Hallo Leute,
wie einige von Euch ja bereits wissen, sind Frank Robert und ich dabei eine entsprechende Veranstaltung mit Stargästen vorzubereiten.
Im Vorfelde habe ich bereits berichtet, daß es am 10./11. Mai 2003 einen Event mit DAWN-Gästen in Hamburg geben soll. Der sogenannte EVENTMASTER, der als Veranstalter fungiert, hat mich diesbezüglich immer noch nicht kontaktet. Allerdings weht ihm ein überaus heftiger Wind ins Gesicht, weil ihm bei seinen bisherigen Events einige Mißgeschicke unterlaufen sind (nachzulesen u.a bei
www.dvd-inside.de im Forum unter Sammlerbörsen und unter
http://www.projektstarwars.de/forum....php?forumid=55 )
Desweiteren haben sich einige mir bekannte Leute aus dem Hamburger Umfeld sehr negativ zum EM geäußert. Ob eine Zusammenarbeit mit ihm möglich ist oder überhaupt in Erwägung gezogen werden kann, möchte ich jetzt erst einmal dahin gestellt lassen.
Für mich ist wichtig von Euch zu wissen, inwieweit Ihr Euch so einen Event vorstellt.
Wen möchtet Ihr hier sehen?
Wieviel darf so ein Event für Euch kosten?
Wieviel würdet Ihr maximal für ein Autogramm der Stars legen?
Was ist für Euch sonst so wichtig für diese Veranstaltung?
Wer würde im Vorfeld bei der Organisation mithelfen wollen?
Uns persönlich schwebt da mehr eine Art Festival vor, wie ich als Mitveranstalter und -begründer des "INCREDIBLE CELLULOID FESTIVALS" bereits mehrfach durchgeführt habe:
1 oder 2 Stargäste, Autogrammstunde in einem örtlichen Laden eines Sponsoren, Kinoveranstaltung mit 1,2 oder auch allen 3 DEAD-Filmen und Diskussion mit den Fans im Kino und Foyer mit den Gästen.
Bitte beteiligt Euch alle rege an dieser Diskussion, weil WICHTIG!!!
Da wir bereits in Kontakt mit Chris "the Greek" Stavrakis in USA stehen und er der wichtigste Kontaktmann zu den Stars ist, möchte er schnellstmöglich Infos von uns haben. Ausserdem möchte er mit seinem Bruder Taso (seines Zeichen einer der Motorrad-Rocker und Mitglied der Stunt-Crew aus "DAWN") gerne bei uns vorbeischauen.
Also Leute, Ihr seid gefragt!
Viele Grüße,
Fraenklin