17. September 2019, 18:47:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: NOTLD im Kölner im Kölner Filmhaus am 02.4.2010  (Gelesen 1309 mal)
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« am: 22. Januar 2010, 23:02:56 »




Am Karfreitag - einem stillem Feiertag - sind öffentliche und private Feiern verboten, da Christen dem Kreuztod Jesu gedenken und Andacht und Trauer nicht gestört werden sollen.

Möge ja jeder nach seiner Fa?on selig werden, aber mit vorzuschreiben, an welchen Tagen ich zu feiern habe und wann nicht. lasse ich mir als mündigem(?) Bürger ungern vorschreiben.

Als meine Hommage an den Jesus,den Ur-Zombie, die moderne Erwiderung von G. A. Romero.


cheers...Dr.Tongue









Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS