29. Mai 2024, 20:54:58 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Tipp und/oder Inhaltsfehler  (Gelesen 11000 mal)
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #15 am: 06. November 2002, 13:31:39 »


Kein Ursache, Amoebe!
Hauptsache Dir gefällt das Heft dann auch ( Bitte, bitte, bitte ! )

donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #16 am: 08. November 2002, 11:47:59 »


@amoebe:
Das Zombie-Programm habe ich gestern herausgeschickt. Mit etwas Glück hast Du es am Samstag im Briefkasten ( Büchersendungen dauern immer etwas länger bei der Post ).

@bloodsurfer:
Bitte teile mir noch Deine Adresse mit, damit ich Dir das Heft rauschicken kann.

donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #17 am: 08. November 2002, 13:17:58 »

Noch ist nichts eingetroffen, denke auch das es morgen da sein wird.
Nochmals vielen Dank.
Ach ja, willst du auch eine Kopie unseres Films "Outpost" haben. Kann ich aber erst nach dem 23.11. klarmachen.

Gruß Amoebe

KORREKTUR!!!!! Eben eingetroffen, eben schnell mal reingeblättert. GEILE QUALI!!!! Der Nachtdienst heute ist gerettet!!!


Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #18 am: 08. November 2002, 14:21:44 »

Zitat
Ach ja, willst du auch eine Kopie unseres Films "Outpost" haben. Kann ich aber erst nach dem 23.11. klarmachen.


Hallo Amoebe!

Freut mich, dass ich Dir Nachtschicht gerettet habe! Eine Kopie von OUTPOST würde ich gern haben. Vielen Dank für das Angebot. Will doch mal schauen, was Ihr da so angestellt habt.

donshadow


Gespeichert

Leben und leben lassen.
Gast
Gast
« Antworten #19 am: 12. November 2002, 00:05:36 »

Ich schreib dir jetzt ne Nachricht mit meiner Adresse. Sorry, dass ich es nicht früher getan hab, war etwas neben der Spur in letzter Zeit... Naja, die Nachricht kommt jetzt [15]
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #20 am: 12. November 2002, 09:25:17 »


@Bloodsurfer:
Nachricht habe ich erhalten. Ich schicke Dir das Heft schnellstmöglich heraus. Viel Spaß damit.

donshadow
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Gast
Gast
« Antworten #21 am: 12. November 2002, 22:04:15 »

Na dann danke ich dir schon mal im Voraus! [23]
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #22 am: 14. November 2002, 09:57:22 »

sorry don, aber durch meine münchen-reise konnte ich leider mein versprochenes posting über mögliche tipp- und inhaltsfehler nicht veröffentlichen. ich werde es aber dieses wochenende tun!

Foree

Zitat

@Foree:
Mach mir keine Angst. Ich glaube ich werde mich mit einem Kasten Bier bewaffnen bevor ich am Montag das Forum betrete. Egal wie dein Bericht ausschaut >>> der Kasten wird dann leergemacht; entweder aus Frust oder vor Freude ( wenn Du nichts finden solltest.

donshadow


Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #23 am: 15. November 2002, 12:25:18 »

Zitat
sorry don, aber durch meine münchen-reise konnte ich leider mein versprochenes posting über mögliche tipp- und inhaltsfehler nicht veröffentlichen. ich werde es aber dieses wochenende tun!

Foree

Zitat

@Foree:
Nicht so schlimm, so konnte ich jedenfalls noch ein paar Tage ruhig schlafen. Laß Dir ruhig Zeit, ich bin sowieso nächste Woche im Urlaub und komme wahrscheinlich gar nicht dazu ins Forum zu schauen ( das wird eine harte Woche für mich, ohne Forum ).

donshadow

Gespeichert

Leben und leben lassen.
Gast
Gast
« Antworten #24 am: 15. November 2002, 20:14:59 »

Hab es heute erhalten [23]
Werd es mir mal genau angucken, in nächster Zeit, dann poste ich meine Meinung.
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #25 am: 03. Dezember 2002, 10:26:50 »

Hi Don,
hab gestern noch schnell den "Starship Trooper" durchgelesen und wollte noch zwei Ergänzungen zur Filmografie von Michael Ironside durchgeben.

1983 spielte er den Söldner Ham Tyler in der Serie "V-Die ausserirdischen Besucher" ( Folge 4 und 5 der ersten Staffel).

2000 Lieh er seine Synchronstimme dem Charakter Tyler ( na so ein Zufall der gleiche Name) in dem Zeichentrickfilm Heavy Metal 2000 ( dt. Heavy Metal F.A.K.K.2).

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #26 am: 03. Dezember 2002, 10:48:26 »


Hallo Amoebe !

Danke für Deine  Ergänzungen !
Wegen "V-Die ausserirdischen Besucher"; es kann sein, dass ich diese Infos sogar hatte. Ich versuche aber meistens nur Filme und keine Serien in der Filmographie zu berücksichtigen. Da einige Darsteller soviele Gastauftritte hatten, das eine Auflistung alle Rahmen sprengen würde.

Trotzdem danke, weiter so!

Gruß

Raiko
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Flyboy
Gestorbener
****
Beiträge: 329



WWW
« Antworten #27 am: 03. Dezember 2002, 15:35:47 »

Kennt ihr vieleicht den film "horror hospital"??Spielt ironside einen killer...find ich recht gut den film!Spielt auch captain kirk mit!
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #28 am: 03. Dezember 2002, 16:31:34 »

Hi Don,
ja was Serien angeht haste wirklich Recht. Hab auch nur deswegen "V" erwähnt, weil des ja ne herausragende Ausnahme war.

@FlyBoy: Kenne nur das Cover ( Krankenhaus wo die Fenster so beleuchtet sind, daß sie vond er Vorderansicht her einen Totenschädel ergeben)...Hab den Film leider nie gesehen.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Flyboy
Gestorbener
****
Beiträge: 329



WWW
« Antworten #29 am: 06. Dezember 2002, 02:01:30 »

Schade ich habe ihn leider auch nicht aber solltest den mal sehen dann AUSLEIHEN!!!! Ist echt ein guter spannender slasher typisch 80er.
Gespeichert
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS