14. April 2024, 23:49:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Das offizielle DOTD.de-Forum
 
   Übersicht   Hilfe Suche Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Doghouse  (Gelesen 1553 mal)
Hazy
Zombie
*****
Beiträge: 576


Apokalyptischer Schreiber


WWW E-Mail
« am: 23. Februar 2010, 15:12:59 »

Wieder mal eine britische Horror-Comedy. Wieder einmal sehr gelungen.
... und ein absoluter Männerfilm.
Ein paar Freunde wollen einen aus ihrer Mitte nach seiner frischen Scheidung ein wenig aufmuntern und beschließen einen Trip in ein verschlafenes Nest namens Moodley zu unternehmen. Allesamt sind mehr oder minder auf der Flucht vor ihren keifenden Frauen, bzw. der eine Schwule der Truppe vor seinem zickigen Freund. Da es in Moodley, was im Grunde nicht mehr ist als ein paar Häuser mitten im Wald, einen Pub und der Legende nach 4 mal mehr Frauen als Männer geben soll, ist der vermeintliche Verlauf des Ausflugs schon vor Reisebeginn festgelegt.
Dort angekommen erscheint zunächst erst einmal alles menschenleer, was sich jedoch schnell ändert als die erste Untote sich im Garten sitzend über ein paar Innerein hermacht.
Genau, sämtliche Frauen von Moodley haben sich in Zombies (Dämonen) verwandelt und die männliche Bevölkerung - soweit noch nicht verzehrt - eingelagert.
Der Humor ist dem von Shawn nicht unähnlich, wenn auch ein wenig machohafter, da sich unsere Freunde nunmal ausschliesslich gegen mutierte Frauen wehren müssen und so der ein oder andere frauenfeindliche Spruch zwangsläufig ausgesprochen werden muss.
Alles in allem ein sehr unterhaltsamer und äußerst schneller Film (aber keine Angst, keine Schnitte ala MTV), der schon dicht an Shawn herankommt und auf jeden Fall für einen schönen DVD-Abend in gemütlicher Runde zu empfehlen ist.

Gruß
Hazy
Gespeichert


Sind wir nicht alle ein bisschen untot !?
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.13 | SMF © 2006, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS