21. Juli 2024, 06:42:48 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Braindead!!  (Gelesen 3359 mal)
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« am: 06. Juni 2002, 20:32:10 »

Wie findet ihr Peter Jacksons Meisterwerk?? EInfach ein geiler Film. Das beste was in den 90ern kam. Sau lustig, pervers Gory und man kann ihn sich immer wieder anschauen.
Gespeichert

Gast
Gast
« Antworten #1 am: 12. Juni 2002, 19:06:58 »

Ich funde Braindead auch sehr gut, aber Bad Tast besser [15]
Aber das Gore hazt schon hin.
Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 13. Juni 2002, 13:10:01 »

Hehehehe, hab den Film nach beendigung einer Beziehung in einem sechzig-mann Kino in kreuzberg gesehen. Die Stimmung (Standing Ovations, Konfetischlach umrahmt von diesem Extrem-Film) war Bombe!!!!!!!
Gut gebrüllt damals.

Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Gast
Gast
« Antworten #3 am: 13. Juni 2002, 22:07:52 »

Kann ich gut nachvollziehen, die Connection in dem Kino muß echt Kult gewesen sein. Hätte ich auch gern miterlebt.

Allerdings finde ich, das der Film zu lange braucht, um auf den Punkt zu kommen.

Gruss
Buddy
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #4 am: 11. September 2002, 19:52:30 »

Zitat
Allerdings finde ich, das der Film zu lange braucht, um auf den Punkt zu kommen.

Naja, auf die Liebesgeschichte am Anfang hätte man verzichten können [15]
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #5 am: 12. September 2002, 01:09:04 »

Zitat
Zitat
Allerdings finde ich, das der Film zu lange braucht, um auf den Punkt zu kommen.

Naja, auf die Liebesgeschichte am Anfang hätte man verzichten können [15]

Hi,
hi, hi, ich fand die beiden Süß!! Der schüchterne Lionel un die rassige ähm, upsa, wie hieß die Tante doch gleich 0o???
Wat fürn Punkt???

Fakt:
Braindead ist der beste Zombiefunsplatter des vergangenen Jahrhunderts [23]

Gruß

Tom
Gespeichert
Gast
Gast
« Antworten #6 am: 12. September 2002, 20:57:19 »

Sie heisst Paquita! [15]
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS