28. März 2024, 10:15:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6
  Drucken  
Autor Thema: DAWN-Stammtisch  (Gelesen 18836 mal)
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #60 am: 16. April 2003, 15:21:29 »

Lol, dann rufe ich mal kurz nach 18.00 durch, mail dir glei auch mal meine addi und tel.

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #61 am: 16. April 2003, 15:24:06 »

Zitat
Lol, dann rufe ich mal kurz nach 18.00 durch, mail dir glei auch mal meine addi und tel.

Gruß Amoebe
 

Gut, gut.... wollte ich Dich nämlich gerade danach fragen. Bitte an meine t-online-Addy senden. DANKE!

donshadow
 P.S. Heute 18 Uhr???!!! Oder Sonntag???!!
 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #62 am: 16. April 2003, 15:28:38 »

Heute ersma proberuf ab 18.00, längeres Gespräch am Sonntag, da gebührenfrei[15].

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #63 am: 16. April 2003, 15:31:43 »

Zitat
Heute ersma proberuf ab 18.00, längeres Gespräch am Sonntag, da gebührenfrei[15].

Gruß Amoebe
 

Ah, ich verstehen! Du Sven, bin erst ab 18.30 Uhr zu Hause... jaja.. ein Don muss lange arbeiten [15]. Aber das kriegen wir schon hin. Fällt mir grade ein eigentlich hätten wir das schon viel eher machen können. Naja, was solls.
Habe übrigens auch XXL ! Kann Dich am Sonntag also auch anrufen. Du mal ´ne ganz bescheidene Frage: t-online ist aber nicht zufällig am Sonntag auch kostenlos??

donshadow
 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Gast
Gast
« Antworten #64 am: 16. April 2003, 15:45:35 »

Zitat
@Foree:
Wie schaut`s aus: weißt Du schon, wie Du vom Flughafen kommst? Sollen wir Dich abholen.
 

ich komme in hamburg am 09. mai um ca. 13:00 uhr an. bisher habe ich keine fahrgelegenheit.

Foree

 
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #65 am: 16. April 2003, 16:10:27 »

Hi Don, des mit t-online weiß ich nicht so genau, sry.

Anyway: Iwona und ich werden so um 7.00 morgens losfahren, da sind die Autobahnen leer. Wir kommen allerdings erst am Sonnabend.

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #66 am: 16. April 2003, 16:41:53 »

@fraenklin:
für mich bitte auch eine karte für das kino - falls du nicht schon davon ausgegangen bist, dass ich ein möchte! gibt es überhaupt noch freie plätze?

Foree
 
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #67 am: 16. April 2003, 16:44:03 »

Zitat
Zitat
@Foree:
Wie schaut`s aus: weißt Du schon, wie Du vom Flughafen kommst? Sollen wir Dich abholen.
 

ich komme in hamburg am 09. mai um ca. 13:00 uhr an. bisher habe ich keine fahrgelegenheit.

Foree

Oh.. da müssenwir aber etwas ändern. Ich schaue morgen mal nach ( Routenplaner ) und qautsch das mal mit meiner Freundin ab. Wir können Dich dann vom Fluhafen abholen und gemeinsam zum Hotel fahren. Ist ja zum Glück das selbe.

Mail mir bei Gelegenheit mal bitte Deine Telefonnummern wegen der Absprache.

Gruß

donshadow

 
 


 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #68 am: 16. April 2003, 21:13:28 »

Zitat
Heute ersma proberuf ab 18.00, längeres Gespräch am Sonntag, da gebührenfrei[15].

Gruß Amoebe
 

@Amoebe:

Danke für das soeben geführte, lustige und Informative Gespräch. Jetzt freue ich mich sogar noch mehr auf den Event.

Übrigens, Ärger gab es zum Glück von Frau und potenzieller Schwiegermutter nicht,... noch einmal Schwein gehabt [15]

So als nächstes bin ich dann dran, mal schauen, eventuell nächste Woche oder so, um Details zu besprechen.

Gehe jetzt erst mal ( bedingt durch die deutsch-tschechischen Gene ) ein Bierchen trinken.

Also bis bald...

donshadow

 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #69 am: 17. April 2003, 09:57:35 »

Hi Don, ja war ein netter Plausch gestern, mich gruselts nur wenn sich Anke und Iwona das erste Mal treffen und sich auf Anhieb verstehen werden[19], dann haben wir beide nichts zu lachen.[15]

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #70 am: 17. April 2003, 10:51:00 »

Zitat
Hi Don, ja war ein netter Plausch gestern, mich gruselts nur wenn sich Anke und Iwona das erste Mal treffen und sich auf Anhieb verstehen werden[19], dann haben wir beide nichts zu lachen.[15]

Gruß Amoebe
 

Hast recht! Andererseits, wäre es ja echt schlimm ( und unfair ) wenn die beiden den ganzen Tag nur rumsitzen und nicht mitreden können. Also, sollen sie sich doch über CENTER STAGE und STADT DER ENGEL unterhalten ( aber nicht so laut[15] ).

donshadow
 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #71 am: 17. April 2003, 11:01:06 »

Hi,

wie ich gelesen habe, wird die österreichische Fraktion wohl nicht kommen. Schade eigentlich.
Aber trotzdem noch alles gut durwachsen : Hamburg-Berlin-Halle-Niederrhein-Rhein/Main und Stuttgart.

cheers...Dr.Tongue


 
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #72 am: 17. April 2003, 11:31:32 »

Hi, wie gesagt ich weiß nur von Flyboy, das er ned kommt. Was mit unserem Doc Foster ist...keine Ahnung.

Hey Don, hast noch "Grease" und "Titanic" vergessen[15].

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #73 am: 17. April 2003, 11:34:05 »

Euch beiden werde ich helfen....!!! Ersma werde ich mich um Anke kümmern. Zusammen werden wir euch Machos[15] schon zeigen, wie gruselig wir sein können.

Dowidzenia Iwona
 
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #74 am: 17. April 2003, 11:37:48 »

Zitat
Euch beiden werde ich helfen....!!! Ersma werde ich mich um Anke kümmern. Zusammen werden wir euch Machos[15] schon zeigen, wie gruselig wir sein können.

Dowidzenia Iwona
 

Machos?Huh?....Wir?Huh?.....Warum das denn gleich??
Nur weil wir STADT DER ENGEL nicht mögen?!
Ist doch völlig normal, oder net?!

donshadow
P.S. Gebe zu, musste CENTER STAGE ( zum Glück ) nicht mit angucken. Habe aber ein paar Minuten ( freiwillig ) reingschaut.... habe seit dem immernoch Zuckungen im Gesicht. [15]

 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS