28. März 2024, 17:00:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 6
  Drucken  
Autor Thema: DAWN-Stammtisch  (Gelesen 18837 mal)
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« am: 12. März 2003, 14:38:21 »

Hallo Leute,

für den DAWN-Stammtisch am 10. und 11. Mai haben sich bis jetzt folgende Forumsmitglieder angesagt:

Foree, Amoebe, Donshadow, Doc Foster, Flyboy, Dr. Tongue, Nudelgott 72, Baldhead, Freddy und meine Wenigkeit. Sven und Raiko bringen noch ihre Holden Iwona und Anke mit. Damit sind wir schon zwölf Teilnehmer. Dazu werden natürlich noch (soweit es ihnen die Zeit zuläßt) die DAWN-Gäste als Ehrenmitglieder dazu stossen.

Wer möchte denn noch kommen?

Gruezi,

Fraenklin



 
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 12. März 2003, 14:48:23 »



Ich glaube die Frauen müssen wir dann irgendwie nebeneinander setzen. Ansonsten bekommen sie sicherlich ´ne Macke, bei unseren "hochintellektuellen" Gesprächen über Zombies & Facehuggers ( [15] ).

donshadow
 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 12. März 2003, 15:01:46 »

Das gleiche wollte ich auch vorschlagen, Don[15].

Anyway, habe eben das letzte Doppelzimmer gebucht( keuch), also sind wir vier, zusammen mit unserem Foree glei bei Fraenklin um die Ecke[23].
Allerdings werden wir erst am Sonnabend um ca.11.00 dort eintreffen.

Jezz muß noch Fraenklin sagen wo es eine einigermaßen billige Shopping-Meile für Frauen gibt, dann schiggen wir se auf Trebe.

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #3 am: 12. März 2003, 15:10:59 »

Hey Fraenklin,

Du wolltest noch nach einem Programm für das Event forschen.
Gibt's da was neues?

cheers...Dr.Tongue

 
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 12. März 2003, 15:19:15 »

Zitat
Das gleiche wollte ich auch vorschlagen, Don[15].

Anyway, habe eben das letzte Doppelzimmer gebucht( keuch), also sind wir vier, zusammen mit unserem Foree glei bei Fraenklin um die Ecke[23].
Allerdings werden wir erst am Sonnabend um ca.11.00 dort eintreffen.

Jezz muß noch Fraenklin sagen wo es eine einigermaßen billige Shopping-Meile für Frauen gibt, dann schiggen wir se auf Trebe.

Gruß Amoebe
 

@Amoebe:
Schade, dass Ihr erst am Sonnabend eintrefft. Foree und wir sind ja bereits am Freitag ( Nachmittag ) da. So können wir schon "etwas" feiern. Da muss ich mich aber zusammenreißen, nicht das ich am Samstag ´nen Kater habe.

Nicht das Ihr jetzt auf falsche Gedanken kommt: bin kein Alkoholiker, aber will mal wieder richtig schön feiern, besonders nach dem ganzen Streß in letzter Zeit.

Zu den Frauen: Anke hat auch gleich gesagt, ja geh Du nur zu Deiner ZOMBIE-Veranstaltung. Ich gehe dann shoppen und ins Musical. Aber nix ist, ich schleife sie mit. Jetzt muss ich sie nur noch vorher überreden sich mal DAWN anzuschauen. Das wird schwierig.

donshadow



 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Gast
Gast
« Antworten #5 am: 12. März 2003, 15:34:40 »

Hallo Raiko,
ich werde mir "Zombie" mit euch ansehen, obwohl ich solche Filme nicht mag, aber wenn deine Frau auch mitschaut wird es nicht ganz so schlimm werden, denke ich.

Dowidzenia Iwona


 
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #6 am: 12. März 2003, 15:38:24 »

Zitat
Hallo Raiko,
ich werde mir "Zombie" mit euch ansehen, obwohl ich solche Filme nicht mag, aber wenn deine Frau auch mitschaut wird es nicht ganz so schlimm werden, denke ich.

Dowedziena Iwona
 

Genau, finde ich toll. Geteiltes Leid, ist halbes Leid!
Tolles Avatar übrigens. Werde mich in Zukunft auch mal durchringen mein Foto hier zu veröffentlichen. Damit der Schock bei Euch nicht erst in Hamburg kommt [12]

donshadow


 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #7 am: 12. März 2003, 15:46:01 »

Zitat
Hey Fraenklin,

Du wolltest noch nach einem Programm für das Event forschen.
Gibt's da was neues?

cheers...Dr.Tongue

 

@ Dr. Tongue

Ich habe leider noch nichts Neues zu vermelden!


Zitat

Werde mich in Zukunft auch mal durchringen mein Foto hier zu veröffentlichen. Damit der Schock bei Euch nicht erst in Hamburg kommt  

 

@ Raiko

Du machst mir Angst. Wie hoch soll denn der Schock sein? Aber eigentlich kannst Du einen 1,90m großen Grizzly wie mich gar nicht erschrecken. Ich, als Kampfgigant und HobbySumo, laß mich nur von kleinen Mäusen erschrecken. [15] [15]  [15]

Gruezi,

Fraenklin [28]

 
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #8 am: 12. März 2003, 16:31:22 »


Na ja, ich wollte Euch nur warnen!

Da ich ich aber Zombie-Fan mit Leib und Seele bin, habe ich mich äußerlich meinen Idolen angepaßt => sprich dem körperlichen Verfall. Dazu muss man nur gleichzeitig arbeiten, Unternehmer sein und unziehen. Ist eigentlich ganz einfach.

Wenn mein Blutdruck im Keller ist, ähnele ich den Herren Untoten "etwas".

donshadow
 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #9 am: 12. März 2003, 16:57:34 »

Ja nun,
jezz haste mich neugierig gemacht, her mit den Bildern.

Freu mich auch das unsere Auslandsfraktion aus Österreich auch dabei sein werden.[15]
( Hey Flyboy, einen heben wir gemeinsam!!!!)

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #10 am: 12. März 2003, 21:10:48 »

Hi all,

es wird das erste Mal sein, dass ich Dawn in einem Kino sehen werde.
Zwischen den Forumsmitgliedern könnten wir ja einen Wettbewerb starten, wer die Dialoge während der Vorführung am flüssigsten mitsprechen kann. Erster Preis : eine Baggerfahrt durch die Eifel. [25]

cheers...Dr.Tongue


 
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #11 am: 13. März 2003, 11:25:04 »

Zitat
Ja nun,
jezz haste mich neugierig gemacht, her mit den Bildern.

Freu mich auch das unsere Auslandsfraktion aus Österreich auch dabei sein werden.[15]
( Hey Flyboy, einen heben wir gemeinsam!!!!)

Gruß Amoebe
 

Wenn ich es schaffe, werde ich am Sonntag mal ein Foto einscannen und an Foree schicken ( sieht dann ungefähr so aus ) Aber nur, wenn ich es schaffe! Bin ja noch voll im Umzug!

donshadow


 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #12 am: 13. März 2003, 12:22:42 »

@Tongue: Die Wette gilt!!!!
Zumal es sich um die Argento-Fassung handelt die ich damals 1983 1x pro Tag in den Sommerferien ( immerhin 6 Wochen) gesehen habe. Wir hatten damals in der Schule auch eine Wette zu laufen, die ich gewonnen hatte: Da hatte ich "Star-Wars Episode 4" auswendig aufgesagt.
Erster Preis: Ein Wahnsinssessen, daß mir mein Deutschlehrer spendieren musste[15].
Aber ne Baggerfahrt hört sich ja auch gut an.

Ölt schon mal eure Stimmbänder.

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #13 am: 13. März 2003, 17:16:31 »

Hallo, jezz habe ich eben gelesen, daß ihr Männers uns Frauen auf Trebe schiggen wollt, wenn ihr uns eine guten Kreditrahmen gewährt[15], werden Anke und ich uns gut amüsieren.

Dowidzenia Iwona
 
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #14 am: 14. März 2003, 10:02:53 »

Zitat
Hallo, jezz habe ich eben gelesen, daß ihr Männers uns Frauen auf Trebe schiggen wollt, wenn ihr uns eine guten Kreditrahmen gewährt[15], werden Anke und ich uns gut amüsieren.

Dowidzenia Iwona
 

DANGER ! DANGER! DANGER!

Frauen STOP  Shopping STOP  "Kreditkarte" STOP

AAAAAAHHHHHHHHH !!!!!!!

Ich hatte auch schon zu Anke ( ZUM SPASS ) gesagt, kannst meine Kreditkarte bekommen und in Hamburg einkaufen... oh oh.. gar nicht gut...ihre Augen wurden immer größer und glänzten. Da bekam ich die Panik und versteckte die Karte und erwähnte dieses Thema nie wieder [15]!

donshadow
 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Seiten: [1] 2 3 ... 6
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS