19. Juni 2024, 11:48:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
Autor Thema: DAWN-Reunion? in Hamburg  (Gelesen 12715 mal)
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #15 am: 18. Dezember 2002, 16:20:24 »

Tja, dazu dann mein Beileid.

Und noch'n Tip: Mach bloß nicht zu viel Miese in den nächsten Jahren. Ansonsten könnten die auf die Idee kommen, das Ganze rückwirkend als Liebhaberei/Hobby zu deklarieren. Und dann darfst Du alles was Du abgesetzt oder Steuermindernd angegeben hast auf einen Schlag zurückzahlen. Und dann biste im Arsch! (Liedsing)

Und dann lassen die ja nicht mal mehr mit sich reden. Also Anwalt ahoi! etc, etc!

Ich habe jedenfalls so die Lust an Selbstständigkeit verloren und muß heute noch dafür bluten.

Gruezi,

Fraenklin
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #16 am: 18. Dezember 2002, 16:31:34 »


Danke für den Tipp!
Das habe ich auch in den Steuerbüchern gelesen und habe daher auch versucht meine Kosten so gering wie möglich zu halten.
Man hört zwar immer von Bekannten; ah..Du bist jetzt selbstständig. Da kannst Du ja alles mögliche von den Steuern absetzen. Teilweise ist das ja richtig, kann aber auch in die Hose, wovon Du ja ein Lied singen kannst.

Wegen MPW: Ich finde es auch Schade. Besonders, weil ich der Meinung war, dass ich genau die richtige Zielgruppe durch den TMS erreiche.
Herr Martens hätte circa 200 bis 300 Hefte pro Titel ( mit großem Gewinn ) verkaufen müssen, damit es sich für ihn lohnt. Und da habe ich schon ein Problem, denn die meisten Hefte haben nur eine Auflage von 100 Stück.

donshadow

Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #17 am: 18. Dezember 2002, 16:31:57 »

Hi,

mich würde mal im Allgemeinen interessieren, was mit den restlichen Leuten aus dem Forum ist....Ausser uns vier hat sich ja noch keiner groß geäussert.
Es soll ja auch keiner gezwungen werden da hinzukommen, aber so ohne jedwede Resonanz isses ja auch ein wenig schade.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #18 am: 18. Dezember 2002, 16:34:31 »


Finde ich auch etwas blöd.
Wenn nicht, machen wir halt einen Vierer-Stammtisch. Bleibt mehr Bier für uns Vier ( he, das reimt sich ja sogar; wenn das mal kein gutes Omen ist [25] ).

donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #19 am: 18. Dezember 2002, 16:40:32 »

Also ich würde mich freuen wenn alles klappt, würde mich auch zur verfügung stellen Flyer auszuteilen hier. Aber mit mehr kann ich wohl nicht dienen. Und hinkommen ist so ein Ding. Da ich nicht mobil bin und die Bahn doch einiges kostet wäre das ein teurer Spaß.
Gespeichert

Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #20 am: 18. Dezember 2002, 16:45:28 »

Also, wenn Amoebe und Foree das schon angesprochen haben: Leute was ist los? Keine Meinung, oder was? Oder wollt ihr persönlich angesprochen werden?

Also gut:

Was meint Ihr also zu einem Treffen und/oder einer Reunion, Nikos Karamanlis, Flyboy, Ecko, Bloodsurfer, zombietom, Roman Kurtz, MissLuna, swisszombie, AngryDog, Doc_Foster, DarioArgento, Uli Kunkel, Glyzerin, fantomas, braunmatz, Daywalker, Hausmeister Krause (ach nee, den vielleicht nicht) und alle anonymen User?

Bitte postet Eure Meinung und Wünsche.

Viele Grüße,

Fraenklin

Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #21 am: 20. Dezember 2002, 10:26:29 »

Also Leute hier die letzten News vom Sammler-Event im Mai in Hamburg.

Ich habe gestern mit der Agentin der DAWN-Leute gesprochen. Für den 10./11. Mai 2003 sind definitiv gebucht:
Scott Reiniger
Ken Foree
Lenny Lies
Jim Krut
und....

Tom Savini!

Da die Herrschaften auch noch Termine in England haben, werden die dann auch ziemlich sicher hier sein.

Daß heißt für uns: Wir machen auf jeden Fall einen DAWN-Forums-Stammtisch an diesem Wochenende mit Essen, Trinken (natürlich Hauptsächlich Bier, für Nikos gibt's Milch) und natürlich "Fachgespräche".

Unsere eigene Veranstaltung mit Gästen wird nun im Herbst stattfinden (September oder Oktober). Die Agentin hat mir dafür zugesagt, daß auf jeden Fall ein Star dabei sein wird, der im Mai nicht in Hamburg sein wird (dazu Anfang des neuen Jahres aber mehr). Ich kann nur sagen: Freut Euch! Wir werden das Ding schon rocken!

Gruezi,

Fraenklin


Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #22 am: 20. Dezember 2002, 11:16:25 »

Hallo Fraenklin !

Danke für die Infos. Das nenne ich mal eine richtiges Weihnachtsgeschenk!

Eine Frage habe ich noch zwecks Termin: findet das Event am 10. & 11. Mai oder am 11. & 12. Mai statt?!

Gruß

donshadow

Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #23 am: 20. Dezember 2002, 11:42:10 »

Hi Fraenklin,
kann mich Don nur anschliessen, sollte es mit meinem Urlaub ned klappen, werde ich die Tage vorher durch Nachtwachen erarbeiten!!!!!!

Danke wirklich für dieses Weihnachtsgeschenk

Gruß Amoebe

Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #24 am: 20. Dezember 2002, 12:04:26 »

Hey Don Raiko,

ich hoffe hiermit ist das Datum geklärt.
Ist natürlich der 10. und 11. Mai 2003. [15] [15] [15]

Gruezi,

Fraenklin [28]

Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #25 am: 20. Dezember 2002, 12:22:40 »


Na dann bin ich ja beruhigt, da muss ich ja keinen Urlaub nehmen.
Andererseits wäre mir persönlich ein anderes Datum lieber gewesen. Am 11. Mai haben meine Freundin und ich unseren Jahrestag. Und bei meiner "extrem romantisch veranlagten" Frau [26] wird es sicherlich Ärger geben [20], wenn ich zum "ZOMBIE-TREFFEN" gehe.

GOTT STEH MIR BEI

donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #26 am: 20. Dezember 2002, 12:53:10 »

Wir stehen alle hinter dir.

Und wenn es hart auf hart kommt, ziehen wir die Köpfe ein, pfeiffen ein Liedchen und tun völlig unbeteiligt. [15] [15] [15]

Gruezi,

Fraenklin [28]


Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #27 am: 20. Dezember 2002, 13:59:46 »

Zitat
Wir stehen alle hinter dir.

Und wenn es hart auf hart kommt, ziehen wir die Köpfe ein, pfeiffen ein Liedchen und tun völlig unbeteiligt. [15] [15] [15]

Gruezi,

Fraenklin [28]



Schön, dass man sich auf Euch verlassen kann ;-)
Aber, wenn es hart auf hart kommt, kann mir sowieso niemand helfen. Und ich will ja schließlich nicht Euer Leben gefährden. Nicht, dass alle Forum-Member noch den Heldentod sterben, bei dem Versuch mir bei Seite zu stehen.  
Obwohl, dann würde dieses Forum zurecht den Titel Zombie-Forum tragen. [15]

donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #28 am: 20. Dezember 2002, 15:10:38 »

Hi Don,
also mein Weib ist auch ned so begeistert, aber ich kommendes Jahr mit ihr in ihre Heimat fahre, wo ich eh kein Wort verstehen werde, finde ich es nur recht und billig ( ooops "Dawn...-Zitat") wenn ich auch nach Hamburch darf.

Jetzt hängt alles nur von meinerm Arbeitgeber ab.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #29 am: 23. Januar 2003, 15:29:43 »

hallo! gibt es da vielleicht eine internetseite über diese reunion? meine freundin (die auch ein grosser romero/dead fan ist) und ich würden gerne diese veranstaltung besuchen.

keine angst ich stör euch schon nicht bei eurem saufgelage...

ich betrachte euch nur von ganz weit weg lang und deutlich und sage dann leise zu mir selbst "ach ja... die deutschen" ;-)

also? ich kenn mich ja in hamburg voll nicht aus und wäre über jede info sehr froh!

danke vielmals!

sz
 
Gespeichert
Seiten: 1 [2] 3
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS