22. Januar 2019, 11:09:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Bundesliga 2009/10  (Gelesen 7863 mal)
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2336


Misanthrop


« am: 08. August 2009, 17:39:59 »

Endlich ist das lange Warten vorbei. Die Saison hat angefangen und für die Hessen glücklicherweise bzw. sogar verdient mit einem Sieg gestartet. Was ich so vom Spiel gesehen habe war auch gar nicht so schlecht. Bin jetzt aber gespannt wie sich die Frankfurter diese Saison mit Skibbe schlagen.
Gespeichert

Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #1 am: 11. August 2009, 15:12:32 »

Jaaaaa, endlich geht es wieder los. Das Spiel gegen Bremen war echt ganz gut, die beiden Tore haben sich die Frankfurter aus Standards eingefangen, aus dem Spiel raus konnten sie Chancen ganz gut verhindern! Jetzt nochmal nachlegen gegen Nürnberg und der Start ist gelungen. Der HSV und die Bayern haben sich etwas schwer getan, aber wir sind ja noch ganz am Anfang der Saison.

Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #2 am: 12. August 2009, 11:59:05 »

Der HSV und die Bayern haben sich etwas schwer getan, aber wir sind ja noch ganz am Anfang der Saison.


Schwergetan?
Der HSV hat sich blamiert bis auf die Knochen. Nach drei Minuten, also nach dem Führungstreffer haben die das Spielen eingestellt und drauf gehofft der Schiri würde jeden Moment abpfeiffen und dabei völlig vergessen, dass ja noch mindestens 87 Minuten auf der Uhr standen. Übrigens ein Abziehbild des Pokalspiels gegen Düsseldorf, das man nur mit sehr viel Glück und Dusel im Elmeterschiessen gewonnen hat.

Glückwunsch an die Frankfurter. Haben sie doch ohne Müh und Not die Fischköppe von der Weser geschlagen (ich habe verständlicherweise immer noch einen Rochus auf die Bremer von der letzten Saison.

Ahoi,

Fraenklin Grin
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #3 am: 25. August 2009, 17:33:42 »

Frankfurt noch ungeschlagen, München noch ohne Sieg, was will man mehr... Grin

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #4 am: 31. August 2009, 14:56:42 »

Nette Momentaufnahme:
Der HSV ist Tabellenführer, die Eintracht ist immer noch ungeschlagen (der HSV übrigens auch!) und die Hertha kackt ab. Das alte Leistungsverhältnis ist wieder hergestellt. Grin
Achja, und die Lederhos'n haben ihr erstes Spiel gewonnen: jetzt sind sie schon wieder Meister Lips Sealed

Ahoi,

Fraenklin Grin
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #5 am: 13. September 2009, 20:18:38 »

Hat sich nicht viel getan nach Fraenklin`s letztem Posting.... Frankfurt ungeschlagen!! HSV Erster!! Berlin verkackts  Grin, ok, die Bayern haben gut gespielt.... Ansonsten macht der Blick auf die Tabelle Spaß.

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #6 am: 17. September 2009, 12:01:04 »

Hat sich nicht viel getan nach Fraenklin`s letztem Posting.... Frankfurt ungeschlagen!! HSV Erster!!

Na, ich glaube das wird sich am Sonntag dann in irgendeiner Form ändern. Ich bin gespannt in welche Richtung Cool

Ahoi,

Fraenklin Grin
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #7 am: 18. September 2009, 16:40:31 »

Hat sich nicht viel getan nach Fraenklin`s letztem Posting.... Frankfurt ungeschlagen!! HSV Erster!!

Na, ich glaube das wird sich am Sonntag dann in irgendeiner Form ändern. Ich bin gespannt in welche Richtung Cool

Ahoi,

Fraenklin Grin

So wird es sein und ich bin live im Stadion dabei wenn es heißt: SGE - HSV!!

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #8 am: 18. September 2009, 17:28:29 »

Und nach dem Desaster gestern Abend in Wien brauchen sich die Frankfurter nicht mal Sorgen zu machen! Cry

Ahoi,

Fraenklin Grin
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2336


Misanthrop


« Antworten #9 am: 20. September 2009, 16:05:13 »

Wollte gerade schreiben das ich keinen Bock mehr habe mir das Spiel weiter anzuschauen und dann kommt der Russ mit so nem schönen Ding!! Klasse gemacht. Jetzt wirds wieder interessant.
Gespeichert

CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2336


Misanthrop


« Antworten #10 am: 20. September 2009, 19:18:31 »

Wollte gerade schreiben das ich keinen Bock mehr habe mir das Spiel weiter anzuschauen und dann kommt der Russ mit so nem schönen Ding!! Klasse gemacht. Jetzt wirds wieder interessant.
Spiel lief dann bei mir nur noch nebenbei in der 2. Halbzeit. Das war dann ja auch nur noch ansehbar aus Hamburger Sicht so wie ich das mitbekommen habe. Wenigstens liegt die Hertha schon 0:4 hinten.  Grin
Gespeichert

Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #11 am: 21. September 2009, 11:11:45 »

Was für ein schlechtes Bundesliga Spiel!! Embarrassed Nicht nur die Frankfurter, auch Hamburg war einfach nur schwach! Das Tor von Ze Roberto (für mich bester Mann auf dem Platz) war etwas glücklich, dass von Russ richtig gut rausgespielt, ansonsten gab es wenig Höhepunkte. Fast hätte der Alex Meier noch das 2:1 gemacht, aber halt leider nur fast....

Und Berlin, die müssen sich langsam mal Gedanken machen... Cheesy

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Monsterman
Special Zombie
Zombie
******
Beiträge: 653


Filmemacher


WWW E-Mail
« Antworten #12 am: 22. September 2009, 23:58:15 »

Ah, ich merke schon......wieder Behinderten-Saison...da rennen 22 Bekloppte, wie die Blöden, um das Ding in so 'nen Kasten mit Netzbehang zu rollen....ganz schön balla, balla.... Grin

Gruß Monsterman Grin (der gar kein Fußball mag)
Gespeichert

Wer die Dummen gegen sich hat, verdient Vertrauen (Jean-Paul Sartre) - Also bin ich vertrauenswürdig ;o)
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #13 am: 28. September 2009, 10:53:42 »

Ah, ich merke schon......wieder Behinderten-Saison...da rennen 22 Bekloppte, wie die Blöden, um das Ding in so 'nen Kasten mit Netzbehang zu rollen....ganz schön balla, balla.... Grin

Gruß Monsterman Grin (der gar kein Fußball mag)

Na Hauptsache, Du wickelst Dir aus Super-8 Material 'nen Turban! Grin

Ahoi,

Fraenklin Grin
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #14 am: 28. September 2009, 11:02:31 »

So, nach einer üblen, bzw. gar blamablen Woche in Europa League und DFB-Pokal, sowie dem schwachen Spiel in Frankfurt, das man eigentlich hätte gewinnen müssen, haben die HaEsVauer den Seppls aus München gestern endlich gezeigt wo Barthel den Most holt, bzw. das Bier, oder wer beim Oktoberfest besser schunkeln kann. Prost! (... und immer noch Tabellenführer!!!) Grin
Die Eintracht hat ihre erste Niederlage kassiert (schade eigentlich) und die Hertha kackt jetzt richtig ab. Ich hoffe der HSV reißt sich zusammen und blamiert sich am Sonntag nicht beim Tabellenletzten.

Ahoi,

Fraenklin Grin
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS