13. Juli 2024, 21:06:32 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Sammlerstuff von Lenny Lies  (Gelesen 6218 mal)
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #15 am: 12. März 2003, 12:44:47 »

Zitat
Hallo DonShadow

kannst gerne den Facehugger haben[15], aber ich glaube das wirst du mit Amoebe absprechen müssen.


Dowidzenia Iwona

 

Okay, das geschäftliche klären wir in Hamburg! [15]

donshadow
 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #16 am: 20. März 2003, 10:01:01 »

Moininger,

Lenny Lies hat sich gemeldet. Die Uhren für uns werden 70 Euronen, incl. Fracht kosten. Ich finde der Preis ist akzeptabel. Daher nochmals meine Frage, wer möchte nun definitiv so eine Uhr? Lenny wird sie dann auch auf dem Event in Hamburg unterschreiben, von wegen persönlicher und so.

Ich bitte um schnelle Zusagen.

Gruezi,

Fraenklin
 
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Gast
Gast
« Antworten #17 am: 20. März 2003, 10:11:58 »

setz mich auf die liste der abnehmer.....

Foree
 
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #18 am: 20. März 2003, 12:59:59 »

Muß absagen, nicht wegen Iwona[15], aber da wir dieses Jahr neben Hamburg einen länegren Urlaub im Sommer vorhaben, wird dies unser Budget übertreffen.

Werde die Uhr aber nicht aus den Augen verlieren und wenn sie wieder im Angebot ist ( denke es wird nicht das letzte Mal gewesen sein) kann ich auch wieder zuschlagen ( und rennen[15]).

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #19 am: 21. März 2003, 12:16:38 »

Hi,
Ich mag aber eine Uhr haben !!
Mal schauen wie ich das meiner Frau erkläre aber wird schon werden.
Gruss
Nudelgott72
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #20 am: 21. März 2003, 19:06:57 »

Yo! Ich muss so eine Uhr auch besitzen!! muss nur mal schaun ob ich das mit der kohle geschickt bekomme!

@ iowa: sach mal wo hat amoebe denn den facehugger her?
ich glaub ich mach mal demnächst n paar fotos von meiner bude!!
da gibts dann reichlich zu staunen!!
hihihihi


greetingz

F.
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #21 am: 21. März 2003, 19:48:26 »

Hallo Freddy,

Den Facehugger hat er vor vielen Jahren in so einem Spiele-Laden für 250!!!!! Mark erworben. In meinen Augen völlige Geldverschwendung, aber da keine weiteren Viecher mehr auf seiner Wunschliste stehen, kann ich damit leben.
Früher hatte der sogar einen echten Grabstein in seinem Schlafzimmer zu stehen.[18].
Aber den musste er weggeben, das war zu viel des Guten[15].

Dowidzenia Iwona

 
Gespeichert
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS