28. März 2024, 23:31:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Ein ganz grandioses Buch!  (Gelesen 1943 mal)
Bud the CHUD
Mensch
*
Beiträge: 33


555828791
WWW
« am: 26. Februar 2010, 20:07:54 »

ich habe mir das Buch erst vor Kurzem über Amazon gekauft und als es dann kam, habe ich mich mit einem Kaffe gemütlich hingesetzt und es ausgepackt. Schon alleine das Buchcover hat mir sehr gut gefallen, dessen Dawn of the Dead-Plakatvorlage ich mir in  den nächsten Tagen bestellen werde (doch ich habe es gefunden)
Der Inhalt der Buches ist nicht nur sehr informativ, sondern auch unterhaltsam geschrieben und mit so vielen Infos (z.B. über das berühmte Kaufhaus aus Dawn) wie ichs mir hätte nicht vorstellen können.
Als ich die Goofs behandelt wurden, musste ich dies geich austesten, leider hab ich sie nicht gefunden. Werde ich aber noch nachholen.
Mir gefällt alles an dem Buch und der Preis von beinahe 40 Euro (aufgerundet) hat sich auf jeden Fall gelohnt!

Vielen Dank für dieses wunderbare Buch!!!!! 
« Letzte Änderung: 03. März 2010, 14:35:31 von Bud the CHUD » Gespeichert

Wenn das Leben ein Traum ist, dann fürchte das Erwachen
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS