28. April 2024, 15:47:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: REIGN OF THE DEAD  (Gelesen 2890 mal)
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« am: 24. Februar 2004, 13:59:11 »

Da ich meinen alten Beitrag zu "Reign Of The Dead" nicht mehr finden kann, weil ich entweder blind bin oder Markus diesen ins Nirwana geschickt hat, eröffne ich hier nun eine neue Rubrik.

Da mittlerweile schon ein paar illustre Herren mit an Bord sind, veröffentliche ich hier immer mal wieder News zu dem Projekt von Len Barnhart und Lenny Lies.
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #1 am: 24. Februar 2004, 14:18:15 »

Definitiv fest zugesagt haben:

Greg Nicotero (KNB EFX-Group, Darsteller u.a. in "DAY OF THE DEAD", "FROM DUSK TILL DAWN" )
Mike Gornick (Kamera u.a. für "MARTIN", "DAWN OF THE DEAD", "KNIGHTRIDERS", "CREEPSHOW", "DAY OF THE DEAD"
Nick Mastrandrea (Second Unit Director oder Assistant Director für u.a. "IDENTITY", "KATE & LEOPOLD", "BLOW", "SCREAM 1-3", "WES CRAVENS NEW NIGHTMARE" u.v.m.)
Ken Foree (Hauptdarsteller in "DAWN OF THE DEAD" u.v.m.)
Jerry Gergely (Special Makeup Effects in "NIGHT OF THE LIVING DEAD" (1990), "BABYLON 5" (TV-Serie)

Ja, Ihr lest richtig. Unser Ken "Gimme all your money" Foree ist mit an Bord.



Das bringt mich zu folgender Idee: da Lenny uns (Markus und mir) versprochen hat, daß wir in der Verfilmung Zombies darstellen dürfen, möchte ich derjenige sein, der Kenny totbeißt und verspeißt. Ich glaub, ich hab mir das verdient. Und Markus bekommt auch seinen Happen ab.



Grüezi,

Fraenklin
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Gast
Gast
« Antworten #2 am: 24. Februar 2004, 15:27:50 »

..nein danke! ich möchte mir nicht den magen verderben.

Foree
Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #3 am: 24. Februar 2004, 15:49:47 »

Zitat
..nein danke! ich möchte mir nicht den magen verderben.

Foree

Als Zombie den Magen verderben? Das sind ja ganz neue Aspekte!
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 24. Februar 2004, 17:14:05 »

Aber dieser Geldhappen könnte wirklich schwer verdaulich sein[15].

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS