Doc_Foster
Global Moderator
Zombie
|
|
« am: 24. November 2002, 14:30:01 » |
|
Angeblich soll Diane Lane ("Die jungen Liebenden", "Strassen in Flammen", "Untreu") die weibliche Hauptrolle im angedrohten "Dawn"-Remake spielen. Ansonsten ist über das Projekt derzeit nicht allzu viel bekannt; ausser, dass es - im Gegensatz zum Original - wesentlich mehr Überlebende als nur unsere 4 Helden im Einkaufszentrum geben wird und das Script ansonsten dem Vernehmen grottenschlecht sein soll. Könnt ja mal hier reinschauen..:
[url]http://www.bloody-disgusting.com/modules.php?op=modload&name=News&file=article&sid=806&mode=thread&order=0&thold=0
|
|
|
|
|
|
|
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
Splatterpunk
|
|
« Antworten #1 am: 24. November 2002, 17:18:02 » |
|
Diane Lane? [18] Und wahrscheinlich Leonardo Di Caprio als Roger ( stand nicht auf der HP, sonder is jetzt mein Spruch um Mißverständnissen vorzubeugen). Oh Mann...Egal, verhindern könne wir diesen Schmarrn nicht, aber wenn der wirklich so grottenschlecht sein sollte, könnte dies als gute Werbefläche fürs Original herhalten.... Gruß Amoebe
|
|
|
|
Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
|
|
|
Flyboy
|
|
« Antworten #2 am: 26. November 2002, 13:01:58 » |
|
Na ist ja nicht wahr!!!! Die wollen das ECHT drehen?? Naja ich hör schon die teenager schreien "heiy alter kennst schon dawn of the dead..voll geiler film" und dann sag drauf "kennst auch das original?" was glaubt ihr erhaltet ihr wohl für antwort?? Ein unnötigeres remake hätten sie nicht drehen können...Wie soll man diesen klassiker toppen können?? Vieleicht mit ein paar effekte ala matrix?? Mann ist das unnötig.Und amoebe leonardo als roger!!?? hmmm so abwegig wäre das gar nicht *lol*Stell mir grade die szene vor als alle im kaufhaus stehen und der spruch kommt "mein großvater pflegte zu sagen...." lol und dann schwenkt die kamera auf leonardo...huch wie bedrohlich :-)))
|
|
|
|
|
|
|
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
Chefschreiberling
|
|
« Antworten #3 am: 10. Oktober 2003, 10:02:18 » |
|
Gibt es eigentlich schon wieder Neuigkeiten über das Remake? Grüezi, Fraenklin
|
|
|
|
Tot und beide Beine wech!!!
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #4 am: 10. Oktober 2003, 15:37:35 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #5 am: 12. Oktober 2003, 01:27:03 » |
|
Naja, ich habe schon vor längerer Zeit was von einem Rimäik gehört, aber das George so eine Schweinerei zulässt, hätte ich nicht gedacht.
Ich mächte da nur an "Die Nacht des Jägers" erinnern, oder "Bodysnatchers", im Original geht es um einen Leichendieb und nicht um Extraterrestrianer. Oder Frankenstein, oder Dracula........ und und.
Ansehen werde ich ihn mir wohl und dann aber eine Kotztüte mit an die Glotze nehmen :-)))
....
lieben Gruß an @lle
Steff
|
|
|
|
|
|
|
donshadow
|
|
« Antworten #6 am: 13. Oktober 2003, 15:20:25 » |
|
Habe soeben folgendes gefunden:
Dawn of the Dead In Postproduktion
Verleih: UIP O-Titel: Dawn of the Dead Land/Jahr: USA Kategorie: Spielfilm Genre: Horror/Action Produktionsfirmen: Strike Entertainment, New Amsterdam Ent. Produzenten: Richard P. Rubinstein, Marc Abraham, Eric Newman Koproduzenten: Mike Messina Ausf. Prod.: Thomas A. Bliss, Armyan Bernstein, Dennis E. Jones Regie: Zack Snyder Drehbuch: James Gunn, Michael Tolkin, Scott Frank Darsteller: Sarah Polley, Ving Rhames, Jake Webber, Mekhi Phifer, Ty Burell, Michael Kelly, Kevin Zegers, Michael Barry, Lindy Booth, Jayne Eastwood Kamera: Matthew F. Leonetti Schnitt: Niven Howie Produktionsdesign: Andrew Neskoromny, Arvinder Grewal Kostüme: Denise Cronenberg Ton: John Thomson Casting: Joseph Middleton, Robin Cook Drehort: Toronto Drehzeit: ab 02.06.2003 Kinostart: 1. April 2004 Quelle: mediabiz.de
donshadow
|
|
|
|
Leben und leben lassen.
|
|
|
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
Chefschreiberling
|
|
« Antworten #7 am: 13. Oktober 2003, 15:29:31 » |
|
Kinostart: 1. April 2004
Na, hoffentlich entpuppt sich der Film nicht als Aprilscherz! Grüezi, Fraenklin
|
|
|
|
Tot und beide Beine wech!!!
|
|
|
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
Splatterpunk
|
|
« Antworten #8 am: 13. Oktober 2003, 15:43:16 » |
|
GRAU EN HAFT!
Gruß Amoebe
|
|
|
|
Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
|
|
|
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
DIE!
|
|
« Antworten #9 am: 13. Oktober 2003, 19:18:58 » |
|
Mir gefällt der Punkt "Genre" nicht, den Don aufgeführt hat!! Wieso "Action"?? Hoffentlich wird das nicht so ne Ami-Action Sch##ße, wie sie im Moment nur noch im Kino läuft!! Gruß, Square
|
|
|
|
BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....
|
|
|
Baldhead
|
|
« Antworten #10 am: 14. Oktober 2003, 01:40:07 » |
|
Mir gefällt der Punkt "Genre" nicht, den Don aufgeführt hat!! Wieso "Action"?? Hoffentlich wird das nicht so ne Ami-Action Sch##ße, wie sie im Moment nur noch im Kino läuft!! Gruß, Square .....ich rechne da wirklich mit dem schlimmsten.....wenn sie das Remake wenigstens als Verbeugung von Romero´s Dawn ansehen würden,aber Rubinstein hat ja schon verlauten lassen,das der neue Dawn viiiiiiiiel besser ist als das Orginal(naja der muß seine Kohle halt wieder reinbekommen). Gruß Baldhead
|
|
|
|
|
|
|
donshadow
|
|
« Antworten #11 am: 02. Februar 2004, 11:23:24 » |
|
Der deutsche Kinostart hat sich anscheinend verschoben. Statt dem 01.04.04 wird es wohl erst der 23.05.04 sein.
donshadow
|
|
|
|
Leben und leben lassen.
|
|
|
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
DIE!
|
|
« Antworten #12 am: 02. Februar 2004, 22:24:23 » |
|
Der deutsche Kinostart hat sich anscheinend verschoben. Statt dem 01.04.04 wird es wohl erst der 23.05.04 sein.
donshadow
Gibts irgendwelche Infos wieso?? Welche Freigabe soll denn der Streifen jetzt erhalten? Vielleicht liegst ja auch an der FSK... Gruß, Square
|
|
|
|
BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....
|
|
|
Hazy
|
|
« Antworten #13 am: 03. Februar 2004, 00:47:17 » |
|
donshadow
Gibts irgendwelche Infos wieso?? Welche Freigabe soll denn der Streifen jetzt erhalten? Vielleicht liegst ja auch an der FSK... Gruß, Square Vielleicht haben waren sie hier im Forum und trauen sich jetzt nicht den Film rauszubringen. [25] Hoffen wir das beste. Gruss Hazy
|
|
|
|
Sind wir nicht alle ein bisschen untot !?
|
|
|
Gast
Gast
|
|
« Antworten #14 am: 03. Februar 2004, 07:37:16 » |
|
...ich denke eher, dass sie wissen wie scheisse der film ist, und nun drehen sie fleissig nach! [15] am ende werden sie resignieren und das original im kino zeigen.
Foree
|
|
|
|
|
|
|
|