19. April 2024, 06:34:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6
  Drucken  
Autor Thema: Neue Auflage des ZOMBIE-Filmprogramms  (Gelesen 27036 mal)
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #60 am: 17. Februar 2003, 10:53:51 »

Zitat

Ich glaube wir können unseren Cheffe nur so weit trauen, wie ich meine Waschmaschine werfen kann! [15]

Gruezi,

Fraenklin [28]
 

@Fraenklin:
Na da werde ich lieber mal immer einen Abstand von 20cm von Dir halten [15].

Aber mal im ernst; XP find ich auch nicht gerade berauschend.
Das Menü ist mir viel zu bunt und zu kitschig, und dann schmiert die Kiste regelmäßig ab. ( *MISTVIEH* )

donshadow

P.S. Gewerkschaft is nicht, sonst wird die Bleistiftration  wieder gekürzt [10].
 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #61 am: 17. Februar 2003, 12:18:04 »

Wir gehen in die Gewernerschaft. Besser is das. Und darauf  ein Tass Kaff und ne Buddel Bölkstoff!

Gruezi

Fraenklin [28]
 
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #62 am: 17. Februar 2003, 16:58:53 »

Jenau Fraenklin, kannst mir glei mit eintragen...
anyway habe endlich die SE von Natural Born Killers auf DVD bekommen.
Arschgeile Bild-und Tonquali wunnebar!!!

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #63 am: 17. Februar 2003, 17:04:15 »

Zitat
Jenau Fraenklin, kannst mir glei mit eintragen...
anyway habe endlich die SE von Natural Born Killers auf DVD bekommen.
Arschgeile Bild-und Tonquali wunnebar!!!

Gruß Amoebe
 

WAS?.....Was habe ich Euch nur getan, dass Ihr mir so etwas antut und gleich mit der Gewerkschaft droht?! *Wimmerheul*

donshadow


 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #64 am: 26. Februar 2003, 11:58:52 »


Hallo!

Nur so als Information:

Der Erscheinungstermin der neuen PEGASUS-Filmprogramme kann sich eventuell um gut zwei Wochen verschieben.

Zwar waren die Hefte schon am letzten Wochenende von mir fertiggestellt, jedoch gibt es seit zwei Tagen arge Probleme mit dem Druck. Irgendwie kommt immer wieder eine Fehlermeldung. Das Problem muss erst einmal erkannt werden und dann geht es hoffentlich bald los. Ein paar Systemtechniker sind an der Sache dran.

Gruß

donshadow
 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #65 am: 26. Februar 2003, 12:15:14 »

Digitaldruck? Ha!!!

Gruezi,

Fraenklin  [28]

 
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #66 am: 26. Februar 2003, 12:20:10 »

Zitat
Digitaldruck? Ha!!!

Gruezi,

Fraenklin  [28]

 

Bitte nicht ärgern! Ich habe nämlich langsam die Schnauze voll. Seit zwei Tagen das ganze Theater, und kein Lichtblick. Ich schlimmsten Fall war alles umsonst oder ich muss mir eine andere Druckerei suchen.

Das Beste: ich bin natürlich Schuld. Wer denn sonst?! Obwohl ich die Dateien, wie eh und je, abgespeichert habe.

donshadow
( kurz vorm Unternehmer-Bankrott )

 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #67 am: 26. Februar 2003, 12:29:27 »

Digitaldruck und Dosendatein mit  XP! Doppel Ha!!!!
 
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #68 am: 26. Februar 2003, 12:34:02 »

Zitat
Digitaldruck und Dosendatein mit  XP! Doppel Ha!!!!
 

Die Filmprogramme habe ich noch auf meinem alten PC ( WIN 98 SE ) gebastelt. Also, nicht ganz so schlimm wie XP.

donshadow

P.S. Ich merke schon, kein Mitgefühl von Mac-Usern!
 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Gast
Gast
« Antworten #69 am: 26. Februar 2003, 15:31:32 »

es kommt doch weniger auf XP oder SE an, sondern welches programm du verwendet hast, um dein programmheft zu erstellen. ist es zufällig die gleicheversion des programmes oder etwa eine neuere? dann kann es unter umständen vorkommen, dass alte formatierungen nicht mehr stimmen....

Foree
 
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #70 am: 26. Februar 2003, 15:42:46 »

Zitat
es kommt doch weniger auf XP oder SE an, sondern welches programm du verwendet hast, um dein programmheft zu erstellen. ist es zufällig die gleicheversion des programmes oder etwa eine neuere? dann kann es unter umständen vorkommen, dass alte formatierungen nicht mehr stimmen....

Foree
 

Hi Foree!

Ich benutze den MICROSOFT PUBLISHER für die Programmhefte und speichere sie anschließend als PDF-Dateien ab, da die Druckerei den "Publisher" nicht hat. Das mache ich schon seit geraumer Zeit so und es hat immer funktioniert. Wegen den neuen PC kann es nicht liegen, da ich nur ZOMBIE und BLUTIGER VALENTINSTAG auf dem neuen PC zu Ende gemacht habe und die anderen Hefte (wie die Neuauflagen zu MATRIX, STARSHIP TROOPERS ) auf dem alten PC gespeichert und gebrannt habe. Ich hatte den Jungs von der Druckerei ( sozusagen als Beiweis ) mal die PDF-Datei von THE KILLER ( vom Nov. 2002 ) mitgebracht. Die hatte ja letztes Jahr ohne Probleme funktioniert und jetzt nicht!

Jetzt muss ich mal schauen, was ich mache. Viel Zeit habe ich sowieso nicht mehr. Ab Freitag fange ich höchstwahrscheinlich an zu renovieren und das dauert dann noch bis zum 09. März ( mir graut`s jetzt schon )

donshadow

 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #71 am: 26. Februar 2003, 16:25:46 »

Hallo Raiko,

das wird ja immer besser.

Erst Digitaldruck und Sinnlos 98 Schwachmaten Edition und jetzt auch noch Microsoft Publisher von Herrn Gates als PDF-Datei....mir wird schlecht!!!

Ich will dir ja nicht zu Nahe treten, aber sagtest du nicht mal du würdest auch im grafischen Gewerbe arbeiten, wenn auch nur im Büro? Erzähl das bloß nicht weiter.

Ich schäm mich abgrundtief!!!

Cheffe!!!

Ich weiß, daß wir Macianer sowieso immer das Beste haben und bei uns Hopfen und Malz verloren ist, aber bei deiner Konstellation mußte das ja irgendwann in die Büx gehen.

Damit nicht bald jeder Grafiker, Drucker, Repromensch etc. sich schallend lachend von dir abwendet, mach ich dir einen Vorschlag:

Bring deine XP-Dose zurück, investier ein paar Mark mehr für'n anständigen gebrauchten Mac und ich besorg dir die nötigen Programme von Photoshop über Quark Xpress, von Freehand bis Acrobat.
Dann kannste auch wieder schöne Heftchen machen und ich muß nicht vor Scham im Boden versinken.

Gruezi,

Fraenklin  [28]
 
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #72 am: 26. Februar 2003, 16:58:24 »


Hallo Fraenklin!

Ja, ja ich weiß; es ist schon hart als Mitarbeiter so einen Chef zu haben, der noch mit ´ner "Dose" arbeitet.

Aber nur mal so als Info: bei uns in der Firma haben wir zwischen 800 und 1000 PCs und nur so circa 30-40 MACs.
Da guckste , heh?!

Außerdem liebe ich natürlich die Herausforderung und kämpfe mich daher durch den Microsoft-Wahnsinn mit einem PC [15]

Und wie gesagt, seit 3 Jahren habe ich keine Probleme und nun so ein Stunk. Die hatten aber vor kurzem ne kleine Umstellung im System, daran wird es bestimmt liegen oder wahrscheinlich an dem MAC worüber die Druckaufträge laufen [15] [15] [15]


donshadow


 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #73 am: 26. Februar 2003, 21:38:33 »

Ok Cheffe, kriechst noch eine schangse, sonst jibbet beim nächsten Mal Mitarbeiter-Streik. ( 2 Kerle gegen Don, das muß aussehen).

Scherz beiseite, laß dich nicht unter Druck setzen, wir glauben an dich.

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #74 am: 27. Februar 2003, 10:38:00 »

Zitat
Ok Cheffe, kriechst noch eine schangse, sonst jibbet beim nächsten Mal Mitarbeiter-Streik. ( 2 Kerle gegen Don, das muß aussehen).

Scherz beiseite, laß dich nicht unter Druck setzen, wir glauben an dich.

Gruß Amoebe
 

Dankeschöööööönnnn Amoebe!

Schakaaah!! Du schaffst es!!! [25]
Werde heute noch einmal mit den Druckern reden. Und Du weißt ja Amoebe, was ein DON meint, wenn er sagt: "Ich muss mit Dir reden!"   [15]

donshadow
( "Wir gehen auf die Matratzen!" )



 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS