23. Februar 2024, 09:41:44 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
Autor Thema: DAWN-Reunion in Pittsburgh  (Gelesen 13240 mal)
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #45 am: 19. März 2003, 09:28:10 »

Bringste mir eins mit?

Gruezi,

Fraenklin
 
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Gast
Gast
« Antworten #46 am: 19. März 2003, 09:43:30 »

aber selbstverfreilich! [15] aber nur, wenn du mir auch eins mitbringst!

Foree

 
Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #47 am: 19. März 2003, 11:12:17 »

Na, da werde ich mich doch nicht lumpen lassen. Klar packe ich Dir eins mit ein. [15]

Gruezi

Fraenklin
 
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #48 am: 19. März 2003, 13:09:34 »

Elende Vetternwirtschaft[15].
Foree, sei mal so nett und pack mir auch eins ein, werde ich mir dann in Hamburch abholen.

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #49 am: 01. April 2003, 20:12:07 »

ok, ausser amoebe scheint keiner ein poster zu wollen - muss ich schon weniger schleppen! [15]

michael gornick steht übrigens seit heute auf der gäste-liste.

Foree

 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #50 am: 08. April 2003, 11:15:38 »

ein gerücht geht um: Tom Savini soll am freitag auf der pittsburgh comcion erscheinen und erst am samstag auf der chiller con sein.

Foree
 
Gespeichert
Seiten: 1 2 3 [4]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS