21. Juli 2024, 06:04:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Ehrenamtliche Mitarbeiter für ZombieBuchProjekt gesucht!!!  (Gelesen 2942 mal)
subhero
Mensch
*
Beiträge: 2


E-Mail
« am: 14. Mai 2009, 13:06:28 »

Hallo!

Wir würde gern ein Buch zum Thema "Zombie-Filme" herausbringen. Ja, einfallsloser geht es wirklich nicht mehr.

Alle, die sich hier für Zombiefreaks halten mit etwas Ahnung vom Genre, könnten ihre Reviews, Artikel usw. zu dem Buch beisteuern.

Verlag, Lektor, Setzer usw. sind vorhanden.

Weiterhin würde ich mir gern als Herausgeber vorbehalten, wesen Reviews ich für das Buch verwende, so dass am Ende ein doch inhaltlich gleichmäßges Bild entsteht, und nicht etwa 300 Leute ihre Reviews abgeben, sondern am Ende ein Stamm von ca. 10-15 Personen da ist. (Was letztendlich für den Herausgeber auch eine Frage der Koordination ist, umso mehr Mitarbeiter, umso komplizierter wird solch ein letztendlich ehrenamtliches Projekt, ein kleiner Stamm an Mitarbeitern, macht die Sache einfach übersichtlicher.).

Momentan suchen wir vor allem noch Freax und Auskenner im Bereich des Asiatischen Films und Menschen, die vor allem Filme in ihrer Sammlung haben, die bisher noch nicht in Deutschland erschienen sind.

Jetzt zu den kleinen Hürden bzw. Fragen:

Alle Autoren müssten ehrenamtlich arbeiten (Freiexemplar ist natürlich drin), da ich sehr sicher sagen kann, dass mit so einer Publikation, kein Geld zu verdienen ist, da ich den VK auch so berechnen würde, dass die Sache erschwinglich bleibt.

Voraussetzungen: Volljährigkeit, Engagemant, Durchhaltevermögen.

So, soviel zu meiner nicht ganz so frischen Idee. Wer Interesse hat zur Mitarbeit und Infos möchte, soll sich bitte per PM oder per Mail an untot75@web.de wenden.

Natürlich kann auch einfach so über solch ein Projekt diskustiert werden.

Wir danken für eure Aufmerksamkeit.
« Letzte Änderung: 14. Mai 2009, 14:10:58 von subhero » Gespeichert
Dr. Tongue
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 1651


Every dead body which is


WWW
« Antworten #1 am: 14. Mai 2009, 13:14:09 »

Herzlich Willkommen in der Untoten-Gemeinde.

Einige Mitgleider hier haben bereits eigene Bücher und Beiträge veröffentlicht. Vielleicht ergibt sich ja etwas für Dich.

cheers...Dr.Tongue
Gespeichert

Every dead body that's not been exterminated
becomes one of them. It gets up and kills.
The people it kills get up and kill!
subhero
Mensch
*
Beiträge: 2


E-Mail
« Antworten #2 am: 14. Mai 2009, 13:26:12 »

Danke für die Begrüßungsworte. Ja, den einen oder anderen Mitarbeiter können wir noch gebrauchen.
Gespeichert
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #3 am: 11. November 2009, 21:09:22 »



Gibt es hier eigentlich was Neues von der Front?
Würde hier sicherlich alle interessieren.....

Donnie
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS