08. Dezember 2023, 18:41:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: auf jeden fall...  (Gelesen 2493 mal)
Baldhead
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 583



WWW
« am: 23. Mai 2002, 06:01:54 »

auf jeden fall kaufen.ist jede euro münze wert.ist auch ganz toll beschrieben für die jüngere fangemeinde,die night,dawn und day nur von video kennen(z.b.die reaktion des publikums oder der presse).ich selbst kenne und verehre zombie seit 24 jahren,aber in diesem buch gibt es infos,die mir bisher nicht bekannt waren.
glückwunsch frank koenig,weiter so.


Gespeichert
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #1 am: 23. Mai 2002, 07:22:47 »

Hallo Baldhead,
ich bedanke mich für dein Statement.
Mögen die Zombies mit dir sein.
Gruß
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 19. Juni 2002, 22:43:02 »

Schon gut durchgestöbert dein Buch, Fraenklin und kann sagen SUPER[15][15][15]
Viel Infos, gute Bilder und auch das ganze Backround Material hauen rein und lassen sich sehen.
Super Arbeit und vor allen Dingen gut recherchiert Fraenklin.
Gruß Amoebe

Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS