29. März 2024, 01:54:50 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 3 4 [5]
  Drucken  
Autor Thema: Diskussion  (Gelesen 24287 mal)
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #60 am: 28. September 2009, 12:26:43 »

Nun werden wir also von zwei Frauen regiert! Und mit Deutschland geht's weiter bergab! Cry Angry Huh?

Ahoi,

Fraenklin Grin

Du erinnerst mich an meinen Geschichtslehrer, der fragte uns 1982 nach der Wende (Kohl wurde Kanzler), was wir davon halten würden. Unsere Antworten waren naiv, kindlich unsicher (Wir waren ja damals gerade mal 12 -13 Jahre alt).
Dann fragte einer von uns, was der Lehrer den denken würde und er sagte uns, daß dunkle Zeite über Deutschland hereinbrechen werden und draussen (Kein Scherz) verfinsterte sich der Himmel.

Nun Fraenklin, als wir im Juni telefonierten und ich dich wegen der gefrüchtete Westerwelle fragte, prohezeitest du sowas ähnliche sund heute hat sich wieder der Himmel verfinstert.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #61 am: 28. September 2009, 13:42:51 »



Nun Fraenklin, als wir im Juni telefonierten und ich dich wegen der gefrüchtete Westerwelle fragte, prohezeitest du sowas ähnliche sund heute hat sich wieder der Himmel verfinstert.

Gruß Amoebe
[/quote]

Ja, wenn mir der Arsch anfängt zu jucken, dann weiß ich bescheid und es passiert etwas Böses! Evil

Ahoi,

Fraenklin Grin
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #62 am: 28. September 2009, 18:29:23 »

Gespeichert

Seiten: 1 ... 3 4 [5]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS