14. April 2024, 22:34:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Day of the Dead von Anchor Bay  (Gelesen 4972 mal)
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« am: 09. April 2003, 14:15:19 »

Bei Batonga-News steht folgendes zur Veröffentlichung der Day-DVD zu lesen:

------------------------------------------------------------------------------
Day of the Dead ANCHOR BAY
Hier die Details der ANCHOR BAY Doppel-DVD DAY OF THE DEAD welche am 19.August erscheinen soll:
Disc 1:
Anamorphes Bild vom Original Negativ
Ton: DD 6.1 EX/DTS 6.1 EX
Audiokommentar von George A Romero, Lori Cardille (Sarah)und Cletus Anderson + weiterer Kommentar von Roger Avery
BonusDisc:
Neue Interviews mit diversen Beteiligten
Behind The Scenes
Drehbuch
Letztes Interview mit Richard Liberty
Jede Menge Promo- und Productionsgallerien
Booklet
Preis: Unter 30 US-Dollar   
------------------------------------------------------------------------------

Gruezi,

Fraenklin
 
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #1 am: 18. August 2003, 10:56:11 »

Hier gibt's eine echt gute Review der Anchor Bay-DVD zu lesen...da dürften ja wirklich ein paar richtige Schmankerl drauf sein:

http://www.thewebofhorror.com/dayreview.html#l2
Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #2 am: 29. August 2003, 11:57:50 »

Zitat
Hier gibt's eine echt gute Review der Anchor Bay-DVD zu lesen...da dürften ja wirklich ein paar richtige Schmankerl drauf sein:

http://www.thewebofhorror.com/dayreview.html#l2

Moininger an alle,

nachdem ich die Anchor Bay DVD endlich bekommen habe, kann ich dem Review auf der Site nur zustimmen.

Hier liegt die wohl ultimative endgültige DAY OF THE DEAD - DVD vor. Und nach Sichtung der beiden Silberlinge muß ich sagen: für jeden Fan ein Muß!!!

Die Verpackung ist schon ein Hit. Vor mir liegt ein Digi-Pack, das einfach geil ist.  Auf dem ersten Blick sieht BUB uns in leicht veränderter Artwork-Form entgegen. Öffnet man den Klettverschluß, grinst uns Doc Logan diabolisch an und dort wo sich ebend noch BUB befand strahlt ...Dr. Tongue!

Das Booklet ist ebenfalls der Hit: ist es doch aufgemacht wie der Schmierblock von Doctor Logan, mit netten Zombiezeichnungen und jeder Menge Informationen.

Der Film ist die bisher beste Version in Bild und Ton, die bisher von DAY zu sehen war. Für einen fast zwanzig Jahre alten Film ist das Bild top und der Ton wurde neu abgemischt und knallt jetzt in DTS-EX, sprich Dolby Digital 6.1 aus den Boxen. Zwar muß man hier leichte Abstriche machen im Vergleich zu neuen Produktionen, aber wie gesagt das Master ist von 1985.

Und nun die Specials:

Audiokommentare von Romero, Savini, Cletus Anderson und Lori Cardille.

Extra-Audiokommentar von Roger Avery.

Eine neue noch nie gesehene 39 minütige Dokumentation mit Interviews.

31 Minuten "Behind The Scenes" von Tom Savini

Audio Interview mit Richard Liberty (das letzte Interview vor seinem Tod)

dazu noch:
Promotinal Video, Theatrical Trailers, TV Spots, Produktions-Fotos, Behind-the-Scenes Fotos, Poster-Gallerie, Advertising-Gallerie, Memorabillia-Gallerie, Zombie-Gallerie, Fotos der Continuity, Biografie von George Romero, das original Drehbuch im pdf-Format und Produktions Memos.

Mit dieser Veröffentlichung hat Anchor Bay sich selbst übertroffen und wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf, werden die sich bei der neuen "DAWN"-DVD nochmals selbst toppen.

Fazit: Wer dieses Teil nicht kauft ist selber Schuld. Ich bin schwer begeistert.

Grüezi,

Fraenklin
 
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #3 am: 29. August 2003, 11:59:28 »


 
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #4 am: 30. August 2003, 17:03:44 »

Wo hast Du die DVD denn bestellt? Oder sowieso mal ne allgemeine Frage: Wo bekomme ich denn DVDs von Anchor Bay? Ich kenne keinen Vertrieb, der regelmäßig die US DVDs anbietet!?! Gruß,
Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #5 am: 01. September 2003, 08:09:35 »

Zitat
Wo hast Du die DVD denn bestellt? Oder sowieso mal ne allgemeine Frage: Wo bekomme ich denn DVDs von Anchor Bay? Ich kenne keinen Vertrieb, der regelmäßig die US DVDs anbietet!?! Gruß,
Square

Hi Square,

in Hamburg gibt es so'n Laden, der hat sowas. Da bezahlt man zwar etwas mehr, als wenn man die DVD's selbst bestellt. Dafür gibt es aber auch keine Probleme mit dem Zoll. Du kennst ja bestimmt die Problematik, oder?

Grüezi,

Fraenklin
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #6 am: 02. September 2003, 17:25:21 »

Hi Square,

in Hamburg gibt es so'n Laden, der hat sowas. Da bezahlt man zwar etwas mehr, als wenn man die DVD's selbst bestellt. Dafür gibt es aber auch keine Probleme mit dem Zoll. Du kennst ja bestimmt die Problematik, oder?

Grüezi,

Fraenklin [/QUOTE]

Mit den Zoll Sachen hab ich nix am Hut.Die Problematik kennt aber bestimmt jeder von uns [25]  . Aber nochmal: wo kann ich denn Anchor Bay DVDs bestellen? Mir ist keine Seite bekannt. Gruß,
Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #7 am: 24. Oktober 2003, 19:26:44 »

Die DVD ist echt der absolute Kracher!! So eine VÖ fehlt irgendwie von Dawn. Viele sind schon richtig gut, aber solch eine Box mit Klettverschluss, dem Inlay und natürlich der Qulität der Scheiben vermiss ich von Dawn. Aber Anchor Bay hat da ja was für nächstes Jahr angekündigt so weit ich weiß....
Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Gast
Gast
« Antworten #8 am: 24. Oktober 2003, 19:32:18 »

Zitat
Day of the Dead ANCHOR BAY
Hier die Details der ANCHOR BAY Doppel-DVD DAY OF THE DEAD welche am 19.August erscheinen soll:
Disc 1:
Anamorphes Bild vom Original Negativ
Ton: DD 6.1 EX/DTS 6.1 EX
Audiokommentar von George A Romero, Lori Cardille (Sarah)und Cletus Anderson + weiterer Kommentar von Roger Avery
BonusDisc:
Neue Interviews mit diversen Beteiligten
Behind The Scenes
Drehbuch
Letztes Interview mit Richard Liberty
Jede Menge Promo- und Productionsgallerien
Booklet
Preis: Unter 30 US-Dollar


Haaaaaaaben will!!!!

:-)))


Gruß zur Nacht

Steff
Gespeichert
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #9 am: 31. Dezember 2003, 12:21:48 »

YO!! Nachdem wir unseren 2 Jahre alten, komplett maroden Kasten endlich durch einen extrem billigen (aber sehr effektiven) Codefree-Player ersetzt haben, habe ich mir die Anchor Bay-DVD nun auch zugelegt. Meine Begeisterung kennt keine Grenzen!! Bildqualität, Bonusmaterial und Packaging vom Allerfeinsten - das lässt für die "ultimative" AB-Release von "Dawn" im kommenden Jahr einiges erhoffen...*freu*
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS