26. April 2024, 12:35:09 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Fantomas-Die Miniserie  (Gelesen 1749 mal)
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« am: 17. Juli 2009, 19:47:20 »

Im Sommer 1980 sartete das ZDF seinen Minivierteiler Fantomas mit Helmut Berger in der Hauptrolle. Diese Serie hat NICHTS mit den Luis dé Funés Filmen zu tun, sondern orientiert sich deutlicher an die Originalromanvorlage.

Nun soll sie am 2.Oktober (Laut Amazon) endlich auf zwei DVD´s erscheinen. Bisheriger Preis 22 Tacken, wird aber sicherlich wieder etwas runtergehen.

Ich habe diese Serie als zehnjähriger Stepke zu gerne gesehen und freue mich schon, daß ich sie endlich, nach fast dreissig Jahren, wiedersehen darf.

Zur Einstimmung hier ein franz. Clip: http://www.youtube.com/watch?v=U_UIPD2DDL0

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS