Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
Every dead body which is
|
|
« am: 09. April 2003, 07:57:22 » |
|
Hi all,
ich habe Spierigfilm mal angeschrieben, ob wir auch in Deutschland das Vergnügen haben werden, den Film zu sehen.
Eine DVD-Release wird wohl Ende diesen Jahres rauskommen. Fraglich ist, ob er es aufgrund unserer Zensur in die Kinos schafft, da sie nichts raussschneiden wollen.
Aber guckst Du hier :
Hi Richie,
UNDEAD has already been sold for a DVD release in Germany later this year, however, we are still uncertain if a cinema release is at all possible in Germany, due to the censorship laws. We are not prepared to cut anything out of the film!
By comparison, here in Australia, UNDEAD got a 'MA' rating, which means anyone as young as 15 can go and see it when it gets released in August.
Best regards,
Michael Spierig
cheers...Dr.Tongue
|
|
|
|
Every dead body that's not been exterminated becomes one of them. It gets up and kills. The people it kills get up and kill!
|
|
|
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
Splatterpunk
|
|
« Antworten #1 am: 09. April 2003, 08:40:02 » |
|
Hi In der Regel waren die meisten DVD´s uncut, aber mittlerweile werden auch dort die Daumenschrauben angezogen, d.h. es kann passieren, das die DVd rücksichtslos geschnitten wird.
Allerdings darf man ja bei den Damen und Herren von der FSK und BPS sowieso nicht annehmen, das sie wissen was sie tun. "Die Fürsten der Dunkelheit" z.B. wurde mit KEINER Altersfreigabe belegt und war UNCUT und "Versus" haben wurde dann kurz vor Weihnachten doch noch uncut auf den Markt geworfen. Zuvor hat es schon eine geschnittene Version gegeben.
Gruß Amoebe
|
|
|
|
Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
|
|
|
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
Chefschreiberling
|
|
« Antworten #2 am: 09. April 2003, 11:45:55 » |
|
Hi In der Regel waren die meisten DVD´s uncut, aber mittlerweile werden auch dort die Daumenschrauben angezogen, d.h. es kann passieren, das die DVd rücksichtslos geschnitten wird.
Allerdings darf man ja bei den Damen und Herren von der FSK und BPS sowieso nicht annehmen, das sie wissen was sie tun. "Die Fürsten der Dunkelheit" z.B. wurde mit KEINER Altersfreigabe belegt und war UNCUT und "Versus" haben wurde dann kurz vor Weihnachten doch noch uncut auf den Markt geworfen. Zuvor hat es schon eine geschnittene Version gegeben.
Gruß Amoebe Oh, Du mein Möbi! "VERSUS" ist "offiziell" nur für Österreich und die Schweiz freigegeben. Also nicht für Deutschland. Daher hat er auch keine Altersfreigabe. Gruezi, Fraenklin
|
|
|
|
Tot und beide Beine wech!!!
|
|
|
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
Splatterpunk
|
|
« Antworten #3 am: 09. April 2003, 14:19:41 » |
|
Oh du mein Fraenklin,[15] ich sagte "Fürsten der Dunkelheit" hatte keine Altersfreigabe. "Versus" hingegen schon.
Gruß Amoebe
|
|
|
|
Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
|
|
|
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
Chefschreiberling
|
|
« Antworten #4 am: 09. April 2003, 14:25:26 » |
|
Mensch Sven, sagen und schreiben sind doch zwei verschiedene paar Schuhe! Gruezi Fraenklin
|
|
|
|
|
|
|
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
Splatterpunk
|
|
« Antworten #5 am: 09. April 2003, 14:26:30 » |
|
Ja ich weiß....[6]
Gruß Amoebe
|
|
|
|
|
|
|
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
Chefschreiberling
|
|
« Antworten #6 am: 09. April 2003, 14:28:27 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
Splatterpunk
|
|
« Antworten #7 am: 09. April 2003, 14:43:27 » |
|
Immer diese Norddeutschen[15]...egal habe mir soeben meinen langersehnten Godzilla-Film auf DVD bestellt. Das war vielleicht ne Geburt, weil der zcih verschiedene Titel hat. Hier lief er unter "King Kong gegen Godzilla", dann kam er als"Godzilla gegen King Kong" auf Video heraus, nu jeisst er "Godzilla gegen Mechagodzilla". Koemmt in etwa zehn Tagen und nun ist mir alles egal[15].
Gruß Amoebe
|
|
|
|
|
|
|
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
Chefschreiberling
|
|
« Antworten #8 am: 09. April 2003, 14:52:06 » |
|
Na hoffentlich hast Du auch den richtigen erwischt! Von welchem Anbieter haste den denn bestellt? Gruezi, Fraenklin
|
|
|
|
|
|
|
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
Splatterpunk
|
|
« Antworten #9 am: 09. April 2003, 14:59:17 » |
|
MPW-Verlag, denke ich habe den richtigen, weil ich nach dem Namen des Regisseurs gefragt hatte und dieser wurde telefonisch bestätigt.
Gruß Amoebe
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #10 am: 25. April 2003, 13:35:17 » |
|
Hi, habe mir mal die Internetseite zu dem Film Undead angeschaut .Sieht ja echt gut aus könnte mal wieder ein feines Filmchen auf uns zukommen. Der Film läuft ja auch auf dem Dead by Dawn Festival in Schottland dort wird auch ein bekannter von mir sein mal sehen was der dann so zu erzählen hat ??Ach Bubba Ho Tep läuft dort auch, ihr wist ähm Bruce Campell als Elvis !!Der wird ja überall hochgelobt auf den bin ich echt am meisten gespannt ! gruss NG72
|
|
|
|
|
|
|
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
DIE!
|
|
« Antworten #11 am: 13. Juli 2003, 21:06:01 » |
|
Habt ihr schonmal die Zombies aus UNDEAD gesehen.....? Gibt noch mehr auf http://www.undeadmovie.com/default.htmGruß, Square
|
|
|
|
BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #12 am: 15. Juli 2003, 16:56:16 » |
|
Der läuft auf dem Fantasy Filmfest in Frankfurt na wie schauts Square biste dabei ? gruss nudelgott72
|
|
|
|
|
|
|
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
Every dead body which is
|
|
« Antworten #13 am: 16. Juli 2003, 08:16:16 » |
|
Hi nudel,
hast Du mal die genauen Koordinaten für das Fantasy Filmfest
cheers...Dr.Tongue
|
|
|
|
Every dead body that's not been exterminated becomes one of them. It gets up and kills. The people it kills get up and kill!
|
|
|
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
Chefschreiberling
|
|
« Antworten #14 am: 16. Juli 2003, 08:27:35 » |
|
Hi nudel,
hast Du mal die genauen Koordinaten für das Fantasy Filmfest
cheers...Dr.Tongue
Hallo Richie, ich bin zwar nicht Nudel, aber guckst du hier: http://www.fantasyfilmfest.com/flash.htmlDa findeste die Termine und alle Filme, die dieses Jahr laufen. Grüezi, Fraenklin
|
|
|
|
|
|
|
|