29. März 2024, 16:51:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 7
  Drucken  
Autor Thema: Neues von der Front  (Gelesen 24027 mal)
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #15 am: 05. Februar 2003, 10:42:45 »

Zitat
@ Donshadow

Preisliste ist angekommen. Preise sind okay. Mal schaun, was sich machen läst.

Gruezi,

Fraenklin  [28]
 

Wäre nicht schlecht! Unabhängig davon steht aber dennoch mein Angebot mit den Flyern bzw. Werbeplakten.

Viele Grüße

donshadow
 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #16 am: 14. Februar 2003, 14:24:30 »

So meine Herren (und falls Miss Luna noch hier rumschwirrt, dies gilt auch für dich):

Nun hat auch David Emge, aka Flyboy Stephen Andrews, für den Event zugesagt. Gaylen Ross hat kein Interesse an so einer Veranstaltung.

Somit lohnt sich unser Stammtisch noch mehr.

Gruezi,

Fraenklin  [28]

PS.: Ich bin gerade dabei eine ÜBERRASCHUNG FÜR DIE STAMMTISCHBRÜDER VORZUBEREITEN!

 
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #17 am: 14. Februar 2003, 16:48:23 »

GOI-EL
Fraenklin, wäre nett wenn du mal genaue Addi von der Location machst und mir vielleicht per mail mal die Route zeigts, wie ich zu fahren habe.
Werde höchstwahrscheinlich mit Auto kommen und direkt nach Hamburch reinfahren.

Merci im Vorraus
Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #18 am: 14. Februar 2003, 17:09:24 »

@fraenklin: schöne news! [23] soll ich schonmal einen banner des events für die website erstellen und dir als ansicht zuschicken?

Foree



 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #19 am: 14. Februar 2003, 20:05:48 »

like this?



Foree
 
Gespeichert
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #20 am: 15. Februar 2003, 12:00:12 »

WHOA!!! FLYBOY!!! YO!!! [26]

@ Foree: Dein Banner ist genial!

 
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #21 am: 15. Februar 2003, 12:09:25 »

Sauber Foree, Sauber!

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Flyboy
Gestorbener
****
Beiträge: 329



WWW
« Antworten #22 am: 15. Februar 2003, 17:21:03 »

Ja doc es wird immer verlockender :-))))
 
Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #23 am: 17. Februar 2003, 11:15:31 »

Hey Foree,

ich bekomme das Bild nicht auf. Schicke es mir doch bitte an meine Privatmail. Danke.

Gruezi.

Fraenklin  [28]
 
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Gast
Gast
« Antworten #24 am: 20. Februar 2003, 14:03:03 »

hi,

hier nun das von mir erstellte banner für den forum-stammtisch in hamburch...

Foree




 
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #25 am: 20. Februar 2003, 14:56:18 »


Hallo Foree!

Wenn Du jetzt noch die Köpfe durch die unsere ( sprich Forum-Member ) austauscht, ist die Sache perfekt [15]

Ansonsten, Du bist nicht zufällig Graphiker von Beruf, oder?

donshadow
 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #26 am: 20. Februar 2003, 16:00:53 »

Hey Yooh Foree,

two thumbs up! [15] [24] [15]

Gruezi,

Fraenklin [28]
 
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Flyboy
Gestorbener
****
Beiträge: 329



WWW
« Antworten #27 am: 20. Februar 2003, 18:31:36 »

Der banner ist mega genial foree!!!!
 
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #28 am: 20. Februar 2003, 19:35:31 »

Auf jeden!!!!!!!

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #29 am: 20. Februar 2003, 21:56:56 »

danke für die blumen, aber die banner sind nicht mehr als mäßiger durchschnitt! ich bin nunmal nicht besonders kreativ....aber eure komplimente haben mich dazu bewogen, einen weiteren anzufertigen! [24]

Foree


 
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 7
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS