14. April 2024, 22:41:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Sicko movies  (Gelesen 2925 mal)
Flyboy
Gestorbener
****
Beiträge: 329



WWW
« am: 18. August 2009, 10:35:44 »

Wollt mal eure meinung hören über wirklich "kranke" filme!Nun ich seh mir ja so ziemlich viel an und mit der zeit behaubte ich da ziemlich abgestumpft zu sein...ab und zu jedoch gibts schon schräge teile die mich dann doch noch einwenig schocken.
Hier mal ein paar geschmacklosigkeiten.....eure meinung dazu würd mich interresieren!
1.August underground
2.mordum
3.murder set pieces
4.luciver valentines- ReGOREgitated Sacrifice
5.luciver valentines - Slaughtered Vomit Dolls
6.Subconcious cruelity
7.Philosophie of a knife
8.Grotesque
9.Guinea Pig
10.Penance

Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 18. August 2009, 11:02:40 »

Kenne keinen dieser Filme, lediglich den Titel Guinea Pig.

Und du hast Men behind the sun vergessen und den kenne ich und den finde ich ziemlich heftig.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Flyboy
Gestorbener
****
Beiträge: 329



WWW
« Antworten #2 am: 18. August 2009, 11:09:47 »

@Amoebe...Philosophie of a knife z.b ist dieselbe schiene wie men behind...nur ist dagegen men... ein kinderfilm!
Wirklich etwas versäumen tut man jedoch eh nicht wenn man keinen der aufgezählten gesehen hat...teilweise schlagen die meiner meinung schon etwas über die stränge....vorallem die fred vogel sachen!!!
http://www.senseofview.de/review/693

Gespeichert
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #3 am: 18. August 2009, 12:58:31 »

Überzeugt! Cool

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS