01. Mai 2024, 17:00:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: Seltsame Szene in Dawn  (Gelesen 10458 mal)
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #30 am: 06. Mai 2003, 17:52:52 »

Hi Nudel, ich finds absolut klasse!!!! Gib den Termin für Frankfurt aber bitte auch rechtzeitig bekannt, damit da sonst wirklich nichts dazwischen kommt und ich planen kann!
Ein Festival hört sich auch richtig gut an, ob mit oder ohne Stargäste, ein ganzes Wochenende wäre echt geil.......
Gruß,
Square-01
 
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Gast
Gast
« Antworten #31 am: 07. Mai 2003, 09:48:25 »

Hi,
ich mach schon was ich kann aber Star´s kosten geld !
Somit müste ich erstmal Sponsoren finden und das ist nicht gerade leicht .Selbst wenn sie nur Flug und Hotel bezahlt haben wollen und auf Gagen verzichten muss auch dieses Geld da sein um Flug und den rest zu bezahlen.
Dann müssen auch die Filme organisiert werden die gibts auch net für ume und das Kino will natürlich auch kohle sehen.Es ist alles nicht so einfach wie ihr seht für Dawn habe ich schon Stargäste in Plannung aber da muss ich erstmal einige Sponsoren auftun .
Gruss
Nudelgott72
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #32 am: 07. Mai 2003, 09:54:16 »

also clayton hill (escalator-zombie) und sharon ceccatti (nurse-zombie) würden liebendgern nach deutschland kommen. die wären vielleicht auch nicht teuer...

Foree
 
Gespeichert
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #33 am: 07. Mai 2003, 09:58:43 »

Hi Foree,

kommen die denn nun nach HH?

cheers...Dr.Tongue

 
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Gast
Gast
« Antworten #34 am: 07. Mai 2003, 10:02:05 »

Hi Foree,
habe über die beiden gestern schon mit Frank gesprochen er hat mir mitgeteilt das sie nur den Flug und Hotel bezahlt bekommen wollen.Das klingt gut und ich denke wenn ich Sponsoren finde die wenigstens die hälfte der kosten tragen da haben wir gute karten die beiden als Stargäste in FFM begrüßen zu dürfen!!
Gruss
Nudelgott72
 
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #35 am: 07. Mai 2003, 10:19:41 »

Zur Not können wir auch noch ne kleine Sammlung machen.

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #36 am: 17. Mai 2003, 21:19:25 »

Habe mir gestern Abend wieder "Dawn..." gegönnt und muß eine Sache noch feststellen: Wie immer Steven[15].

Ausgerechnet der schlechteste Schütze ist immer derjenige, der gleich in allen brenzligen Situationen seine Knifte zieht und alles nur noch schlimmer macht[15].

Mir wird heute ganz komisch, wenn ich an die Szene denke, wo Fran im Halbdunkeln  mit dem Hare Krischna zombie kämpft und Steven glei anlegt, der hat ja nicht mal am hellichten Tage den Baldhead, geschweige denn den Zombie im weissen Hemd mit dem Hammer getroffen.
Was hätte er Fran angetan, wenn Roger ihn nicht gebremst hätte?

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« Antworten #37 am: 18. Mai 2003, 01:33:34 »

Zitat
Habe mir gestern Abend wieder "Dawn..." gegönnt und muß eine Sache noch feststellen: Wie immer Steven[15].

Ausgerechnet der schlechteste Schütze ist immer derjenige, der gleich in allen brenzligen Situationen seine Knifte zieht und alles nur noch schlimmer macht[15].

Mir wird heute ganz komisch, wenn ich an die Szene denke, wo Fran im Halbdunkeln  mit dem Hare Krischna zombie kämpft und Steven glei anlegt, der hat ja nicht mal am hellichten Tage den Baldhead, geschweige denn den Zombie im weissen Hemd mit dem Hammer getroffen.
Was hätte er Fran angetan, wenn Roger ihn nicht gebremst hätte?

Gruß Amoebe
 

....wahrscheinlich wär Peter dann zum Schluß alleine weggeflogen.
Gruß
Baldhead
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #38 am: 18. Mai 2003, 08:48:20 »

Zitat
Hi Foree,
habe über die beiden gestern schon mit Frank gesprochen er hat mir mitgeteilt das sie nur den Flug und Hotel bezahlt bekommen wollen.Das klingt gut und ich denke wenn ich Sponsoren finde die wenigstens die hälfte der kosten tragen da haben wir gute karten die beiden als Stargäste in FFM begrüßen zu dürfen!!
Gruss
Nudelgott72
 

das wäre toll! die beiden sind unheimlich nett und lieb. ich würde sie gerne mal wieder treffen. frag doch auch mal "ken-ichwillkohlesehen-foree"... [15]

Foree

 
Gespeichert
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #39 am: 19. Mai 2003, 09:32:31 »

Hoffentlich geben die sich mit economy class zufrieden. Sonst wird das kaum finanzierbar sein.

cheers...Dr.Tongue

 
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
fly_boy
Zombie
*****
Beiträge: 603



E-Mail
« Antworten #40 am: 28. Oktober 2007, 23:21:24 »

also gestellt würde ich diese
Zitat
Dr. Tongue schrieb am 02.05.2003 10:47[/i]
Hi all,

die Szene, die mich immer wieder irritiert, ist die, als Steven den Zombie am Flugplatz umrempelt.
Findet Ihr nicht auch, dass da total gestellt wirkt, wie Steven zu Boden geht.

cheers...Dr.Tongue



hab diesen thread zufällig gefunden und erwecke ihn mal zum leben   [1]

mir fiel diese wankelszene damals schon auf und als kinder haben wir dann gleichermassen kollegen umgehauen und uns dann wie steven bewegt, weil wir dachten das soll so sein  [13]

also gestellt würde ich diese abflugsbewegung nicht nennen, seltsam ja, aber nicht gestellt. keine ahnung, vielleicht war es ihm unangenehm dem zombie näher auf den leib zu rücken als nötig, von wegen übertragung von leichengift und so  [13]
oder gibt es ein "how to" beim umrempeln von zombies oder anderen 2beinern?  [1]
Gespeichert

when theres no more room in hell, the dead will walk the earth
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS