24. Februar 2024, 04:05:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: DEAD SNOW  (Gelesen 2581 mal)
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« am: 19. November 2009, 20:32:46 »


Hat schon jemand diesen norwegischen Film gesehen....

http://outnow.ch/Movies/2009/DodSno/Trailers/


Scheint ´ne Art skandinavischer BRAINDEAD zu sein...


Donnie
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Amoebe
Global Moderator
Shopping Mall Hero
****
Beiträge: 5573


Splatterpunk


WWW E-Mail
« Antworten #1 am: 19. November 2009, 23:57:59 »

Heute gesehen und einer traegt sogar nen BRAINDEAD-Shirt. Hab ihn auf der Boerse ersteigert und mich wieder köstlich amüsiert, ein geiles Bild, nette und freche Gore- & Splattereinlagen und wie immer ein deftiger schwarzer Humor.

Hab den Kauf nicht bereut.

Gruß Amoebe
Gespeichert

Ich bin ein potentieller Amokläufer, denn ich höre Heavy Metal, die Musik, die mit dem Teufel im Bunde steht, ich spiele gemeine Killerspiele, in denen die Feinde auch mal bluten, und ich sehe mir Kriegs- und Gewaltfilme an... Wann werde ich deportiert, kriege meine Nummer und darf mich anstellen?
Mr. C
Jäger
**
Beiträge: 75


Bibliothekar

253417
WWW
« Antworten #2 am: 31. Dezember 2009, 12:40:22 »

Kann ich 100% bestätigen. Witziger Zombie-Snack für Zwischendurch.

Vor allem die kleine Hommage an Evil Dead (die Sache mit der Säge) fand ich sehr gelungen  Cool
Gespeichert

Heute schon besucht?
donshadow
Administrator
Shopping Mall Hero
*****
Beiträge: 2925


Mafia-Chefé


WWW E-Mail
« Antworten #3 am: 31. Dezember 2009, 13:02:56 »



Danke für die Hinweise!
Da werde ich mir den Streifen nächstes Jahr wohl mal zulegen.

Donnie
Gespeichert

Leben und leben lassen.
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS