20. April 2024, 10:47:35 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Bundesliga 2009/10  (Gelesen 12262 mal)
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #15 am: 29. September 2009, 15:22:39 »

Und Tschüss Favre!! Lächerlich, nachdem man ihn als "Zukunftsgestalter" der Hertha erklärt hatte, jetzt das Aus!! War ganz gut, dass Frankfurt mal einen Dämpfer bekommen hat, jetzt können sie sich neu sammeln und dann Schalke und im Pokal die Bayern aufmischen  Grin
Hoffentlich steht der HSV mit den ganzen Verletzten das durch und kann den Lauf halten, schön wäre es!

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #16 am: 29. September 2009, 15:57:53 »

Hoffentlich steht der HSV mit den ganzen Verletzten das durch und kann den Lauf halten, schön wäre es!


Ich mach mir da mehr Sorgen, dass die sich vor lauter Siegessicherheit wieder überschätzen. Hertha ist schließlich Tabellenletzter! Und da gewinnt man schließlich im Vorbeigehen. So wie in Wien oder Osnabrück. Roll Eyes

Ahoi,

Fraenklin Grin
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #17 am: 06. Oktober 2009, 01:00:48 »

Hamburg und Leverkusen geben den Ton an, die Bayern suchen sich selbst und Berlin sucht Hilfe in Funkel (gute Wahl!!). Frankfurt muss sich anstrengen und alles wird gut... Smiley

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #18 am: 09. Oktober 2009, 15:38:38 »

Oh man, was ist denn mit den Hamburger Spielern los....?? Embarrassed Jetzt wirds super hart, oben dran zu bleiben (befürchte ich)  Undecided

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #19 am: 11. Oktober 2009, 14:03:06 »

Oh man, was ist denn mit den Hamburger Spielern los....?? Embarrassed Jetzt wirds super hart, oben dran zu bleiben (befürchte ich)  Undecided

Gruß, Square

Tja, wenn man kein Glück hat, dann kommt auch noch Pech dazu. Die Verletztenmisere beim HSV nimmt beängstige Züge an. Bleibt jetzt nur zu hoffen, dass bei Berg der Knoten platzt und den jungen Läuse aus dem Kader vorn im Sturm auch die ein oder andere Sternstunde leuchtet. Schaun mer mal.

Ahoi,

Fraenklin Grin
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #20 am: 13. November 2009, 18:47:18 »

Schrecksekunde für den deutschen Sport.....

Robert Enke, Törhüter von Hannover 96 und Nationalkeeper nimmt sich am 10.11.09 selbst das Leben, in dem er sich vor einen Zug geworfen hat. Als ich das gehört habe, musste ich erstmal kräftig schlucken.

RIP
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #21 am: 21. März 2010, 00:39:28 »

Richtig geniale Leistung der Eintracht heute!! Das hat mir den Tag dann doch etwas "gerettet".
Gespeichert

Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #22 am: 21. März 2010, 15:52:38 »

2:1 gegen die Bayern, Super Ding!!

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #23 am: 20. April 2010, 12:24:54 »

Tja, beim HSV gehen zum Ende der Saison mal wieder vorzeitig die Lichter aus. Die Ziele zum Saisonbeginn wurden schnell nach unten korrigiert: aus Meisterschaft und Championsleague, wurde vor Kurzem nur noch Europaleague und jetzt hat man sich sogar daraus gespielt. Nur noch der siebte Platz wird innegehalten. Aus Sicht des 1. Vorstandvorsitzenden kann man die Europaliga auch nicht mehr aus eigener Kraft erreichen. Die Hoffnungen ruhen also auf das diesjährige Halbfinale der Euro-Liga gegen die Engländer vom FC Fulham und dem Finale im eigenen Stadion (beim Gewinn des UEFA-Cups wäre man automatisch für die nächste Saison qualifiziert). Obwohl mit der Leistung aus dem Mainz-Spiel kann einem als Fan nur noch Angst und Bange werden. Ich befürchte mal nix Gutes und sach mal zum Saisonabschluss: Bruno, schleich Di!

Ahoi,

Fraenklin Grin
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #24 am: 20. April 2010, 17:29:32 »

Tja, beim HSV gehen zum Ende der Saison mal wieder vorzeitig die Lichter aus. .....
Das kann man auch sehr gut über die Eintracht sagen. Nach ein paar schönen Spielen gegen Bayern und Leverkusen wird man nun wieder auf den Boden der Realität geschleudert und zeigt einfach das die Eintracht doch noch nicht da oben hingehört. Echt schade das man sich dann doch wieder so hängen lässt und wieder "nur" im Mittelmaß umher dümpelt. Wenigsten hatten wir diese Saison mal nichts mit dem Abstiegskampf zu tun. Bin gespannt wie man sich am Weekend gegen Mainz schlägt aber auch da sehe ich schwarz.
Gespeichert

Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #25 am: 26. April 2010, 12:27:05 »

Nach dem Arbeitsverweigerungsspiel am Sonntag gegen Hoffenheim (1:5! Peinlich, peinlich, peinlich!) hat's den Brüno jetzt doch erwischt. Meiner Meinung nach mindestens drei Monate zu spät. Trotzdem muss dich die Mannschaft einmal selbst hinterfragen, ob die Leistung der letzten Wochen und Monate (eigentlich der kompletten Rückrunde) nicht eine Schande für jeden einzelnen Spieler ist. Bei den Gehältern, die die Herrschaften bekommen, wird mir einfach nur noch schlecht. Ich als HSV-Fan stecke erst einmal den Kopf in den Sand und hoffe wie in den letzten Jahren auf eine gute und vernünftige neue Saison. Es kann ja nur noch besser werden. Und über die Europa-League mit dem Endspiel hier in Hamburg im eigenen Stadion brauchen wir ja nicht einmal mehr ansatzweise zu reden.

Ahoi,

Fraenklin Embarrassed

PS: ... und die Idioten vom Millerntor steigen auch noch auf Shocked  Ich bin restlos bedient.
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #26 am: 28. April 2010, 08:11:25 »

... und die Bayern sind im CL Finale, das hast Du vergessen  Grin

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #27 am: 28. April 2010, 08:54:28 »

... und die Bayern sind im CL Finale, das hast Du vergessen  Grin

Gruß, Square

Ja! Ich könnte kotzen! Cry

Ahoi,

Fraenklin Evil
Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Fraenklin
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2389


Chefschreiberling


WWW
« Antworten #28 am: 10. Mai 2010, 08:54:55 »

Fazit dieser Saison:

Die Leidensfähigkeit eines HSV-Fans wurde wieder einmal über Gebühr strapaziert. Hatte man am Anfang der Saison bei der Verpflichtung von Bruno Labbadia als Trainer schon einen merkwürdigen Geschmack im Mund, so wurden die Befürchtungen ja im Saisonverlauf noch übertroffen. Zum Schluß nur noch 7., also ohne internationale Spiele in der nächsten Saison, im Pokal schon in der zweiten Runde gegen einen Drittligisten raus und das Finale der Europaleague im eigenen Stadion auch im Halbfinale vergeigt. Klasse! Über die Scharmützel und Kleinkriege hinter den Kulissen mit diversen Spielern und dem Vorstand (Herr Hoffmann!!!) brauchen wir ja gar nicht erst reden.

Und die Teams meiner Freunde hier im Forum?

Eintracht Frankfurt dümpelt zum Schluß im Niemansland herum (10. Platz), da war auch erheblich mehr drin. Aber die können im Vergleich zur Berliner Hertha ja noch zufrieden sein. Die haben sich vom 4. Platz in der Vorsaison doch tatsächlich bis auf den letzten Platz durchreichen lassen und sind damit abgestiegen. Jetzt können sich die Hauptstädter in der zweiten Liga profilieren.

Irgendwie war das eine Scheißsaison! Als i-Tüpfelchen werden die Schweine-Bayern wieder einmal Meister, stehen im Finale des DFB-Pokals und auch im CL-Finale. St. Pauli ist aufgestiegen und hat schon jetzt wieder so die Fresse auf, was die Dominanz hier in Hamburg angeht, dass einem nur noch schlecht wird.

Und jetzt auch noch die Weltmeisterschaft... Cool

Ahoi,

Fraenklin Cheesy
« Letzte Änderung: 10. Mai 2010, 08:57:51 von Fraenklin » Gespeichert

Tot und beide Beine wech!!!
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS