29. März 2024, 13:31:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Night of the living dead 90  (Gelesen 5331 mal)
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« am: 17. April 2003, 11:05:28 »

Hi all,

ich werd' nicht mehr. Ich hatte vorhin durch Zufall gesehen, dass der Film auf ORF cut lief.
Unvorstellbar.

cheers...Dr.Tongue
 
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 17. April 2003, 11:13:08 »

Zitat
Hi all,

ich werd' nicht mehr. Ich hatte vorhin durch Zufall gesehen, dass der Film auf ORF cut lief.
Unvorstellbar.

cheers...Dr.Tongue
 

Wieso unvorstellbar... weil ORF sonst immer uncut sendet?! Oder wie jetzt?!

donshadow
 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #2 am: 17. April 2003, 11:18:03 »

Hi don,

Unvorstellbar, dass so eine Perle im öffentlich-rechtlichem (ist er doch in Österreich?)lief. Dass das Original hierzulande in den Dritten und auf Vox lief verwundert mich dagegen nicht.

cheers...Dr.Tongue

 
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #3 am: 17. April 2003, 11:23:38 »

Zitat
Hi don,

Unvorstellbar, dass so eine Perle im öffentlich-rechtlichem (ist er doch in Österreich?)lief. Dass das Original hierzulande in den Dritten und auf Vox lief verwundert mich dagegen nicht.

cheers...Dr.Tongue

 

Hallo Doctoré!

ORF ist Österreich und die haben ´ne ganz andere Einstellung als der Zensurstaat Deutschland. Im ORF liefen ja auch schon einige Freitag, der 13. -Filme. Auch der, bei uns beschlagnahmte, 3. Teil.

Auch in anderen Ländern ist solche TV-Ausstrahlungen völlig normal. Als ich mal meine Verwandten in Tschechien besucht habe, schaute ich mal in deren Fernsehzeitung. Mir ist vielleicht die Kinnlade runtergefallen, da lief TANZ DER TEUFEL 2 und HALLOWEEN 2 nahezu ungeschnitten im Fernsehen ( so gegen 22 Uhr ). Wahnsinn!

donshadow
 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 17. April 2003, 11:30:11 »

Die Urfassung von NOTLD lief übrigens UNZENSIERT zu Halloween im Bayrischen Rundfunk( Stoiber & Co.) müssen in der Nacht aktive Geldwäsche oder so betrieben haben, sonst hätten sie den aus dem Programm genommen.

Gut so viele Gore-Szenen im eigentlich Sinn hatte dieser Film nicht, aber das was sie gezeigt haben, hat mich echt überrascht.

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #5 am: 17. April 2003, 11:32:24 »

In Tschechien laufen die bestimmt im englischen Original. Mensch, die Untertitel würde gerne sehen *lol*
 
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #6 am: 17. April 2003, 11:33:27 »

hey amoebe,

der lief auch vor ca. 1 Monat auf Vox.

cheers...Dr.Tongue

 
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #7 am: 17. April 2003, 11:36:12 »

Hi Tongue, weiß ich, aber der Bayrische Rundfunk zeigt ja keine Werbung und der Abspann ist auch vorhanden.

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #8 am: 17. April 2003, 11:40:26 »

Zitat
In Tschechien laufen die bestimmt im englischen Original. Mensch, die Untertitel würde gerne sehen *lol*
 

Ne noch schlimmer.... die Filme waren ins tschechische synchronisiert. Habe mir TANT DER TEUFEL 2 trotzdem angeschaut, den ehrlich gesagt, soviel Dialog kommt da in dem Film eh nicht vor.


donshadow
 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #9 am: 17. April 2003, 11:49:20 »

Was für ein Spaß. Ich habe mir mal den Herr der Ringe-Zeichentrick auf türkisch reingezogen (ich bin dessen nicht mächtig). Absoluter Brüller *lol*

cheers...Dr.Tongue

 
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #10 am: 17. April 2003, 11:55:47 »

Hmm...also ich habe "Phase 4" auf französisch gesehen, "Ice age" auf italienisch. "Story of Ricky" und "Tet-Suo the Iron Man" auf kantonesisch und der Film "Die Erben" auf österreichisch.

Beim letzteren hatte ich selbst da kaum noch was verstanden.

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #11 am: 17. April 2003, 11:59:18 »

Zitat
Hmm...also ich habe "Phase 4" auf französisch gesehen, "Ice age" auf italienisch. "Story of Ricky" und "Tet-Suo the Iron Man" auf kantonesisch und der Film "Die Erben" auf österreichisch.

Beim letzteren hatte ich selbst da kaum noch was verstanden.

Gruß Amoebe
 

Es gibt "österreichisch"??? [15]

donshadow
 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #12 am: 17. April 2003, 12:20:20 »

Jupp, der Film handelte vun jungen Neo-Azis in Wien und wenn die sich ersma in Fahrt geredet hatten,w ars aus mit der Verständlichkeit. Es war ein gnadenloser Kraddler-Dialekt. Vielleicht hätte man den Ton ebenfalls in Zeitlupe abspielen sollen.

Gruß Ameobe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS