29. April 2024, 19:35:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
Autor Thema: DAWN-Reunion in Pittsburgh  (Gelesen 13358 mal)
Gast
Gast
« Antworten #30 am: 17. Februar 2003, 21:33:53 »

greg nicotero und taso stavrakis haben zugesagt!

Foree
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #31 am: 24. Februar 2003, 16:12:06 »

savini ist wieder von der liste verschwunden.....

Foree
 
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #32 am: 24. Februar 2003, 22:11:13 »

savini geht lieber zur chiller con, die zur selben zeit new jersey stattfindet....

Foree
 
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #33 am: 24. Februar 2003, 23:11:49 »

Hi,
mich würde denn auch mal interessieren, ob diese Absagen auch Auswirkungen auf das Treffen in Hamburg haben könnten.

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #34 am: 25. Februar 2003, 10:06:16 »

Wie ich oben schon sagte: Unser Trip wird 'ne Wundertüte. Ich laß mich überraschen. Außerdem wechselt der Herr Savini seine Meinung so schnell wie ich meine Unterwäsche, nämlich jeden Tag. Daher denke ich, daß das letzte Wort wohl noch nicht gesprochen ist.

Auf Hamburg wird das keine Auswirkungen haben. Savini wurde zwar eingeladen. So weit ich weiß bereits zum dritten Mal. Erst sagt er zu, dann sagt er ab, dann sagt er wieder zu und ist dann doch krank. Der Eventmaster hat es jedenfalls aufgegeben mit Savini über den Sammlerevent zu sprechen. Er wird definitiv nicht kommen. Alle anderen Gäste aus "DAWN" haben fest zugesagt zu kommen. Ganz nebenbei kommen die Fans von "Herr der Ringe" und "Harry Potter" auch auf ihre Kosten. In einer anderen Halle im AOL-Haus sind Gäste aus diesen Filmen anwesend.

Daß Samstagabend eine Vorführung von "ZOMBIE" geplant ist und die "DAWN"-Gäste dann anwesend sein werden, habe ich ja schon gepostet (zur Erinnerung an die Anonymen, die auf die Veranstaltung hingewiesen haben und dem Spezi, der in Frankfurt ein Screening machen will).
Ach ja, die Stammtischfraktion wird auch anwesend sein im Kino. Ich organisiere das. [15]

Gruezi,

Fraenklin [28]

 
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #35 am: 25. Februar 2003, 13:10:50 »

Joar des mit savinis hin und her haben wir ja letztes Jahr erlebt.
Anyway bin dabei ( werde des auch glei im Dienstplan verankern).
Evtl. koemmen noch meine Holde und der ANgryDog mit.

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #36 am: 26. Februar 2003, 13:09:00 »

Moininger!

Die Filmforführung von "DAWN" auf der Convention in Pittsburgh von einem 16mm-Print ist wieder im Programm. Jubel!

Romero ist aber nicht anwesend: Termine, Termine, Termine! Was macht der Kerl also während dieser Zeit?

------------------------------------------------------------------------------
4/26/03 Saturday 10:30 pm
Screening of an Original Print of
Dawn of the Dead
See 'Dawn' as it was meant to be seen
in its original 16mm form!
Monroe Room

Mr. Romero's schedule conflicted with the Roast date.
We hope to have him another year.
------------------------------------------------------------------------------

Gruezi

Fraenklin [28]


 
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Gast
Gast
« Antworten #37 am: 05. März 2003, 21:56:51 »

ich habe im forum von homepageofthedead gelesen, dass man zur zeit versucht, weitere zombie-darsteller für die comicon zu bekommen. wie z.B. sharon ceccatti, clayton hill (der zombie, der das gewehr durch die gegend schleppt), bald head,...

@roman: ja, ich werde dir ein autogramm besorgen und ich werde sharon mit fragen löchern! [15] und sie, wie dein inge meysel poster, in strapse photographieren! [24]

Foree


 
Gespeichert
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #38 am: 06. März 2003, 11:57:33 »

@Foree, Fraenklin

Ja, ja die US-Überwacher werden genau über Eure Reisegewohnheit informiert sein.

Guckst Du hier :
http://www.heise.de/newsticker/data/anw-05.03.03-006/

cheers...Dr.Tongue

 
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #39 am: 06. März 2003, 12:54:21 »

Hallo Doc,

ich sach nur: Na Und?!?

Wir sind doch eh' nur durch Kopfschüsse oder der Zerstörung des Gehirns aufzuhalten. Wir werden unseren Weg gehen und Pittsburgh aufmischen. Da kann uns auch der Wahnsinnige aus Texas nicht aufhalten. JawollJa! [15]

Gruezi,

Fraenklin [28]


 
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #40 am: 06. März 2003, 17:22:40 »

Da lassen wir uns mal überaschen. Ich habe nämlich gerade die Domains al-qaida.org und taliban.net auf Deinen Namen registrieren lassen[15] [15].
Wird bestimmt ein herzlicher Empfang in den Staaten[24]


cheers...Dr.Tongue
 
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #41 am: 07. März 2003, 09:38:09 »

Aha und unter welchen Nicks reisen die Herren ein?

Mohammed Ben Fraenklin und Heinz-Achmed Foree?[15]

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #42 am: 07. März 2003, 09:51:10 »

Nein! Wir reisen ein als Bernie und Ert!

Gruezi,

Fraenklin [28]
 
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #43 am: 07. März 2003, 12:18:54 »

Hoeh?
Klingt aber nicht sehr arabisch.....[15]
Wie wärs denn mit Ernie Ben Fraenklin und Scheich Mohammad Achmed Foree?
Dann meine Wenigkeit Osma Ben Moebe.....

Ok,ok Witz überzogen, aber immer wieder gut.[15]

Gruß Amoebe
 
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #44 am: 19. März 2003, 08:41:44 »

auf der pittsburgh con wird man dieses poster anbieten:



eine begrenzte anzahl von 5 stück würde ich transportieren. wer interesse hat, soll sich bei mir melden. den preis kenne ich allerdings noch nicht.

Foree


 
Gespeichert
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS