25. April 2024, 01:24:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: "Dawn"-Remake-Skript-Review  (Gelesen 5948 mal)
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #15 am: 30. Januar 2003, 14:59:55 »

Zitat
interessant. etwa fünf romeros haben hier unterschrieben und tatsächlich behauptet, sie wären der echte.

würde mich interessieren, ob einer davon wirklich der echte ist...
 

Hab ich auch gelesen. Würde auch gern mal wissen, was der "echte" dazu sagt. Seine Klone sollen gefälligst die Schn**ze halten.

donshadow
 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
****
Beiträge: 1246



« Antworten #16 am: 30. Januar 2003, 19:05:02 »

Hehehe...find' ich total witzig, das - hab' mich auch grad eingetragen.
 
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #17 am: 31. Januar 2003, 09:26:15 »

Zitat
Hehehe...find' ich total witzig, das - hab' mich auch grad eingetragen.
 

Du bist nun offiziell der 887. der sich beschwert hat. GRATULATION. ( Hätteste mal noch ein bisschen gewartet, dann hättste ´ne Schnappszahl erwischt ).

Aber Hochachtung, Du hast Dich nicht als George A. Romero oder gar als David Crawford ausgegeben. [15]

donshadow
 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #18 am: 31. Januar 2003, 09:39:22 »

Moinings,

die 888 hab ich gerade voll gemacht, ich hätte zwar gerne die 666 gehabt, aber da  war ich wohl 'n Tick zu spät.

Gruezi,

Fraenklin  [28]
 
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Gast
Gast
« Antworten #19 am: 31. Januar 2003, 11:47:35 »

naja aber rubinstein suckt ja nicht in allen punkten...

ich meine immerhin gäbe es vielleicht ohne ihn nicht mal das original dawn.

ein vorteil hat das ganze:

schon wie bei der time machine wird wahrscheinlich auch das original dawn wieder ein bisschen bekannter...

gruss

sz
 
Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #20 am: 31. Januar 2003, 12:10:47 »

Hey Swisszombie,

Ich beziehe mich da ja auch mehr auf die Neuzeit und nicht auf die Zeit, als er "DAWN" und "DEAD" mitproduzierte. Dafür gebührt ihm Dank und Ehre. Aber jetzt.... suckt der Kerl einfach!

Gruezi,

Fraenklin  [28]
 
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS