02. Mai 2024, 12:19:33 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Playstation VidZone  (Gelesen 1570 mal)
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2338


Misanthrop


« am: 12. Juni 2009, 11:23:55 »

Sony startete gestern seinen neuen Vidzone-Service exklusiv für das europ. Playstation Network. Dort könnt ihr euch über 1000Musikvideos anschauen und als Wiedergabeliste speichern. Die Auswahl ist zwar noch relativ klein. Aber ich für meinen Teil konnte schon einige sehr geile Videos(Supreme NTM, Nas, Large Professor, System of a Down, etc.) finden. Man muss sich einfach im Store die VidZone-Datei runterladen, installieren und starten. Desweitern fehlt für mich die 16:9 Ausgabe und ein bisschen bessere Qualität der Videos wäre auch nicht schlecht. Wems gefällt kann sich die Videos auch kaufen und sich auf sein Handy ziehen. Kostenpunkt dort dann aber heftige 2€. Find ich dann persönlich doch zuviel.
« Letzte Änderung: 12. Juni 2009, 11:27:47 von CyRuZ » Gespeichert

Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #1 am: 16. Juni 2009, 17:44:57 »

Danke für den Hinweis, war schon länger nicht mehr mit meiner PS3 online. Hab mir VidZone gleich runtergeladen, ist wirklich ganz nett gemacht. Es fehlen natürlich noch unzählige Künstler, aber die bauen das Ding ja wohl erst gerade auf.

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS