29. März 2024, 10:19:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
Autor Thema: DAWN-Reunion in Pittsburgh  (Gelesen 13316 mal)
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« am: 24. September 2002, 08:54:28 »

Hallo,

ich habe gestern mein Flugticket bekommen. Am 23.4.03 geht es los. Die Hotelbestätigung liegt auch vor. Da ich im Zimmer (na ja, eigentlich ist es eine Suite!!!) einen Internet-Anschluß habe, werde ich mein i-Book mitnehmen und jeden abend das Neueste von der Convention berichten. Sozusagen "LIVE". Eventuell könnte ich auch sofort ein paar Schnappschüsse ins Netz stellen.

Da ich auch noch einige Kontakte für unsere eigene Jubiläums-Veranstaltung herstellen möchte, habe ich einige Fragen an Euch:

Wen würdet Ihr hier auf so einer Session gerne die Hände schütteln?

Welche Frage brennt Euch an wen besonders auf den Lippen?

Wer ist an irgendwelchen Specials interessiert, die dort in der Monroeville Mall mit Sicherheit verkauft werden?

Also Leute, die Zeit läuft ab ....jetzt!

Grüße,

Fraenklin

Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Gast
Gast
« Antworten #1 am: 24. September 2002, 10:20:07 »

oh mann, fraenklin.....ich bin neidisch!!! wenn diese sache mit dem projekt nicht wäre, würde ich ebenfalls dort sein. vielleicht fliege ich doch für die drei tage rüber, so dass wir uns dort treffen können....mal sehen.

fragen:
- kommst du am 23.04 direkt in pittsburgh an?
- klapperst du auch einige filmorte ab (friedhof, flugplatz,...)?

Foree
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 24. September 2002, 10:43:16 »

Mensch Fraenklin,
kann mich nur Foree, was den Neid angeht, anschliessen.
Also mich würden auch Bilder vond er Umgebung interessieren, wo sie die Filme gedreht haben.
Und was das Händeschütteln angeht?
Eigentlich allen, die damals an Dawn of the Dead beteilligt waren.
Bin schon auf deine Special news Bulletin aus Pittsburgh gepsannt!!!!!

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #3 am: 28. Oktober 2002, 18:39:46 »

Hi Fraenklin: Dein Startermin rückt ja immer näher und wie gesagt bin ich nicht der Einzigste der auf Neuigkeiten von GAR & Co. wartet.
Wie wäre es z.B. wenn man mal abcheckt wann du Zeit ( und vor allen dingen lust) hast uns live ( z.B. per Chat) mitzuteilen, was so jenseits des grossen Teiches so los ist.

Dazu müsste man zuerst wissen, wie die Zeitverschiebung abläuft, damit wir uns nicht so grob überschneiden und uns nen guten Chatraum ( z.B. diesen hier) aussuchen.
Interesse habe ich auf jeden Fall und der Rest von uns sicher auch.

Was hälst du davon?
Meld dich mal
Gruß Amoebe

Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #4 am: 29. Oktober 2002, 09:59:29 »

Hi Amoebe,

tja, da müßte man noch mal drüber nachdenken. Da die Zeitverschiebung 6 Stunden ausmacht und sicherlich vor 22.00 Uhr Ortszeit nicht an Chat zu denken ist (nach Verlassen der Mall muß ja auch mal was gegessen werden, das ein oder andere Bierchen wird auch fliessen müssen), ist es hier dann morgens um 4.00 Uhr. ich weiß dann nicht ob dann jemand zum Chaten zugegen ist.

Wie ich allerdings schon bemerkt habe, will ich auf jeden Fall jeden Abend (US-Zeit) hier einen Bericht reinsetzen. Zusätzlich sind auch Fotos von der Veranstaltung geplant, die entsprechend ebenfalls digital sofort hier zu sehen sein werden. Ich werde das Ganze noch mit Foree abchecken, was machbar ist und in wie weit oder so...

Wenn Foree, zumindestens für die drei Tage, zur Convention kommt, werden wir sicherlich auch gemeinsam darüber berichten.

Aber bis Ende April haben wir ja noch ein paar Tage Zeit.
Ihr werdet sicherlich auch bei Eurem Treffen im Januar darüber sprechen.

Grüße,

Fraenklin
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #5 am: 29. Oktober 2002, 11:40:14 »

Hi Fraenklin,

Tja, das mit morgens um 4.00 dürfte bei den anderen so ne Sache sein, bei mir wäre dies kein Problem, da ich Schichtarbeiter bin.d.h. kann also theoretisch immer online sein.

Aber mal hören, bzw. lesen, was die anderen schreiben.

PS:Welches Bierchen wird es denn sein?Huh?[15] (Iron Star?Huh?)

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #6 am: 30. Oktober 2002, 09:30:09 »

Ich denke wir fangen mit einem ganz ordinären Budweiser an (whaaaasssuup!), gehen dann über zu Millers Genuine Draft aus dem Pitcher, steigern uns zu einem kräftig derben Samuel Adams und lassen dann über zwei, drei Rolling Rocks den Tag Revue passieren, vielleicht ja wirklich beim chatten.

Gruezi,
Fraenklin
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #7 am: 30. Oktober 2002, 19:01:30 »

Budweiser is ned so mein Ding, werde aber mit nem gekühlten Becks zur Stelle sein, wenns ans chatten geht, freue mich jedenfalls darauf.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #8 am: 31. Oktober 2002, 01:51:47 »

@ Amoebe :

Das war IRON CITY BEER [23] und nicht Iron Star Tongue
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #9 am: 31. Oktober 2002, 10:25:43 »

Von mir aus auch des[24]
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #10 am: 31. Oktober 2002, 15:00:19 »

gehe ich recht in der annahme, das ihr auf die rednecks in dawn anspielt? die trinken doch iron city beer oder nicht?!

Foree
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #11 am: 31. Oktober 2002, 16:25:35 »

Jupp, wie hieß es doch so schoen? "Das Übliche! Freibier schmeckt am besten!"
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #12 am: 31. Oktober 2002, 22:07:03 »

"ich sollte nich so viel Kaffee trinken...." [25]
Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #13 am: 21. November 2002, 09:23:41 »

@ Foree,

Danke noch einmal für die Flughafensitzung letzten Samstag. War sehr nett und ergiebig.

Da ich erst seit gestern wieder im Einsatz bin folgt der Rest demnächst per E-mail.

Grüße,
Fraenklin
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Gast
Gast
« Antworten #14 am: 21. November 2002, 15:31:02 »

hi fraenklin,

ja, es war sehr unterhaltsam und die 4 stunden vergingen wie im flug - lag vielleicht daran, dass wir am flughafen waren...hahaha (kleiner scherz)!
ich kann dir aber eines jetzt schon versprechen: wir sehen uns auf jeden fall auf der convention - und wenn es nur 3 tage sind!

Foree
Gespeichert
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS