29. März 2024, 09:10:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 4 5 [6]
  Drucken  
Autor Thema: Neue Auflage des ZOMBIE-Filmprogramms  (Gelesen 26994 mal)
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #75 am: 28. Februar 2003, 11:54:41 »


So, es hat doch etwas gebracht. Ich habe den Druckern ein Angebot gemacht, dass sie nicht ausschlagen konnten. [15]

Ich habe meine Probedrucke nun endlich erhalten. Obwohl ich mit der Druckqualität nicht 100pro zufrieden bin und ich noch 2-3 Fehler in ZOMBIE entdeckt habe, lasse ich die Teile jetzt drucken. Ich habe nämlich die Nase voll.

Nächste Woche werden die Hefte dann noch gebunden und dann haben wirs endlich geschafft. Ich denke mal, dass die Programme in der 11. KW versandfertig sind.

donshadow

(P.S. Bin ab heute nachmittag bis höchstwahrlich 10. März leider, leider nicht im Forum anwesend wegen des Umzugs. Ich vermisse es jetzt schon )
 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #76 am: 28. Februar 2003, 12:04:22 »

Na den viel spaß und viel Glück beim Umzug...Meine Holde und mich erwartet dieses Schicksal nächstes Jahr im Mai.

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #77 am: 28. Februar 2003, 12:08:00 »

Zitat
Meine Holde und mich erwartet dieses Schicksal nächstes Jahr im Mai.

Gruß Amoebe
 

Umzug.... ich hasse das jetzt schon.
Heute nachmittag wird erst einmal gespachtel und gemalert, morgen und übermorgen tapeziert und danach jage ich mir ´ne Kugel in den Kopf.

Übrigens für Dich hätte ich dann noch eine "ganz kleine" Überraschung, die ich Dir zusammen mit dem ZOMBIE-Heft rüber schicke. Aber jetzt nicht zu früh freuen Amoebe, ist wirklich nur ´ne Kleinigkeit. Überlege mir gerade noch, was ich Foree und Fraenklin noch mitschicken könnte.

donshadow
 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #78 am: 28. Februar 2003, 13:15:27 »

Thx, Don....Es heisst ja auch "Kleine Gescheneke erhalten die Freundschaft".

Bis demnächst

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Plaid Shirt Zombie
Jäger
**
Beiträge: 59



« Antworten #79 am: 29. September 2010, 17:47:09 »

Das Dawn of the Dead Filmprogrammheft (egal welche Auflage) suche ich noch verzweifelt...  Sad
egal wo ich suche - ausverkauft - vergriffen etc.
Kann mir hier jemand helfen 1 - 5 Exemplare zu erwerben?
Würde wieder eine Lücke in der Sammlung schließen!  Cheesy

Gruß P.S.Z./Alex
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #80 am: 29. September 2010, 20:55:41 »



Ich glaube, ich habe hier und da noch ein Rest-Exemplar rumliegen.


Ich melde mich noch einmal bei Dir.

Donnie
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Plaid Shirt Zombie
Jäger
**
Beiträge: 59



« Antworten #81 am: 30. September 2010, 08:25:56 »

Hy Donnie,
Das wär sehr geil wenn du da noch einige auftreiben könntest!  Cheesy
Danke für deine Mühe...Gruß Alex
Gespeichert
woodoo
Mensch
*
Beiträge: 8


« Antworten #82 am: 30. September 2010, 15:15:06 »

habe das pegasus auch von dawn.
ist natürlich immer gut was "neues" vom film zu ergattern, wobei es ja lediglich eine laserdruck auswertung auf papier ist.
soll nun nicht abwertend klingen.
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #83 am: 30. September 2010, 19:15:51 »

Hy Donnie,
Das wär sehr geil wenn du da noch einige auftreiben könntest!  Cheesy
Danke für deine Mühe...Gruß Alex

Hi Alex,

hab Dir ´ne Mail geschickt. Leider habe ich nur noch DAWN 78, kein DAWN 04 mehr.

Donnie
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Plaid Shirt Zombie
Jäger
**
Beiträge: 59



« Antworten #84 am: 18. November 2010, 18:01:25 »

Hey Donnie,

heute kamen die DAWN Hefte an!  Cool Vielen Dank!
Wird gleich heut Nacht beim Dienst gelesen!  Cheesy
Vorallem die 4. Auflage mit den Autogrammen kommt an die Wand!  Wink

Gruß Alex
Gespeichert
Plaid Shirt Zombie
Jäger
**
Beiträge: 59



« Antworten #85 am: 19. November 2010, 21:05:28 »

Ich muß hier einfach nochmal ein dickes Lob abliefern!
Habe gestern Nacht während dem Dienst mit großer Vorfreude das „Zombie“ Heft (4.Auflage) gelesen.
Natürlich habe ich auch in die 2. und 3. Auflage reingeschaut, aber das is ja eh alles in der 4. drin…^^
Toll geschrieben, geile Fotos und vorallem haben mir die Berichte über „Pittsburgh Comicon 2003“
und „Movie&Comic Event“ gefallen! Allein darüber könnte Frank ein seperates Buch schreiben!!!^^
(@Frank, du bist echt zu beneiden um diese Erlebnisse die du dort hattest!!!)
Kurzum: wiedermal ein geniales Filmprogrammheft! Kompliment, hat Spaß gemacht es zu lesen…!!!  Wink

Gruß P.S.Z.   Cheesy
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #86 am: 21. November 2010, 19:05:35 »


Vielen lieben Dank an dieser Stelle.
Es freut mich und natürlich sicherlich auch alle anderen, welche an dem Heft beteiligt waren, dies zu lesen.

Eventuell gibt es nächstes Jahr dann endlich mal eine Neuauflage, nach 7 Jahren, .... diesmal auch mit neuen Texten.

Donnie
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #87 am: 04. Dezember 2010, 13:18:46 »

Hallo Don.

Das wäre geradezu ideal. Im kommenden Jahr läuft das Verbot für "ZOMBIE" aus und soll dann wohl auch nicht mehr auf der Verbotsliste stehen, zumindest was die Spatzen so von den Dächern pfeifen. Das wäre in der Tat ein neuer Aspekt für eine Neuauflage. Und wenn Du magst, würde ich Dir ein sehr ausführliches Review zur deutschen Super 8 - Fassung zur Neuauflage beisteuern.

Gruß Monsterman
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
Seiten: 1 ... 4 5 [6]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS