Weg nach Wedel nicht scheut, kann gerne vorbei kommen.

Gruezi,

Fraenklin


 
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #7 am: 07. Mai 2003, 08:52:10 »

Zitat
Moininger,

wie ich Markus eigentlich schon in Pittsburgh mitteilte, habe ich vor mit den Leuten in Wedel eine nette Kneipe abends gegen sieben Uhr aufzusuchen. Markus kriegt Mezzo-Mix, der Rest Bier, die Mädels Wein o.ä.

Wer den Weg nach Wedel nicht scheut, kann gerne vorbei kommen.

Gruezi,

Fraenklin

 

Also, ich finde den Vorschlag super!
Wie gesagt, wir sind so gegen 14 bis 15 Uhr da. Kommt drauf an, wie wir durchkommen ( Stau ).

Fraenklin, weißt Du ob die B431 schon gesperrt ist? Ansonsten fahren wir die A7 weiter Richtung Pinneberg und dann wieder runter nach Wedel.

donshadow



 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #8 am: 07. Mai 2003, 08:53:37 »

Zur Not kannst du auch den Hotelbesitzer fragen Don.

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #9 am: 07. Mai 2003, 09:30:34 »

Zitat
wie ich Markus eigentlich schon in Pittsburgh mitteilte, habe ich vor mit den Leuten in Wedel eine nette Kneipe abends gegen sieben Uhr aufzusuchen.

jajajaja....ich kann ja auch mal was vergessen, in dem ganzen trubel, der in usa herrschte. [15]

Foree
 
Gespeichert
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #10 am: 07. Mai 2003, 09:34:06 »

Hi all,


schade, ich denke nicht, dass ich es Freitag noch nach Wedel schaffe. Werde ich wohl noch an meinem Gedichtband arbeiten.

cheers...Dr.Tongue


 
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Gast
Gast
« Antworten #11 am: 12. Oktober 2003, 02:32:22 »

Guten Abend Freunde,

ich würde auch gern (für mein Le-ben ;-)) nach Hamburg kommen, nur kenne ich niemanden in Hamburg - resp. weiß keine Übernachtungsmöglichkeit- und kann nur mit dem Zug anreisen; es sei denn, jemand fährt in der Nähe des Sauerlandes vorbei, welcher dann auch bereit ist, mich gegen entsprechende Vergünstigung mitzubefördern.

gruß

Steff
Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #12 am: 13. Oktober 2003, 09:04:32 »

Zitat
Guten Abend Freunde,

ich würde auch gern (für mein Le-ben ;-)) nach Hamburg kommen, nur kenne ich niemanden in Hamburg - resp. weiß keine Übernachtungsmöglichkeit- und kann nur mit dem Zug anreisen; es sei denn, jemand fährt in der Nähe des Sauerlandes vorbei, welcher dann auch bereit ist, mich gegen entsprechende Vergünstigung mitzubefördern.

gruß

Steff

Hallo Steff,

das kriegen wir alles noch geregelt. Leider bist Du allerdings hier in den Threat für den Event im letzten Mai geraten. Hast Dich sozusagen verirrt.

Sobald ich weiß, wer alles nach Hamburg kommt, werde ich einen entsprechenden Hotelvorschlag unterbreiten.

Grüezi,

Fraenklin

Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS