25. Februar 2024, 13:54:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 7
  Drucken  
Autor Thema: Neues von der Front  (Gelesen 23883 mal)
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #30 am: 21. Februar 2003, 16:13:46 »

Hi Foree,
"Nicht besonders kreativ?Huh?".
Hast dir doch Mühe gegeben, Babe. ICH hätte des ned so ohne weiteres hinbekommen.

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #31 am: 21. Februar 2003, 19:01:23 »

ich sag nur: mit photoshop kriegt man alles hin... oh das soll jetzt nicht beleidigend gemeint sein foree... wahrscheinluch hast du es gar nicht mit photoshop gemacht aber es sieht sehr gut aus kompliment!
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #32 am: 21. Februar 2003, 21:20:43 »

natürlich mit photoshop....was sonst! [15] das proggie macht ja die arbeit - nicht ich!

Foree
 
Gespeichert
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #33 am: 27. Februar 2003, 09:42:46 »

Hallo zusammen,

gibt es für Hamburg eigentlich ein Programm?

Ich überlege gerade, ob ich Samstag und Sonntag einplanen soll oder ein Tag reicht.

cheers...Dr.Tongue
 
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #34 am: 27. Februar 2003, 11:33:57 »

Was das Programm angeht, klär ich das noch mal mit dem Veranstalter ab.

Auf jeden Fall sind die Gäste an beiden Tagen anwesend und geben halt Autogramme. Abends wird es in einem Kino in der Nähe eine Vorführung von "DAWN" geben, wo die Gäste anwesend sein werden. Und was wir vom Stammtisch so machen.... (wohl auf jeden Fall Essen, Trinken, vielleicht auch noch 'nen Kiezbummel auf der Reeperbahn, etc)

Gruezi,

Fraenklin  [28]
 
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #35 am: 27. Februar 2003, 11:49:08 »

Hi Fraeklin,

das hört sich ja nach Anreise Freitag und Abreise Sonntag an, falls ich zum Stammtisch dazustoßen könnte.

Bin richtig heiß auf das Event, kann aber sicherlich erst Ende April eine definitive Entscheidung treffen, da ich gerade einen Jobwechsel hinter mir habe.

cheers...Dr.Tongue

 
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #36 am: 27. Februar 2003, 13:42:47 »

Hey Doc Tongue,

jedes Forumsmitglied hat ein Recht auf den Stammtisch. Ist ja quasi so etwas wie ein Forumstreffen.

Gruezi,

Fraenklin [28]
 
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #37 am: 27. Februar 2003, 21:13:38 »

Forumstreffen??? Hab ja echt einiges verpasst!! Was soll das für die Forumsleutz eigentlich jetzt kosten??? Und fährt vielleicht irgendjemanden quer durch Hessen und hat lust einen netten, spaßigen Bub mit Vorliebe von bedenklichen Filmen mitzunehmen???
Gruß Cy

 
Gespeichert

Gast
Gast
« Antworten #38 am: 28. Februar 2003, 10:37:10 »

hier der erste plakat-entwurf von Fraenklin!!!!!

Foree





 
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #39 am: 28. Februar 2003, 10:55:29 »



COOOOOLLLL  [14]

Sehr gut gelungen, Fraenklin!

donshadow

 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #40 am: 28. Februar 2003, 10:57:52 »

SAUBER[14].

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #41 am: 28. Februar 2003, 11:04:01 »

Hi,
bin zwar noch nicht lange in der Runde würde aber gerne auch zum Dawn..Stammtisch kommen ,geht das noch klar ??
gruss
Nudelgott72
 
Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #42 am: 28. Februar 2003, 14:29:29 »

Hey Nudel,

wie ich schon früher gepostet habe, ist jeder aus unserem Forum beim Stammtisch willkommen. Um in den Genuß des verbilligten Eintritts zu kommen und um andere Schmankerl zu genießen, werde ich noch rechtzeitig eine Gästeliste anlegen. Ihr müßt dann beim Hansel an der Tür nur euren Namen nennen. Wer also definitiv weiß, daß er kommt, sagt mir Bescheid und wird auf die Liste gesetzt. Allerdings muß dies noch vor der Convention in Pittsburgh passieren. Sagen wir mal Stichtag ist Donerstag, der 17. April 2003.

Gruezi,

Fraenklin [28]
 
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #43 am: 28. Februar 2003, 14:59:42 »


@Fraenklin:

Ich komme definitiv mit Anhang. Da ich dieses Jahr nicht in den Sommerurlaub fahre, könne ich mir doch auf jeden Fall den Hamburch-Trip.

Beste Grüße

donshadow
 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #44 am: 28. Februar 2003, 21:32:45 »

Welche Schauspieler kommen denn jetzt definitiv??? Oder steht bisher "nur" David Emge fest??? Spiele auch mit dem Gedanken reinzuschauen und die alten Forumhasen das Bier klauen! [25] [25] [25] Ausserdem muss ich mein Tape signen lassen damit das wenigstens die 50€ wert sind. [23] [23]
Greetz Cy
 
Gespeichert

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 7
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS