29. April 2024, 11:33:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Grünes Licht für Zombie 4!!  (Gelesen 3747 mal)
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« am: 06. Januar 2003, 19:13:32 »

George A. Romero dreht endlich einen 4. Teil der Trilogie!!! Wie gerade bekannt wurde hat er von 20th Century Fox die Erlaubniss erhalten einen NC-17/Unrated Cut zu drehen, muss jedoch einen R-Rated Cut fürs Kino abliefern.
Zuerst wollte ja Anchor Bay das Geld für Romeros neue Streifen aufbringen, jedoch hat Fox den Braten gerochen und bot Romero nun einen Multi-Millionen Dollar Deal an den dieser natürlich nicht ablehnte.
Quelle: Phantasmagoria-board by AP
 
Gespeichert

Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
***
Beiträge: 1246



« Antworten #1 am: 06. Januar 2003, 19:17:28 »

DAS sind mal gute Nachrichten...danke, CyRuZ!! [23]
 
Gespeichert
Flyboy
Gestorbener
****
Beiträge: 329



WWW
« Antworten #2 am: 06. Januar 2003, 19:19:43 »

Tja du hast mir gerade meinen tag versüßt mit dieser nachricht :-))))))))))
 
Gespeichert
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #3 am: 06. Januar 2003, 19:34:00 »

Ich hoffe mal sehr das es keine Ente ist, auf den Fox seite kann man nämlich nix darüber lesen. Aber ich hoffe doch das wir wieder einen Romero-Zombie zu Gesicht bekommen.
 
Gespeichert

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 06. Januar 2003, 20:06:33 »

Hi Leuts,
so gesehen eine gute Nachricht, aber wenn ich den Namen "Fox" mit "Dawn..." in Verbindung bringe kommt eine gewisse Skepsis hoch, denn Foy hat zwar auch viele Action-Filme rausgebracht, aber in Sachen Splatter nichts geboten, hoffen wir, das sie unserem guten George nicht zu sehr die Daumenschrauben anlgen und das er ein wenig mehr freie Hand hat.

Aber ansonsten freue ich mich auch.

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Flyboy
Gestorbener
****
Beiträge: 329



WWW
« Antworten #5 am: 06. Januar 2003, 20:21:46 »

Kannst sicher recht haben amoebe aber alleine schon auf die handlung bin ich mächtig gespannt!!!!!!Und wer weiss vieleicht dreht romero ja auch eine harte fassung die dann kinotauglich gemacht wird und später mal uncut auf dvd erhältlich ist...(directors cut) wie auch immer lassen wir uns mal überraschen.
 
Gespeichert
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #6 am: 06. Januar 2003, 22:51:26 »

Zitat
Wie gerade bekannt wurde hat er von 20th Century Fox die Erlaubniss erhalten einen NC-17/Unrated Cut zu drehen, muss jedoch einen R-Rated Cut fürs Kino abliefern.
 

Ich glaube das sagt schon ein bisschen was! Kino = R-Rated, DVD = Unrated!!
 
Gespeichert

Gast
Gast
« Antworten #7 am: 24. Februar 2003, 04:30:23 »

Boah dat will ich hoffen [25]  was im kino is is mir Latte...hauptsache ich bekomm noch eine von den Uncut DVDs ab [15]   JUHU...allerdings bin ich etwas skeptisch wegen der Romero athmo....denke dat wird alles etwas verpoppt...naja ma schaun ich seh ihn mir auf jedenfall an [15]
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #8 am: 24. Februar 2003, 14:52:58 »

Ruhe du griechische Hubdohle Tongue

(war doch en beleidigung oder? )
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #9 am: 25. Februar 2003, 04:02:10 »

joar also doch pfff...hmm naja ich geb zu hatte meine brille ned uff Tongue   egal ich freu misch [15]  

dumme leutz sind immer glücklich [25]
 
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS