25. Juli 2024, 08:54:01 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7
  Drucken  
Autor Thema: Neues von der Front  (Gelesen 26463 mal)
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #75 am: 11. März 2003, 10:21:46 »

Zitat
wie kommen wir eigentlich vom flughafen zur pension?! ich werde so ca. 13:00 - 14:00 uhr in hamburg eintreffen.

Foree
 

Hallo Foree!

Habe gerade mal im "Hamburger Verkehrsverbund" nachgeschaut. Ich glaube, das ist schon zu umständlich vom Flughafen nach Wedel zu kommen.
Vielleicht weiß ja Fraenklin eine bessere Verbindung. Ansonsten:
Ich komme mit meiner Freundin per Auto; eventuell können wir Dich dort abholen und gemeinsam nach Wedel fahren.
Ich weiß bloß noch nicht genau, wann wir da sind. Wir versuchen noch am Freitag Urlaub zu kommen, damit wir eher losfahren können, sodass wir auch gegen 14 - 15 Uhr da sind. Mal schauen.

donshadow

 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #76 am: 11. März 2003, 11:32:36 »

Hallo Foree,

laß uns Freitag darüber reden!

Raiko, Du hast recht. Es ist recht abenteuerlich um mit öffentlichen Verkehrsmitteln vom Flughafen wegzukommen. Mit dem Auto fährst man knapp 30 Minuten nach Wedel, mit Bus und Bahn braucht man erheblich mehr als 2 Stunden. Aber das soll sich ja im Zuge der Olympiabewerbung bald ändern. Ich fürchte nur, daß sie bis zum 9.Mai nicht fertig sein werden. [15]

Gruezi,

Fraenklin [28]

 
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #77 am: 11. März 2003, 13:39:15 »

Hi Raiko,
sei mal so nett und gib mir mal die Addi vom Hotel wo du und deine bessere Hälfte wohnen, Iwona und ich werden uns da auch ein zimmer reservieren.

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #78 am: 11. März 2003, 14:10:49 »

Hallo Amoebe,

wenn ihr auch am Freitag eintrudelt, könnten wir 'ne größere Forumssause, unabhängig vom Stammtisch, starten. Eine anständige Runde Guiness im BWC, etc.

Wie sieht's aus?

Gruezi,

Fraenklin [28]
 
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Gast
Gast
« Antworten #79 am: 11. März 2003, 14:13:35 »

jo....party hört sich gut an!!

Foree
 
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #80 am: 11. März 2003, 14:21:04 »

Zitat
Hi Raiko,
sei mal so nett und gib mir mal die Addi vom Hotel wo du und deine bessere Hälfte wohnen, Iwona und ich werden uns da auch ein zimmer reservieren.

Gruß Amoebe
 

Hallo Amoebe!
Hier hatte einen Link:
http://www.hotel-pension-wedel.de/

Telefon: 04103-91360

Kannst ja sagen, das ich Dir das Hotel empfohlen habe. Vielleicht bekomme ich dann eine Vermittlungsprovision. [15]


@Fraenklin:
Frisch gezapftes Guiness hört sich sehr gut an, das habe ich schon fast seit einem Jahr nicht mehr getrunken. [19]
donshadow

 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #81 am: 11. März 2003, 15:08:11 »

Ja, Don Raiko.

Dann wird's ja wieder Zeit.

Gruezi,

Fraenklin [28]

 
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #82 am: 11. März 2003, 15:10:10 »

Zitat
Ja, Don Raiko.

Dann wird's ja wieder Zeit.

Gruezi,

Fraenklin [28]

 

Das kannste laut sagen.
Ernähre mich derzeit nur von Hasseröder, Fosters und Kölsch.

donshadow
 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #83 am: 11. März 2003, 15:13:01 »

Hey donshadow,

Kölsch?? Wo bist Du denn jetzt angesidelt?

cheers...Dr.Tongue
 
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #84 am: 11. März 2003, 15:26:47 »

Zitat
Hey donshadow,

Kölsch?? Wo bist Du denn jetzt angesidelt?

cheers...Dr.Tongue
 


Hi Doctoré!

Nicht wundern, ich bin in Halle geboren und wohne auch dort. Auch wenn ich gerade halb umgezogen bin und derzeit jeden Tag zwischen vier ( !!! ) Wohnungen hin- und herpendele.

Kölsch-Trinker bin ich nur aus Überzeugung.

donshadow

P.S. Köstritzer Schwarzbier ist auch ´ne lecke.
 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #85 am: 13. März 2003, 12:57:45 »

ICh werde wahrscheinlich auch am Start sein mit nem Kollegen (Square01). Werden dann wohl Freitags ankommen und Sonntags wieder losziehen!! Wer wird denn dort definitiv da sein?? Ich meine jetzt Forumuser und Schauspieler oder sonst irgendwie jemand der was damit zu tun hat??
 
Gespeichert

Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #86 am: 13. März 2003, 13:21:28 »

Hallo CyRuz,

ließt Du denn nicht alles im Forum?

Die Stammtisch-Crew habe ich gestern schon gepostet.
Guckst Du hier:
http://3956.rapidforum.com/topic=100785252729

Als Gäste haben sich bisher angesagt:
Von "DAWN": Ken Foree, David Emge, Scott H. Reiniger, Lenny Lies und Jim Krut.

Von "Harry Potter": James und Oliver Phelps (Die Weasley-Twins)

Von "Herr der Ringe": Sala Baker (Sauron)

von "Star Wars": Kenny Baker (R2-D2)

Wenn jetzt noch jemand fragt wer kommt, drehe ich durch.

Gruezi,

Fraenklin [28]

 
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Bender
Mensch
*
Beiträge: 28



E-Mail
« Antworten #87 am: 14. März 2003, 06:53:11 »

Moin,

Ich werde zu 100% da sein.Werde noch meinen Sohn (keine Panik der ist schon 18)mitbringen.Habe die Saat für die nächste Dawngeneration gelegt.

Mfg
Bender

 
Gespeichert
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #88 am: 19. März 2003, 10:21:01 »

Zitat
Hallo CyRuz,

ließt Du denn nicht alles im Forum?

Die Stammtisch-Crew habe ich gestern schon gepostet.
Guckst Du hier:
http://3956.rapidforum.com/topic=100785252729

Als Gäste haben sich bisher angesagt:
Von "DAWN": Ken Foree, David Emge, Scott H. Reiniger, Lenny Lies und Jim Krut.

Von "Harry Potter": James und Oliver Phelps (Die Weasley-Twins)

Von "Herr der Ringe": Sala Baker (Sauron)

von "Star Wars": Kenny Baker (R2-D2)

Wenn jetzt noch jemand fragt wer kommt, drehe ich durch.

Gruezi,

Fraenklin [28]

 
Sorry!!! Aber mein PC ist im Arsch und ich komme nur sehr, sehr selten mal ins Netz wenn ich in der Schule bin! Aber wenn ich das so lese muss ich sagen das ich garantiert dabei sein werde!!
Gruß Cy


 
Gespeichert

donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #89 am: 31. März 2003, 12:50:28 »


Ab heute soll ja laut der Aussage des Eventmasters seine Website mit Infos über den Hamburg-Event im Mai online gestellt werden.

Darin sollen dann alle möglichen Infos nachzulesen sein.

Hier der Link:

http://www.hollywoodevent.de

Bisher ist aber leider noch nix zu finden. Wollen wir mal hoffen...

donshadow
 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS