30. April 2024, 01:17:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: DVD GEHEIMTIPP "MOSQUITO"  (Gelesen 3837 mal)
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« am: 18. April 2003, 17:44:41 »

Hi alle zusammen,
hab mir neulich für 8 Euro(!!!!!!!!!!) die Red Edition von "Mosquito" zugelegt, die ich allen unbedingt empfehlen muss.
Es handelt sich zwar um einen Low-Budget Streifen, aber die Kamera Arbeit ist durchaus als gelungen zu betrachten und die Effekte verfehlen ihre Wirkung defintiv nicht. Nebenbei spielt sogar Gunnar Hansen ne Hauptrolle und ist am Ende sogar mit schwingender Kettensäge zusehen!!!
Für mich ein Geheimtipp mit großem Spaßfaktor und somit eine Kaufempfehlung!
Gruß,
Square-01
 
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 18. April 2003, 21:13:14 »

Hi Square, mach mal ne kurze Inhaltsangabe über den Film, denn ich kann mich dunkel erinnern 1995 einen Film mit dem gleichen Titel in die Finger bekommen zu haben. Da ging es, so glaube ich noch zu wissen, um ein verlassenes Chemiewerk, wo gigantische moskitos herangewachsen sind, die nun über die Bewohner eines Wüstenkaffs herfallen.

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #2 am: 19. April 2003, 16:47:16 »

Ein Raumschiff ausserirdischer Herkunft stürzt auf der Erde in einem Sumpfgebiet ab, in dem Mosquitos, also Mücken nisten. Diese Mosquitos mutieren durch das Blut der Aliens und machen von nun an Jagd auf die in der Nähe campenden Menschen. Nur eine kleine Gruppe schafft es sich zu wehren und verschanzt sich in einem Haus, was sich als Fehler herausstellt........
@Amoebe: ich glaube Du meinst einen anderen Film, oder?
 
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #3 am: 19. April 2003, 18:09:49 »

Ja den Film den ich meinte is ein anderer und der war grotenschlecht, nicht ma trashig, aber des was du beschreibst hoert sich wieder nach kultigem Trash an.
Thx for Infos.

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #4 am: 21. April 2003, 19:39:31 »

Hi,
ich finde den Film zwar nur schlecht aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschienden !!
gruss
NG72
 
Gespeichert
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #5 am: 22. April 2003, 17:56:07 »

@Nudel: Ja, so ist das eben mit den Geschmäcker, ist ja auch gut so! Aber das mit "Junk" kann ich nicht verstehen...:-)
Mosquito ist super cooler Trash und nicht ernst zu nehmen;macht einfach nur Spass.
Peace,
Square
 
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Gast
Gast
« Antworten #6 am: 12. Mai 2003, 21:32:25 »

Moin Folks,

meiner meinung nach ist der tierhorror ein großartiges sub-genre des horrorfilms. und wenn man bock auf sowas hat dann muss man sich auch (meist) nicht mit geschnittenen fassungen rumärgern!!
ich gebe zu das die filme nicht unbedingt tiefgang haben aber für gute unterhaltung sorgen sie allemal.
MOSQUITO ist ein guter film.

Greetingz....

F.
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #7 am: 13. Mai 2003, 14:07:15 »

Hi,
Ich liebe Tierhorror Filme aber Mosquito ist in meinen augen einfach nur SCHROTT !!
gruss
Nudelgott72
 
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #8 am: 13. Mai 2003, 15:10:44 »

Werde mir den Film mal ansehen.
Mein persönlicher Favorit in Sachen "Tierhorror" ist aber immer noch "Phase IV", obwohl der ja eher im SF-Bereich angesiedlt ist.

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #9 am: 13. Mai 2003, 15:17:24 »

Hi Amoebe,

Phase IV ist das der mit den Ameisen?

cheers...Dr.Tongue

 
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #10 am: 13. Mai 2003, 16:22:30 »

Hi Doc Tongue,
Ja es der mit den Ameisen, die durch eien Strahlung aus dem Weltraum zu einer hochintelligenten Kultur werden.

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #11 am: 14. Mai 2003, 09:47:32 »

Hi Amoebe,
sehr anspruchsvoller Tierhorror würde ich mal sagen, Saul Bass
einziger Film als Regieseur ansonsten hat er z.b. die duschszene zu A.Hitchcock´s Psycho gefilmt!Er hat sehr viele ideen beigesteuert aber er war ein sehr zurückhaltender man.
Ich mag den Film auch sehr !!
Wir haben beide schon irgendwie den selben geschmack, gut so dann haben wir ja genug gesprächs stoff wenn wir uns mal treffen sollten .
gruss
Nudelgott72
 
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #12 am: 14. Mai 2003, 10:29:56 »

Hi Nudelgott,
klar werden wir Gesprächsstoff haben wenn wir uns treffen.

PS: Wie geht es deiner Tochter?

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #13 am: 14. Mai 2003, 11:46:26 »

Wieder gut,DANKE !!!
Ich holle sie heute nachmittag aus dem KKH ab !!
gruss
Nudelgott72
 
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS