26. April 2024, 12:09:47 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Poultrygeist  (Gelesen 5701 mal)
Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« am: 17. April 2009, 08:51:48 »

Mein Gott, was soll ich sagen?
10 Punkte!
Ansehen!
ABER: Nur, wenn man was mit Troma anfangen kann!
So etwas durchgeknalltes hab ich wirklich schon EWIG nicht mehr gesehen! Ein Film der sich über ALLES was PC ist lustig macht, und dabei wirklich keine Gefangenen macht und keine Geschmacklosigkeit auslässt!!!
UND: Finger weg von der dt. Version!!!

http://schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=2947009

(Ich empfehle den Schnittbericht erst nach Sichtung des ungeschnittenen Filmes zu checken, da man sich sonst mit die besten Szenen vorwegnimmt).

Viel Spaß!!!!!!! Grin Shocked Tongue
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
Hazy
Zombie
*****
Beiträge: 576


Apokalyptischer Schreiber


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 17. April 2009, 10:39:09 »

Heya!
Da kann ich Dir in allen Punkten nur bepflichten. Nach Terror Firmer dachte ich ja der Gipfel des Trash sei auch für Troma erreicht. Poultrygeist belehrte mich eines Besseren.
Wer also eine Kiste Bier übrig und sich einen gepflegten Trash-Abend geben will, dem sei dieser Film (uncut) hiermit ans Herz gelegt.

Gruss
Hazy
Gespeichert


Sind wir nicht alle ein bisschen untot !?
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #2 am: 17. April 2009, 12:10:26 »

Hab vor einiger Zeit mal den Trailer gesehen und war schon begeistert. Werd mich mal umschauen danach.
Gespeichert

Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #3 am: 17. April 2009, 13:53:09 »

Die deutsche Verleih- und Kauffassung ist geschnitten. An der Uncut-Fassung für Austria (Cover, Verpackung, Sammelkarten) arbeite ich gerade. Die geht dann nächste Woche in Druck. Über den VÖ-Termin kann ich Euch unterrichten, wenn ihr wollt.

Ahoi,

Fraenklin Grin
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #4 am: 17. April 2009, 15:14:34 »

Das wäre super!!
Gespeichert

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #5 am: 17. April 2009, 21:30:59 »

Also neugierig bin ich nun auch geworden, auchw enn ich zuvor noch nie einen Troma-Film gesehen habe...

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #6 am: 04. Mai 2009, 15:41:30 »

So Herrschaften,

nachdem die Schuber und die Sammlerkarten bereits letzten Donnerstag ins Presswerk gewandert sind, kann ich Euch mitteilen, dass die Uncut-Ösi-Fassung von POULTRYGEIST am 15. Mai 2009 erscheint. Der limitierte Schuber ist dann beim Händler Eures Vertrauens, bzw. auf den einschlägigen Filmbörsen erhältlich.

Ahoi,

Fraenklin Grin
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #7 am: 04. Mai 2009, 21:23:03 »

Danke für die Info!
Gespeichert

Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« Antworten #8 am: 05. Mai 2009, 08:54:50 »

Aha, sehr gut! Danke für die Info!
Dann gibt es hier wohl die 2-Fach DVD, oder?
Glaub kaum, dass hier die Ami-3-Fach-Edition rausgehauen wird...werde mich am So. direkt mal auf der Börse in Dortmund danach umsehen (bin also definitiv, aus verschiedenen Gründen) nicht auf dem WOH...
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #9 am: 05. Mai 2009, 12:09:16 »

Es wird nur eine einfache DVD sein. Allerdings sind da mit LOVELY SCENES, DELETED SCENES, MUSIC VIDEOS, TRAILER und den berühmt berüchtigten Sammlerkarten schon eine Menge Extras bei.
Da "Street Date" erst am 15.05. ist, wird auf der Börse in Dortmund wohl nur die gekürzte Verleihfassung erhältlich sein.

Ahoi,

Fraenklin Grin

So sieht der Schuber aus:
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #10 am: 05. Mai 2009, 17:53:05 »

@Freanklin: Du schreibst limitierter Schuber, weisst du zufällig auf wieviele Exemplare er limitiert sein wird und soll ich doch lieber auf die FrightCon warten?

Gruß Amoebe
« Letzte Änderung: 05. Mai 2009, 17:56:25 von Amoebe » Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #11 am: 06. Mai 2009, 09:09:56 »

Der Schuber ist limitiert auf 3000 Stück. Bei der momentanen Nachfrage wird der möglicherweise auf der Frightcon schon vergriffen sein.

Ahoi,

Fraenklin Grin
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Timonic
Zombie
*****
Beiträge: 525


Thief & Bad Guy


WWW
« Antworten #12 am: 06. Mai 2009, 10:07:43 »

Hm, da hat Troma ja dann wohl echt mal wieder einen richtigen Hit gelandet!
Naja, ich gönn´s dem durchgeknallten Verein ja, der Film macht ja auch richtig Spaß...werd mir dann aber mal die
3er DVD bestellen, die kostet bei Axelmusic grade mal einen Zwanni (mit Versand)!

http://www.axelmusic.com/productDetails/790357937196
Gespeichert

Seltsam? Aber so steht es geschrieben...und Soylent Green ist Menschenfleisch!!!
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #13 am: 01. Juni 2009, 13:00:10 »

Ultra-Trash in Reinkultur und nichts für Freunde von Kentucky Fried Chicken Grin. Obwohl ich sonst nie so der Troma Fan war, hab ich mich wieder köstlich amüsiert.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS