29. April 2024, 23:30:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
Autor Thema: House of 1000 Corpses  (Gelesen 8889 mal)
Gast
Gast
« am: 02. Mai 2003, 14:14:01 »

Hat denn schon jemand gesehen??(House of 1000 Corpses)
Soll ja ne Granate sein kann das jemand bestätigen !!
gruss
Nudelgott72
 
Gespeichert
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #1 am: 02. Mai 2003, 14:16:36 »

Hi Nudel,

wollte auch mal zu dem Film posten. Also den Trailer fand ich nicht so doll. Ich habe irgendwo gelesen, dass er ein besseres Musikvideo von Rob Zombie sein soll.

cheers...Dr.Tongue

 
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Gast
Gast
« Antworten #2 am: 05. Mai 2003, 13:59:15 »

Gibts sonst niemanden hier den dieser Film Interessiert ??
Gruss
Nudelgott72
 
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #3 am: 05. Mai 2003, 15:19:43 »

Interesse schon, kenne aber weder den Film ,geschweige denn einen Trailer.

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #4 am: 05. Mai 2003, 19:21:34 »

Interesse hätte ich auf jeden Fall auch. Gibts denn auf irgendeiner DVD einen Trailer dazu? Bis jetzt hab ich auch noch keinen gesehen. Vielleicht ja aber auch unter einem anderen Namen?! Von wem ist der Film denn?
Square
 
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #5 am: 05. Mai 2003, 21:17:50 »

Hi all,

näheres zum Film findet Ihr auf :

http://www.houseof1000corpses.com

Trailer könnt Ihr da runterladen.

cheers...Dr.Tongue


 
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #6 am: 13. Mai 2003, 09:34:47 »

Moininger,

da mein Urlaub nun vorbei ist, Pittsburgh und Hamburg hinter uns liegen, kann ich Euch ja nun mitteilen, daß ich den Film in Pittsburgh so ganz nebenbei gesehen habe.

Und was soll ich sagen: das Teil ist dermaßen krank und stellt TCM2 absolut in den Schatten. Wieder einmal so ein Film, der es schafft sich im Kinosessel unwohl zu fühlen. Der Knaller für Gorehounds. Rob Zombie sollte sich einmal untersuchen lassen, wenn dies seine normalen Tagträume sind, wie ich es in einem Interview gelesen habe.

Der Streifen ist in USA  so erfolgreich angelaufen, daß bereits an einer Fortsetzung gearbeitet wird.

Ich schätze mal "House of 1000 Corpses" wird sicherlich auf dem diesjährigen Fantasy Filmfest zu sehen sein.

Veröffentlichungstermin in Deutschland: niemals!

Grüezi,

Fraenklin

 
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #7 am: 13. Mai 2003, 09:43:04 »

Hi all,

bei soviel Lob aus dem Munde von Fraenklin, muss ich den unbedingt sehen.
Ralph hatte in HH schon angedeutet, dass der Film ziemlich übel (im positiven Sinne) sein soll.
Dann heisst es wohl abwarten und Tee trinken bis eine DVD in den USA veröffentlicht wird.

cheers...Dr.Tongue

 
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Gast
Gast
« Antworten #8 am: 13. Mai 2003, 09:44:08 »

Hi Frank,
stimmt nicht ganz den Legend Film´s hat die Rechte für Deutschland schon gekauft und ich glaube nicht das der Markus(Chef von Legend-Film und Troma Deutschland)sich den reibach nehmen läst solch eine Perle Uncut zu bringen den wie du schon sagtest es ist ein Filmchen für Gorehounds und die sind ja bereit unsummen für solche DVD´s zu bezahlen (siehe Uncut Auflage Versus).Ich selbst werde mir natürlich auch eine zulegen denn das Filmchen ist schon eigentlich wenn man es so nimmt ziemlich FETT !!
gruss
Nudelgott72
 
Gespeichert
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #9 am: 13. Mai 2003, 10:01:55 »

Hi Nudelgott,

kann man schon ungefähr sagen, wann eine DVD veröffentlicht wird?

cheers...Dr.Tongue

 
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #10 am: 13. Mai 2003, 10:03:42 »

Hi,
also reinziehen werde ich mir den Streifen auch mal, sollte der gut sein und unsere Zensoren ihn nicht schon aus Deutschland gebeamt haben, werde ich ihn mir auch für meine persönliche sammlung zulegen.

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #11 am: 13. Mai 2003, 10:15:53 »

Das kann noch dauern ich glaube gehört zu haben ende des Jahres kann dies aber nich 100% bestätigen aber er kommt und ich denke das hat doch auch schon was positives !!
gruss
nudelgott72
 
Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #12 am: 13. Mai 2003, 10:29:00 »

Wenn Legend den Film hat  werden sie den aber genau so über die Austria/Schweiz-Schiene laufen lassen wie z.B. "Versus" und "Itchie".

"1000 Corpses" ist einfach zu krank für dieses Ländle....
ähhh.... dieses Land und seine Zensoren sind zu krank für diesen Film!!! [15]

Grüezi

Fraenklin
 
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« Antworten #13 am: 13. Mai 2003, 12:05:48 »

Zitat
Hi,
also reinziehen werde ich mir den Streifen auch mal, sollte der gut sein und unsere Zensoren ihn nicht schon aus Deutschland gebeamt haben, werde ich ihn mir auch für meine persönliche sammlung zulegen.

Gruß Amoebe
 

Also ansehen werde ich mir den auch,ob er allerdings so gut ist,wie der Streifen den ihr gedreht habt,bleibt abzuwarten(der ist nämlich wirklich spitze).
Gruß Baldhead
 
Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #14 am: 14. Mai 2003, 11:46:01 »

Bei Batonganet könnt ihr eine Kritik zu diesem genialen "Schundfilm" lesen.

Guckt ihr hier:
http://www.argentosites.com/Willkommen/Reviews/reviews.html

Grüezi,

Fraenklin
 
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Seiten: [1] 2 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS