25. Juni 2024, 04:43:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: MY BLOODY VALENTINE 3-D  (Gelesen 1734 mal)
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« am: 02. April 2009, 18:36:11 »


Und noch ein Remake.... über welches ich mich aber ehrlich gesagt sehr freue:

MY BLOODY VALENTINE

Kommt am 20. Mai in die deutschen Kinos.

http://www.mybloodyvalentine.de/



Donnie


Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 02. April 2009, 20:02:11 »

Habs auch grad gelesen, soll sogar in 3D sein.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 23. Mai 2009, 12:04:20 »


Der Streifen hat ja in der Regel mittelmäßige Kritiken erhalten. Ein Bonus erhält er in der Regel durch die 3D-Effekte.
Ich werde mir den Film auf jeden Fall auf DVD besorgen, schon aus nostalgischen Gründen zum Original.
Was mich besonders freut ist, dass Tom Atkins mitspielt.

Donnie
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS