Oh Square, vergiss MW2!! BBC2 ist der wahre Online-König!! Ich weiß nicht was ich großartig dazu sagen soll. Schau dir, oder wen es sonst noch interessieren könnte einfach diesen Test an.
http://www.gametrailers.com/video/review-hd-battlefield-bad/62540Zock jetzt schon ein paar Std. den MP und der macht mir einfach von Minute zu Minute immer mehr Spaß. Das Spiel ist aber eher Team-Orientiert und nichts für Einzelkämpfer. Man rennt eigentlich immer in 4er-Squads auf den Maps rum und verteidigst verschiedene Stellungen, bzw. greifst sie an. Oder aber man muss bestimmte Punkte einnehmen und diese halten. Natürlich gibts auch nen normalen Team-Deathmatch Modus welchen ich aber bisher noch nicht angetestet habe. Die Maps sind riesig und bietet neben Quads, Humvees, Panzer auch Fluggeräte wie Drohnen und Helis. Wie auch in MW2 gibts ein Ranking-System mit dem du nach und nach bessere Waffen und Equipments freischaltest. Ein weiteres Beachtenswertes Feature ist, du kannst alles zerstören was du dort siehst! Das Haus steht im weg? Alles klar, ein paar Raketen mit dem Heli drauf und das Haus war einmal! So spielt sich jedes Spiel anders da praktisch jedesmal die Maps anders aussehen mit der Zeit. Aber jetzt schreib ich doch wieder mehr als ich wollte. Schaut euch wie gesagt das Video an und leiht es mal aus der Videothek aus falls es euch zusagt. Das Spiel hat definitiv einen Blick verdient.
Als kleinen Typ der nurnoch diese Woche gilt!!
Hab das Spiel heute für 9,99€(Normalpreis 59,99) im Gamestop in Gießen mitgenommen(gilt aber deutschlandweit). Im Gegenzug müssen aber 2 ältere XBox360/PS3-Titel eingetauscht. Welche das sind erfährt man auf der deut Seite von Gamestop. Wie die Preise in den engl. Shops sind kann ich nicht sagen. Denke dort bekommt man das Spiel aber für 40-45€.
Gruß, CyRuZ