30. November 2023, 07:10:28 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Zombieland  (Gelesen 3153 mal)
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« am: 26. Juni 2009, 22:42:39 »

http://www.apple.com/trailers/sony_pictures/zombieland/

Koennte mal wieder frisches Blut in das Genre pumpen, zumindest sah der Trailer cool aus.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
BrOiler1985
Gestorbener
****
Beiträge: 251


Knuspriger & streunender Zombie


WWW
« Antworten #1 am: 10. Dezember 2009, 07:33:53 »

Gestern im Kino gesehen und für gut befunden! Absolut empfehlenswert! Nur die rennenenden Zombies störn en bisschen Wink
Gespeichert

"Schaffst du mir aber den Himmelsstier nicht,
So zerschlag ich die Türen der Unterwelt,
Zerschmeiß ich die Pfosten, laß die Tore weit offenstehn,
Laß ich auferstehn die Toten, daß sie fressen die Lebenden,
Der Toten werden mehr sein denn der Lebendigen!"
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 10. Dezember 2009, 13:40:15 »

Na hier in berlin isset wieder mal dasselbe!!!! Er wurde aus allen grossen Kinos genommen, nur in kleinen Klitschenkinos wird er aufgeführt und die sind fast alle in Ost-Berlin, echt geil. Werde also erst Freitag berichten koennen.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #3 am: 12. Dezember 2009, 00:17:08 »

Nicht nur das sie rennen, sie kotzen auch regelmässig und für ne 16er Freigabe teilweise recht hart. Garniert mit derben Humor und Woodys beisendem Zynismus ist diese kleine Perle aus der Sparte Zombies ein echter Geheimtip und schon so gut wie gekauft.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #4 am: 15. Dezember 2009, 21:50:02 »

Endlich mal wieder ein gelungener Zombiestreifen. OK, die Zombies rennen. Aber damit muss man wohl in der heutigen Zeit leben(sofern der Film nicht von GAR persönlich kommt). Schön auch mal wieder BM zu sehen. Leider lässt der Film aber auch nachdem man in BM`s Villa war drastisch nach und ich fand den Showdown im Vergnügungspark ziemlich mau. Aber alles in allem dann doch ein guter Zombiefilm.
Gespeichert

Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #5 am: 04. Juni 2010, 17:51:42 »

Gestern Abend gesehen und absolut begeistert!! Für mich sogar der beste Zombiefilm nach Shaun Of The Dead und der kam 2004 in die Kinos!! Super Darsteller, genau meinen Humor getroffen, gute Effekte und dann noch Bill Murray!!
Super!!

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS