28. März 2024, 17:36:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: ClearPlay  (Gelesen 2861 mal)
Hazy
Zombie
*****
Beiträge: 576


Apokalyptischer Schreiber


WWW E-Mail
« am: 10. September 2009, 10:02:46 »

Heya Leute,
das ist ja wohl der Hammer. Schaut Euch mal die Demo (http://www.clearplay.com/HowClearPlayWorks.aspx) an. Wenn das Zensursula erfährt werden die Dinger wohl zur Pflicht oder eine Weiterentwicklung davon direkt ins Hirn implementiert.
Unser aller Lieblingsfilm ist übrigens auch dafür verfügbar.

Gruss
Hazy
Gespeichert


Sind wir nicht alle ein bisschen untot !?
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #1 am: 10. September 2009, 10:07:43 »

Heya Leute,
das ist ja wohl der Hammer. Schaut Euch mal die Demo (http://www.clearplay.com/HowClearPlayWorks.aspx) an. Wenn das Zensursula erfährt werden die Dinger wohl zur Pflicht oder eine Weiterentwicklung davon direkt ins Hirn implementiert.
Unser aller Lieblingsfilm ist übrigens auch dafür verfügbar.

Gruss
Hazy
Gibts wohl schon einige Jahre in den Staaten. Hab auch gestern das erste mal davon gehört da diese Player auch in Frankreich und noch einem europ. Land rauskommen sollen.
Gespeichert

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 10. September 2009, 12:47:54 »

Au warte, für sowas wurden also Forschungsgelder verschwendet...Ich kann mich erinnern, daß sie sowas schon in den 80er Jahren in den guten alten MAD-Heften auf die Schippe genommen hatten.

Nun ja...vieles aus diesen Comics is ja irgendwie wahr geworden.

Anyway soll ja gegen Sex & gewalt sein, eben Familienfreundlich, zeigen aber u.a. im Hintergrund den Titel "Black Hawk Down", ok, nach dem Filter dürfte der Film ja nur noch 30 Minuten gehen. Grin

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS