29. April 2024, 10:44:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6
  Drucken  
Autor Thema: Neue Auflage des ZOMBIE-Filmprogramms  (Gelesen 27048 mal)
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #45 am: 28. Januar 2003, 12:04:39 »



Entschuldigung, es tut mir Leid. Ich nie wieder böse sein. [19]

Wegen der Selbsteinschätzung des reichen Kapitalisten....
das war doch nur Spaß. Ich wollte ja bloß nicht zugeben, dass ich als "großer" Unternehmer und Mafia-Don im letzten Jahr gerade mal 34 EURO Gewinn erwirtschaftet habe ( Unternehmergehalt gab es dafür aber auch nicht ).

Ich weiß, jetzt kommst Du mir bestimmt gleich: Boh ey, 34 EURO, weiß Du wie viele Bleistifte man dafür bekommt? [15].

Und wegen dem Scheiterhaufen: im Notfall nehmen wir Altpapier. Ich arbeite doch bei der Zeitung. Denn Du weißt ja, Altpapier ist billiger. [10]

donshadow


 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #46 am: 28. Januar 2003, 12:32:17 »

@Fraenklin: Wer sagt denn das es "nur" Cola und Mezzo Mix in den Flaschen waren?
Pfefferminztee und Jack Daniel haben auch fast die gleiche Farbe [15].

Gruß Amoebe*hick*
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #47 am: 30. Januar 2003, 14:02:49 »

Hallo Raiko,

ich habe Dir just meinen Artikel neu gesendet, diesmal mit neuer Überschrift.

Gruezi,

Fraenklin  [28]
 
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #48 am: 30. Januar 2003, 14:22:35 »

Zitat
Hallo Raiko,

ich habe Dir just meinen Artikel neu gesendet, diesmal mit neuer Überschrift.

Gruezi,

Fraenklin  [28]
 

Wie ich Dir bereits gemailt habe, gefällt mir die neue Überschrift wesentlich besser. Den überarbeiteten Text muss ich mir jetzt erst einmal in Ruhe durchlesen.

donshadow
 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Gast
Gast
« Antworten #49 am: 01. Februar 2003, 13:19:12 »

hallo raiko,

mein artikel ist fertig. ich sende ihn dir heute noch zu! ich hoffe nicht, dass es zu spät ist und das dir der artikel gefällt. ich persönlich hätte gerne mehr geschrieben, aber ich wollte den rahmen deines heftes nicht sprengen. falls der artikel in deinen augen nicht gelungen ist, sag es mir ruhig ehrlich ins gesicht. ich bin kein besonders guter schreiber und würde mich ungern öffentlich blamieren... [23]

Foree
 
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #50 am: 12. Februar 2003, 16:39:54 »

Hi Raiko, wann können wir denn mit der Neuauflage rechnen?
Hattest ja was von März 03 erwähnt oder so.

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #51 am: 13. Februar 2003, 10:11:21 »

Zitat
Hi Raiko, wann können wir denn mit der Neuauflage rechnen?
Hattest ja was von März 03 erwähnt oder so.

Gruß Amoebe
 

Hallo Amoebe!
Leider musste ich den Redaktionsschluss ein paar Tage verschieben. Daher ein großes ENTSCHULDIGUNG an Dich, Fraenklin und Foree, da ich damals sagte Eure Berichte sollten bis Ende Januar fertig sein.
Aber, wie so oft, ist mal wieder einiges dazwischen gekommen. Zum einen habe ich erst vor zwei Tagen die noch fehlenden Fotos für ZOMBIE erhalten, dann hatte ich mich ja kurzfristig dazu entschieden noch BLUTIGER VALENTINSTAG zu machen ( erscheint übrigens nun doch unter PEGASUS-Filmprogramm und wird 20 Seiten Umfang haben ), dann bot mir Frank Trebbin ( DIE ANGST SITZT NEBEN DIR ) an eine neue Kritik zu BLUTIGER VALENTINSTAG zu schreiben, wenn er in den nächsten Tagen sein Exemplar der DVD zum Film erhält, dann habe ich noch etwas Stress wegen des geplanten Umzugs und ich konnte es mir nicht nehmen lassen mir gestern im LIDL den supergeilen Computer zu kaufen, der natürlich von mir in den nächsten Tagen mit sämtlicher Software zugepflastert werden soll.  WOW, das war jetzt aber ein langer Satz.
Und letztendlich warte ich noch von einer Druckerei auf ein Probeexemplar wegen einer Alternativbindung für ZOMBIE. Da bei 64 Seiten die normalen Klammern leider nicht mehr so optimal sind.

Ich denke mal, dass ich Mitte nächster Woche alle Manuskripte fertig habe. Sodass im besten Fall Ende Februar bzw., Anfang März die Hefte fertig sind. Ich schicke Euch dann natürlich auch Eure "Mitarbeiterexemplare" raus.

Beste Grüße

donshadow

 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #52 am: 13. Februar 2003, 12:17:35 »

Hey Raiko,

Du kaufst Dir 'ne Dose mit dem unsagbar schlechten Windows XP?  Im grafischen Gewerbe arbeiten, aber keinen Mac benutzen. Ich bin schwer enttäuscht!
Bin ich denn der einzige Macianer hier? [19]
Ihr werdet noch alle sehen was ihr davon habt und wie weit ihr mit der Saftware des Herrn Gates kommt. [15]

Ausserdem, wenn Du das Geld für so ein Teil hast, verlange ich eine mordsmäßige Gehalterhöhung. [6]

Gruezi,

Fraenklin [28]

 
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #53 am: 13. Februar 2003, 12:47:21 »

Zitat
Hey Raiko,

Du kaufst Dir 'ne Dose mit dem unsagbar schlechten Windows XP?  Im grafischen Gewerbe arbeiten, aber keinen Mac benutzen. Ich bin schwer enttäuscht!
Bin ich denn der einzige Macianer hier? [19]
Ihr werdet noch alle sehen was ihr davon habt und wie weit ihr mit der Saftware des Herrn Gates kommt. [15]

Ausserdem, wenn Du das Geld für so ein Teil hast, verlange ich eine mordsmäßige Gehalterhöhung. [6]

Gruezi,

Fraenklin [28]

 

Hallo Fraenklin!

Hier mein Alibi: ich will ja auch mal ein paar Spiele auf dem neuen PC ausprobieren. Und beim Mac gibt es ja kaum Spiele.

Ich weiß ja nicht ob Du die Konfiguration vom LIDL-Rechner kennst, aber da waren schon ordentliche Komponenten drin.
Das ich dann aber 1249,- EURO an der Kasse lassen musste, tat mir dann aber doch schon weh *HEUL*

Wegen der Gehaltserhöhung: dann bekommst Du halt zwei Bleistifte im Jahr [15].

donshadow
 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #54 am: 13. Februar 2003, 13:36:53 »

Können wir nicht auf kugelschreiber umsteigen Cheffe?
Bleisrifte haben so einen Touch ausm Neandertal[15].

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #55 am: 13. Februar 2003, 14:31:57 »

Also mindestens einen Kuli und einen Filzer mit Rollerball-Mine!

Was die Spiele angeht, schau doch mal bei Deinem örtlichen Mac-Händler vorbei (z.B. Gravis) oder schau nach bei arktis.de. Von wegen kaum Spiele!
Dieses Argument zieht nicht. Du wolltest Dich doch sowieso nur um unsere "Lohnerhöhung" drücken. Daher verlange ich jetzt um meinen Artikel eine Goldborte mit Silberkordel. [15] [15] [15]

Gruezi

Fraenklin [28]
 
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #56 am: 13. Februar 2003, 15:42:18 »

Zitat
Können wir nicht auf kugelschreiber umsteigen Cheffe?
Bleisrifte haben so einen Touch ausm Neandertal.

Gruß Amoebe


Klar Amoebe, bin ja kein Unmensch!
Lohngruppe wird auf Kugelschreiber angehoben

Zitat

Dieses Argument zieht nicht. Du wolltest Dich doch sowieso nur um unsere "Lohnerhöhung" drücken. Daher verlange ich jetzt um meinen Artikel eine Goldborte mit Silberkordel. [15] [15] [15]

Gruezi

Fraenklin [28]
 

Mist, erwischt .... Euch kann man aber auch nicht so schnell hinters Licht führen. [15]

Für Dich gibt es einen extra Kugelschreiber.

Ihre beide somit befördert und seit nun von Lohngruppe -5 in die -4 gerutsch. *APPLAUS*

donshadow
( Besitzer eines "wunderbaren" PCs mit XP )
 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #57 am: 13. Februar 2003, 16:10:40 »

@Fraenklin: Wir sollten DOCH in die Gewerkschaft eintreten, diese spontane Freundlichkeit mit Gehaltserhoehung kommt mir gruselig vor.

[15][15][15]

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #58 am: 13. Februar 2003, 16:38:10 »

@ Amoebe

Du hast vollkommen recht. Schon meine Oma hat vor ihrem Ableben (ich hoffe man hat sie seelig) vor einigen Jahren gesagt: "Don't trust XP-User!"

Ich glaube wir können unseren Cheffe nur so weit trauen, wie ich meine Waschmaschine werfen kann! [15]

Gruezi,

Fraenklin [28]
 
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #59 am: 13. Februar 2003, 17:04:48 »

Ja Fraenklin:
Hab mich letztes Jahr auch nur mit XP herumgeärgert. Sinnlos 98 ist zwar auch ned der wahre Jakob, aber damit fahr ich besser.

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: 1 2 3 [4] 5 6
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS