26. Dezember 2024, 18:13:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum

Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Gründung eines DAWN-Fanclubs  (Gelesen 5065 mal)
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero

Mafia-Chefé

WWW E-Mail
« am: 31. März 2003, 13:16:37 »

@all:

Ich hatte dieses Thema schon einmal kurz im Forum angesprochen. Dennoch wollte ich noch einmal nach der aktuellen Lage nachfragen.

Besteht hier bei den Forum-Mitgliedern ein gewisses Interesse an einen Dawn bzw. Romero-Fanclub?

Zwar ist der aktuelle Kommunikationsweg durch das Forum recht gut abgedeckt, dennoch würde es mich schon etwas jucken sich offiziell in einem Dawn-Fanclub zu organisieren.

In diesem Zuge könnte man ein klassischen Newsletter herausbringen, in dem dann Berichte verfasst werden können, die teilweise für das Forum zu umfangreich oder unübersichtlich sind.

Bespielsweise ausführliche Berichte über die Con in Pittsburgh oder Hamburg, so tolle Interviews wie von nudelgott, Making of Berichte zu Fraenklin Buch. Zensurproblematik, Die Vorstellung seltener Merchandise-Produke, Steckbriefe der Forum-Member usw.

Ich denke das Thema ist noch stark ausbaufähig.

Also, wie schaut es aus? Wer hat Interesse und/oder Vorschläge zu dem möglichen Projekt?!

donshadow

Leben und leben lassen.
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero

Every dead body which is

« Antworten #1 am: 31. März 2003, 13:21:11 »

Hi don,

wie Du schon sagst, ist ja vieles durch dieses Forum abgedeckt.

Dennoch bin ich nicht abgeneigt, so einem Fan-Club beizutreten. Das ganze am Besten noch mit einem Segen von unserem heiligen GAR.

cheers...Dr.Tongue

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero

DIE!

« Antworten #2 am: 31. März 2003, 17:58:27 »

Hi Don,
ich wäre auf jeden Fall dafür!! Besonders die Sache mit dem Newsletter finde ich ne gute Idee. Und mit einem solchen Fanclub könnte man auch evtl. die ein oder andere Film Nacht starten mit einer gewissen Publikums Größe.
Alles in allem würde ich auf jeden Fall beitreten!!
Square-01

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk

WWW E-Mail
« Antworten #3 am: 31. März 2003, 22:48:52 »

Bin eigentlich nie ein Fan von solchen Clubs gewesen, aber hier koennte man es sich überlegen.

Gruß Amoebe

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #4 am: 01. April 2003, 06:51:46 »

ich bin dabei...aber nur als präsident oder vorstand! [15]

Foree

donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero

Mafia-Chefé

WWW E-Mail
« Antworten #5 am: 01. April 2003, 09:28:29 »

Zitat
ich bin dabei...aber nur als präsident oder vorstand! [15]

Foree

Hallo !

Die positive Resonanz erfreut mich. Fakt ist aber, dass ich so ein Ding auf keinen Fall alleine auf die Beine stellen kann.

Zuvor müsste ich mich sowieso wegen ein paar Sachen vorab informieren ( Vereinsrecht, Steuern, ... ).

Näheres können wir aber auch in Hamburg ( bei ein paar Bier ) diskutieren.

@Foree:
Du wirst von mir aus Vorstandsvorsitzender mit allen Rechten und Pflichten .

@Amoebe:
Du wirst Pflichtmitglied, ob Du willst oder nicht. [15]

donshadow

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk

WWW E-Mail
« Antworten #6 am: 01. April 2003, 11:23:04 »

Pflichtmitglied...kein wunder, das du "Don" genannt wirst [15].

Gruß Amoebe

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #7 am: 01. April 2003, 11:26:58 »

Hallo,

also ich werde da nicht mit einsteigen. Bin ja eher, wegen Amoebe hier im Forum.

Dowidzenia Iwona

donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero

Mafia-Chefé

WWW E-Mail
« Antworten #8 am: 01. April 2003, 11:27:04 »

Zitat
Pflichtmitglied...kein wunder, das du "Don" genannt wirst [15].

Gruß Amoebe

@Amoebe:
Ein Mitglied in der "Familie" bist Du übrigens ein Leben lang!

@Iwona:
Frau von Amoebe müssen auch Pflichtmitglied seien. BASTA [15]

donshadow

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk

WWW E-Mail
« Antworten #9 am: 01. April 2003, 11:30:34 »

Also irgendwie vermisse ich hier Demokratisches Verständnis....Erst verpflichtet mich Fraenklin so ohne weiteres zur Horror-Vorlesung in der Humboldt Uni Berlin, dann bin ich im FanClub und auf einmal Familienmitglied...geht mir alles irgendwie zu schnell[15]. Darf ich denn wenigstens auch mal Luft holen???

Gruß Amoebe

donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero

Mafia-Chefé

WWW E-Mail
« Antworten #10 am: 01. April 2003, 11:31:49 »

Zitat
Also irgendwie vermisse ich hier Demokratisches Verständnis....Erst verpflichtet mich Fraenklin so ohne weiteres zur Horror-Vorlesung in der Humboldt Uni Berlin, dann bin ich im FanClub und auf einmal Familienmitglied...geht mir alles irgendwie zu schnell[15]. Darf ich denn wenigstens auch mal Luft holen???

Gruß Amoebe

Demokratie??!! Was das sein soll??

donshadow

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk

WWW E-Mail
« Antworten #11 am: 01. April 2003, 11:34:09 »

Von dir hätte ich auch keine  andere Antwort erwartet[15].

Spaß beiseite...Denke ist wirklich besser, wenn wir einige Sachen zwar hier anschneiden koennten, aber details auf jeden Fall in Hamburch erörtern sollten.

Gruß Amoebe

Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero

Chefschreiberling

« Antworten #12 am: 01. April 2003, 13:55:29 »

@ amoebe:

Hey Möbi,

ich habe Dich demokratisch und freiwillig eingeteilt (mit ner 45er Magnum im Nacken). Du hast also alle Freiheiten der Welt, die man mit einem Baseballschläger auf den Kniescheiben so hat, und jetzt beschwerst Du Dich?

Gruezi,

Fraenklin

Tot und beide Beine wech!!!
Gast
Gast
« Antworten #13 am: 01. April 2003, 14:52:14 »

Es werde zwar viele dinge schon mit dem Forum abgedeckt aber 2 mal im Jahr ein kleines Fanzine ,währe schon net schlecht !!
gruss
Nudelgott72

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero

Splatterpunk

WWW E-Mail
« Antworten #14 am: 01. April 2003, 21:32:46 »

Zitat
@ amoebe:

Hey Möbi,

ich habe Dich demokratisch und freiwillig eingeteilt (mit ner 45er Magnum im Nacken). Du hast also alle Freiheiten der Welt, die man mit einem Baseballschläger auf den Kniescheiben so hat, und jetzt beschwerst Du Dich?

Gruezi,

Fraenklin

Ja was soll man bei soooooo vielen Freiheiten noch sagen? Wieso beschwer ich mich mich?
Andernfalls würde Fraenklin mich beschweren und zwar mit tonnengewichten für die Elbe.[15].

Gruß Amoebe

Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu: