24. Februar 2024, 04:53:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Na dann mal los...  (Gelesen 1941 mal)
Gast
Gast
« am: 15. Juni 2002, 23:50:38 »

Guten morgen Fraenklin,
erstmal Danke für die schnelle Zusendung des Plakats (kleine Welt, ehrlich). Ging fix und alles in bester Ordnung.
Leider komme ich wegen der Arbeit kaum dazu mich mal richtig eig´ngehend mit Deinem Buch zu beschäftigen.
Jetzt ist auch noch mein Frauchen krank geworden und da muss ich mich natürlich erstmal drum kümmern (sie röchelt gerade wieder...). O.K., ich denke aber ich schaffs schon noch.
Ich geh jetzt mal nachsehen was los ist.
Bis die Tage
Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #1 am: 16. Juni 2002, 23:15:48 »

Hey Blutschmidt,
die Welt ist wirklich klein.
Ich hoffe deiner Frau geht's mittlerweile etwas besser. Jedenfalls gute Besserung, damit du wieder mehr Zeit für's Buch hast. ;-)
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS