23. April 2024, 12:19:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6
  Drucken  
Autor Thema: DAWN-Stammtisch  (Gelesen 18942 mal)
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #45 am: 02. April 2003, 09:42:35 »

Zitat
Dungeon hört sich gut an. Sag mal Fraenklin, wohin tendierst Du?

cheers...Dr.Tongue


 

Das kann ich noch nicht sagen, da ich nach Beendigung des Events noch ein wenig involviert sein werde (Aufräumen etc).

Ansonsten kenne ich das Dungeon ja und der Hafengeburtstag ist auch nichts Neues mehr für mich. Ich mach das Stimmungs- und Wetterabhängig. Im Kino werde ich aber auf jeden Fall auflaufen.

Gruezi,

Fraenklin
 
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #46 am: 02. April 2003, 09:50:35 »

Dann nehme ich auch eine Karte vorab.

cheers...Dr.Tongue

 
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Gast
Gast
« Antworten #47 am: 03. April 2003, 12:10:56 »

Hi Fränklin,
was wird noch gezeigt Huh?
gruss
nudelgott72
 
Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #48 am: 03. April 2003, 12:33:33 »

Der Eventmaster verhandelt noch. Daher weiß ich es nicht. Wenn's klappt, soll es eh eine Überraschung sein.

Gruezi,

Fraenklin
 
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Gast
Gast
« Antworten #49 am: 03. April 2003, 12:35:44 »

Ich Haße überraschungen !!!!!!!!!!
de NUdelgott72
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #50 am: 03. April 2003, 12:42:19 »

Hi Fränklin,
dein Angebot für mich die Poster und Flyer zu machen werde ich wohl in anspruch nehmen!!Ich hoffe das ne menge leute zu dem Doubel Feature kommen,wenn nicht werde ich wohl nen Dackel Club gründen denn die kenne ja auch nur ein Motto:
Alles für den Dackel alles für den Club.
Na mir sollst recht sein.
gruss
Nudelgott72
 
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #51 am: 03. April 2003, 12:50:51 »

Mal sehen, vielleicht werde ich mich "Im goldenen Handschuh" einmal umsehen ( grauenhafter Laden), da hat immerhin in den 70er Jahren der Frauenmörder Fritz Honka verkehrt.

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #52 am: 03. April 2003, 12:54:07 »

hey amoebe,

Goldener Handschuh ist genial! 2000 Jahre Knast versammelt und trink dort nur aus der Flasche.

cheers...Dr.Tongue

 
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #53 am: 03. April 2003, 13:01:12 »

Lol, hab den Doku über Honka gesehen und da haben se das "liebreizende Publikum[12] in diesem Laden gezeigt....Schlimmer als die Muppet Show[15] kann man da nur sagen und die Musik....ganz reizend, heile Schlagerwelt im Sumpf des Verbrechens[15].

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #54 am: 03. April 2003, 13:10:28 »

Zitat
Hi Fränklin,
dein Angebot für mich die Poster und Flyer zu machen werde ich wohl in anspruch nehmen!!Ich hoffe das ne menge leute zu dem Doubel Feature kommen,wenn nicht werde ich wohl nen Dackel Club gründen denn die kenne ja auch nur ein Motto:
Alles für den Dackel alles für den Club.
Na mir sollst recht sein.
gruss
Nudelgott72
 

Poster? ...Flyer?.... Da schlägt doch gleich mein Sammlerherz auf! Kann man da mal so ein Flyer "irgendwie" erwerben?!

donshadow
 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #55 am: 16. April 2003, 14:58:22 »

So, Freunde!

Wie schon im Pittsburgh-Ordner gepostet, ist auch hier morgen "Redaktionsschluß" für den Event und Stammtisch in Hamburg. Auch hier gilt, wer noch Anregungen und Fragen, sowie Tickets für das Kino haben will, oder noch mit auf die Gästeliste will, hat bis morgen (Donnerstag, 17.4.) 16.00 Uhr Zeit, dies hier kund zu tun. Danach ist Sense und der Zug ist abgefahren.

Ich werde nach Pittsburgh kaum und nur noch sporadisch hier im Forum erscheinen, weil keine Zeit. Wer mich vor dem Event in HH erreichen möchte, muß mit mir telefonieren. Mailen ist zwecklos! Wer meine Nummer braucht, kann sie sich von Foree geben lassen. Aber erst ab dem 6.Mai!

Grüezi,

Fraenklin
 
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #56 am: 16. April 2003, 15:00:25 »

Was ist mit der Alpen-Fraktion aus Österreich und der Schweiz?

Grüezi,

Fraenklin
 
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #57 am: 16. April 2003, 15:06:09 »

@Fraenklin:
Habe gerade mal ein Nachforschungen betrieben ( wozu ist man bei der Mafia ?! )

Deine Telefonnummer habe ich für den Notfall !
Wir müssen uns ja kurz vorher sowieso noch einmal kurzschließen, wie wir das am Freitag ( den 09.05. ) machen, wenn wir ankommen. ( Ich schicke Dir mal meine Nummern vorsichtshalber per E-Mail, wenn Du nix dagegen hast [10] )

@Foree:
Wie schaut`s aus: weißt Du schon, wie Du vom Flughafen kommst? Sollen wir Dich abholen.

donshadow
 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #58 am: 16. April 2003, 15:17:09 »

Zu Österreich: Ich weiß nur definitiv von Flyboy, das er NICHT kommt ( Geldsache, neuer Job).
Von Doc Foster ewig nichts gehört.
Ach Don? Ich wollte dich mal am Sonntag anrufen, weil ich noch einige Einzelheiten besprechen wollte.
Da wir nun im selben Hotel wohnen, isses doch quatsch, wenn wir mit mehreren Autos zur Comicon fahren, zumal ich glaube, das durch das Hafenfest eh kaum Parkplätze vorhanden sein werden.

Wenns dir recht ist, mail mir doch deine tel.Nr.

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #59 am: 16. April 2003, 15:18:59 »

Zitat
Zu Österreich: Ich weiß nur definitiv von Flyboy, das er NICHT kommt ( Geldsache, neuer Job).
Von Doc Foster ewig nichts gehört.
Ach Don? Ich wollte dich mal am Sonntag anrufen, weil ich noch einige Einzelheiten besprechen wollte.
Da wir nun im selben Hotel wohnen, isses doch quatsch, wenn wir mit mehreren Autos zur Comicon fahren, zumal ich glaube, das durch das Hafenfest eh kaum Parkplätze vorhanden sein werden.

Wenns dir recht ist, mail mir doch deine tel.Nr.

Gruß Amoebe
 

Was für ein Zufall, habe DIr bereits vor Deinem Posting meine Telefonnummer gemailt! Wollte diese Sache nämlich auch noch absprechen.

donshadow
 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS