24. Juli 2024, 06:00:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Day of the Dead - Remake!!!  (Gelesen 8052 mal)
Gast
Gast
« Antworten #15 am: 14. November 2003, 14:33:32 »

Zitat
Ich blamiere mich ja nur ungern aber - ich habe "Resident Evil" noch nie gesehen! Ist das auch ein Zombiefilmchen den man unbedingt gesehen haben muss?

AUF KEINEN FALL!!!
Eien grauenhafter Film, viel zu schnell und die "Zombies" (hihihi) waren lächerlich.

Ich bin (leider) im Kino gewesen.

Schade ums Geld...

meint und Grüßt

Steff
Gespeichert
Bud the CHUD
Mensch
*
Beiträge: 33


555828791
WWW
« Antworten #16 am: 26. Februar 2010, 20:18:31 »

Also diesen Film finde ich nicht gut! Erstens sind es die "neuen" Zombies, die ansatt tumb herumschlurfen, wie die Sportler herumspringen und rennen und zweitens wegen den Jungdarstellern, die meiner Meinung nach die heutigen Zombiefilme dermaßen unglaubhaft und oberflächlich erscheinen lassen. Und auch die computer animierten Effekte mag ich nicht, habe ich doch das Gefühl, dass diese alle nicht plastisch genug wirken. Die Handmade-FX von früher wirkten realistischer, auch wenn das Blut manchmal wie Farbe aussah, aber dennoch wirkte es authentsicher.
Nein, ich mag diesen Film nicht! Noch nicht mal als eigenständigen Film mag ich ihn.
Gespeichert

Wenn das Leben ein Traum ist, dann fürchte das Erwachen
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS