18. April 2024, 13:16:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das inoffizielle DAWN OF THE DEAD-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: PLAYSTATION PORTABLE  (Gelesen 8513 mal)
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« am: 13. September 2009, 20:25:19 »

Nach langem hin und her, hab ich mir jetzt auch (endlich) eine PSP (Slim&Lite - 3004) zugelegt. Gab`s in einem netten Pack mit "God Of War - Chains Of Olympus". Geile Konsole, super Spiel, alles richtig gemacht.

@Amoebe: welches Star Wars Battlefront hattest Du?? Das muss ich mir auch zulegen!

Gruß, Square-01
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #1 am: 13. September 2009, 22:12:20 »

Kann nur eines dieser beiden gewesen sein.

http://www.amazon.de/Star-Wars-Battlefront-Renegade-Squadron/dp/B000VUMNWC/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=videogames&qid=1252872688&sr=8-4

http://www.amazon.de/Star-Wars-Battlefront-2-Platinum/dp/B000G757AA/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1252872688&sr=8-1

Gruß, CyRuZ

Edit: Alles klar. Hätte ich gleich mal in den Thread geschaut. Demnach müsste es der 1. Teil gewesen sein.
« Letzte Änderung: 13. September 2009, 22:14:07 von CyRuZ » Gespeichert

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #2 am: 14. September 2009, 11:15:22 »

Abgesehen davon habe ich beide Battlefronts angel, aber Renegade Squadron ist für mich DER Suchtmacher schlechthin, da ich es 4x in Folge durchgespielt habe. Ein Sound, der sich gewaschen hat und auch die komplette Story (Warum man diese nie verfilmt hat???) reissen einen mit.

Aber was mir wirklich bei den Renegaten gefällt ist eben der Modus der eigenen Charaktergestaltung, sowie da Aussuchen der eigenen Ausrüstung. Mein Favorit ist der Blaster mit Explosivgeschossen, hat zwar nur acht Schuß, aber stehst du in einem Gang neben einem Munitionsdroiden, der dich immer wieder gleich auffrischt, mutierst du zur Ein-Mann-Armee (Oops sry Ursula Evil Grin). Da bekommt der Begriff Flurbereinigung ganz andere Dimensionen.

Na denn Square-01: Willkommen im PSP-Club und möge die Macht mit dir sein. Wink

Gruß Amoebe
« Letzte Änderung: 14. September 2009, 18:41:34 von Amoebe » Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #3 am: 14. September 2009, 11:37:12 »

Vielen Dank, es ist natürlich Renegade Squadron! Das werde ich mir dann zulegen. Die anderen Battlefront Spiele hab`ich auf der PS 2, sind immer noch u.a. meine Lieblingsspiele!

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #4 am: 15. September 2009, 07:28:14 »

Dann kannste ja hier mal nen "Frontbericht" abgeben laugh

PS: Vielen Dank für eure Postkarte, die kam gestern hier an, konnte zuerst nicht die Unterschriften lesen Grin

Gruß Amoebe
« Letzte Änderung: 15. September 2009, 07:31:42 von Amoebe » Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #5 am: 15. September 2009, 11:04:24 »

Dann kannste ja hier mal nen "Frontbericht" abgeben laugh

PS: Vielen Dank für eure Postkarte, die kam gestern hier an, konnte zuerst nicht die Unterschriften lesen Grin

Gruß Amoebe

Gestern erst....da haben die Säcke von der Post aber ganz schön getrödelt  Angry Wenigstens Julias Schrift müsste man doch entziffern können... Grin

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #6 am: 15. September 2009, 11:45:48 »

Ja, Julias Schrift konnte ich auch zuerst entziffern, aber bei deiner Unterschrift wollte ich schon einen Kryptografen zur Rate ziehen. Iwona hingegen hatte euch sofort erkannt Roll Eyes Grin

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #7 am: 23. September 2009, 18:04:41 »

So, hab mit Renegade Squadron für 10 Euro über ebay zugelegt! Da kann man nicht meckern....

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #8 am: 23. September 2009, 20:27:55 »

Auf keinen fall, ich habs in meinem An- und Verkaufsladen für 18 bekommen.

PS: Habs auch wieder durchgezockt, also den Storymodus.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #9 am: 23. September 2009, 23:04:56 »

3. Teil ist wohl auch schon in Entwicklung!
Gespeichert

CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #10 am: 24. September 2009, 03:56:37 »

http://www.eurogamer.de/game/star-wars-battlefront-elite-squadron-psp

Dort findet ihr ein Video und ein paar Screenshot zum Spiel. Es heißt übrigens, wie oben im Link ja schon zu sehen, "Star Wars Battlefront: Elite Squadron".

Gruß, CyRuZ
Gespeichert

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #11 am: 24. September 2009, 04:52:28 »

Der kleine Trailer sieht ja schonmal sehr vielversprechend aus, aber wieso wieder nur für PSP und DS Huh? Huh?.

Solche Spiele verdienen einen grossen Bildschirm mit entsprechender Anlage.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
CyRuZ
Global Moderator
Shopping Mall Hero
***
Beiträge: 2338


Misanthrop


« Antworten #12 am: 24. September 2009, 06:47:55 »

Was glaubst du wie gerne ich ebenfalls eine PS3/X360 Version gesehen hätte. Vorallem da der Schwerpunkt ja auch auf dem MP liegt und sowas spielt man lieber auf nem TV als auf nem kl. Display.
Gespeichert

Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #13 am: 24. September 2009, 16:27:59 »

Ist echt ein Skandal, zumal neben dem MP auch der Sound erste Sahne war....
Sowas kann man doch nicht nur für die Hosentasche herstellen.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Square-01
Special Zombie
Shopping Mall Hero
******
Beiträge: 1770


DIE!


« Antworten #14 am: 24. September 2009, 17:17:15 »

Nochmal zu Renegade Squadron: unglaublicher Suchtfaktor, das Spiel macht einfach nur Spass!! Egal welcher Modus, einfach super!
Elite Squadron ist natürlich auch ein MUSS, wirklich schade, dass es nicht für die PS 3 erscheint...

Gruß, Square
Gespeichert

BEI DER MACHT VON GRAYSKULL....

Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS