16. April 2024, 16:28:39 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: T-Shirt  (Gelesen 5761 mal)
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #15 am: 10. März 2003, 10:21:52 »

Hey Freddy, alte Säge,

sei gegrüßt hier im Forum.

Ich hoffe wir bekommen hier nun auch ein paar nette Kommentare von Deutschlands Elmstreet-Fanatiker No.1 zu lesen.

Gruezi,

Fraenklin [28]
 
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #16 am: 10. März 2003, 10:23:40 »

Hallo Bender,

gehe ich recht in der Annahme, daß ich Dich auch in die Stammtisch-Liste eintragen darf?

Gruezi,

Fraenklin [28]
 
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #17 am: 10. März 2003, 11:00:10 »



Hallo Fraenklin!

Ich hoffe, ich bin nicht zu spät dran. Hätte gerne ein Shirt, Größe M.
( bin halt auch ein schmaler Kerl ) [15]


donshadow

 
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Gast
Gast
« Antworten #18 am: 10. März 2003, 14:26:36 »

Zitat
YO!

Fränklin, hab´s nun entlich geschickt gekriegt mich hier anzumelden! Mach mir doch bitte auch mal so n T-shirt klar(M), müsste passen!

Greetingz an alle Dämmerungen!
 

herzlich willkommen im forum, freddy! falls du einen avatar möchtest, maile mir doch ein bild und ich binde es für dich ein! viel spass beim posten!

Foree


 
Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #19 am: 11. März 2003, 09:46:34 »

Moinings Dämmerlinge,

die Frist für die Tees läuft morgen ab. Ist noch jemand hier, der eins, zwei oder noch mehr haben möchte?

Ich muß die Order morgen rausmailen. Wer also noch ein "Zombie-Shirt" haben will, sollte sich beeilen.

Gruezi,

Fraenklin [28]
 
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Gast
Gast
« Antworten #20 am: 11. März 2003, 12:30:04 »

ok, dann stocke ich meine bestellung um ein weiteres Tee auf! aber bitte weise nicht nochmal auf den ablaufenden termin hin....sonst bestell ich nochmal eins! [15]

also bitte zwei Tees in der größe XXL

Foree
 
Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #21 am: 11. März 2003, 13:13:34 »

Wenn der Eventmaster mich am Umsatz der T-Shirts beteiligt weise ich bis morgen noch 50 mal drauf hin. [15]

Gruezi,

Fraenklin [28]
 
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #22 am: 12. März 2003, 13:45:23 »

Okay,

hiermit ist die T-Shirt-Frist abgelaufen!

Alle, die nicht vorbestellt haben, können nur noch auf dem Event hoffen, eins der limitierten Tees zu bekommen. Pech für Euch [15] [15] [15]

Gruezi,

Fraenklin [28]
 
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Bender
Mensch
*
Beiträge: 28



E-Mail
« Antworten #23 am: 14. März 2003, 06:21:32 »

Moin!

@Fraenklin

Na klar komme ich nach Hamburg.Dieses Event werde ich mir nicht entgehen lassen.

Mfg
Bender
 
Gespeichert
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS